Absolut Empfehlenswert

Selten einen so guten Hautarzt erlebt. Besonders angenehme, entspannte Atmosphäre, kurze Wartezeit, fühlt mich wie immer gut betreut!

Kompetent und praktisch

Bisher sehr positive Erfahrungen in dieser Ordination gemacht. Schnelle Terminvergabe und medizinische Kompetenz

Sehr kompetenter Hautarzt

Dr. Schanab konnte mir auf Anhieb bei meinem Problem helfen. Die Ordination ist sehr ansprechend. Ich war schon bei mehreren Dermatologen und keiner konnte mir so rasch helfen wie Dr Schanab. Meiner Meinung nach der beste Dermatologe in Wien.

Sehr zufrieden mit der Muttermalentfernung

Ich war sehr zufrieden mit der Entfernung einiger Muttermale durch den Arzt. Bei Dr. Schanab habe ich mich wohl und sicher gefühlt. Er hat mir alles erklärt und sich die Zeit genommen, alle meine Fragen zu beantworten.

Leider schlechte Erfahrung gemacht

Hallo,
dieser Arztbesuch lässt mich verärgert zurück.
Das Positive: keine Wartezeit, top Warzenbehandlung bei netter Mitarbeiterin.
Ich kam zu Dr. Schanab wegen eines Ekzems im Intimbereich, Rötungen im Gesicht sowie Muttermalkontrolle. Er schien nervös und ungeduldig. Über meine Fragen hat er gelacht (!) Die Muttermalkontrolle war schnell und oberflächlich, z. B. sollte ich den Slip anbehalten.
Meinen Ausschlag im Gesicht hat er sich überhaupt nicht näher angeschaut, sondern sofort als "Akne" diagnostiziert und mir eine privat zu zahlende Salbe aufgeschrieben. Dann meinte er noch, ich könnte auch eine "3monatige Antibiotikatherapie" ausprobieren und schauen, ob es besser wird.
?
Jeder weiß doch, dass Antibiotika nur bei triftigem Grund verschrieben werden soll, was es in Darm- und Vaginalflora anrichtet etc.!
Zum Ekzem (welches er auch nicht untersuchte!) schlug er mir eine alternative Salbe zu der, die ich benutze vor, dies solle jedoch "meine Gynäkologin entscheiden."

MfG

Sehr zufrieden!

Vom Empfang bis in die Ordinationen alles perfekt und sehr effizient.

Sehr schlecht

Hat sich nicht mal angeschaut, nicht zu empfehlen.
Salbe oder andere medikamente kann ich mir selber auch von Apotheke besorgen. Blödsinn!

Was great, friendly understanding, and I did not wait much.

Was great, friendly understanding, and I did not wait much.

1-Stern-Bewertung ist NO-GO!

Ich wollte garnicht bewerten, aber ich sah eine 1 Sterne Bewertung bei Dr. Schanab und das geht garnicht!
Ich war bei 6 verschieden Hautärzten in ganz Wien und Wien Umgebung - alle zum kotzen bis auf Haut im Dritten. Der Herr Doktor ist meine erste Wahl, wenn und falls ich Probleme mit der Haut habe.

Meiner Meinung nach der beste Hautarzt in ganz Wien!

Liebe Grüße
Hoai Nguyen Minh
(Stand: März/April 2023)

Sehr Zufrieden!

Heute zum ersten mal dort gewesen, Helferinnen sehr freundlich und zuvorkommend. Arzt wirkt sehr kompetent und ist nett.