Dr. Karla Roka

3,6
(31)
Hautärztin Alle Kassen
01/713... Nr. zeigen
Marxergasse 7/10, 1030 Wien
Marxergasse 7/10, 1030 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    07:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–15:00
  • Donnerstag
    16:00–19:30
  • Freitag
    07:30–12:30
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt

Krankenkassen

  • GKK
  • BVA
  • VA
  • SVA
  • KFA
  • SVB

Ordinationszeiten

  • Montag Geschlossen
  • Dienstag
    07:30–12:30
  • Mittwoch
    08:30–15:00
  • Donnerstag
    16:00–19:30
  • Freitag
    07:30–12:30
  • Heute Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Haut- u. Geschlechtskrankheiten

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
Karte zeigen
3,6
(31 Bewertungen)
5 Punkte
41%
4 Punkte
21%
3 Punkte
10%
2 Punkte
14%
1 Punkt
14%
Einfühlungsvermögen
3,9
(31)
Vertrauensverhältnis
3,8
(31)
Behandlung
3,8
(31)
Serviceangebot
3,8
(31)
Praxisausstattung
4,0
(31)
Betreuung in der Praxis
3,6
(31)
Wartedauer im Warteraum
3,5
(31)
Wartedauer auf Termin
3,4
(20)

Bewertungen

Sehr empfehlenswert - auch für Angstpatienten

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Ich kann manch negative Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Meines Erachtens wird einem das entgegengebracht, was man ausstrahlt. Begegnet man dem Arztpersonal mit Respekt und einer freundlichen Art, so kommt das genauso zurück. Ich wurde bis jetzt zwei Mal in der Praxis von Dr.Roka behandelt und bin ein sehr ängstlicher Mensch, was Arztbesuche anbelangt. Bei beiden Termin wurde ich sehr freundlich empfangen, sowohl Artzhelferinnen als auch Fr. Dr. Roka waren äußerst einfühlsam und empathisch.
Ich empfehle diese Praxis wärmstens weiter. Und dass mit Wartezeiten auf einen Termin und kurz vor einem Termin gerechnet werden muss, ist mittlerweile auch nichts Neues mehr und kein Grund, eine negative Bewertung abzugeben. Im Gegenteil: Es spricht wohl eher für die Praxis, wenn sie ausgebucht ist.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erster Besuch - sehr zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 6 Monaten
War heute erstmals bei Frau Dr. Karla Roka. Trotz Anmeldung für eine bestimmte Zeit musste ich ca. 25 Minuten warten. Schon bei der Begrüßung entschuldigte sich Frau Dr. Roka für die entstandene Wartezeit um dann sehr ausführlich mich zu untersuchen, zu behandeln und gute Tipps zu geben! Ich war insgesamt also sehr zufrieden! Ganz ohne Wartezeit ist bei einer Kassenpraxis nahezu unmöglich!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Lange auf Termin gewartet und leider enttäuscht worden

2,6
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Ich habe für meine Tochter einen Termin vereinbart (musste einen monat auf diesen termin warten). Die dame am Telefon war aber sehr nett und freundlich.
Auch als wir dort waren, war die empfangsdame sehr nett. Gewartet haben wir nur 10min.
Anstatt einer Ärztin hat uns dann aber ein arzt aufgerufen, wekcher zwar freundlich war aber leider einen total inkompeten Eindruck vermittelt hat. Die meisten seiner antworten waren: das weiß ich nicht, vielleicht, kann sein oder auch nicht...
Wir waren keine 5min drinnen. Da hat mir mein hausarzt bzw mein kinderarzt mehr Informationen geben können obwohl das nicht deren Fachgebiet ist! Leider sehr enttäuschend...
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Schlechteste Ordinationsangestellte

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
Wirkich nicht empfehlenswert! Schlechteste Ordinationsangestellte, die mir jemals begegnet sind. Für einen Termin habe ich einen Monat gewartet, und dann wurde mir auf die unfreundlichste Art mitgeteilt, dass ich im Quartal meinen Hautarzt nicht ändern kann. An dieser Stelle muss ich auch angeben, dass ich meinen Hautarzt gar nicht geändert habe, da ich gar keinen in Wien hatte und nur einmal aufgrund eines akuten Notfalls als Einschub bei einer anderen Ärztin war. Selbst dann, kann man es doch freundlicher übermitteln? Heißer Tipp meinerseits: Die Umgangsform mit Ihren PatientInnen sollten Sie besser pflegen! Ich ärger mich nicht mehr länger darüber, wurde nur schon lange nicht mehr so lächerlich respektlos und unfreundlich behandelt. Wirklich absurd das Verhalten Ihrer Ordinationsangestellten. Jedenfalls werde ich in Zukunft sicher nicht mehr zu dieser Ordination kommen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Mit abstand

1,0
Von einem DocFinder Nutzer vor einem Jahr
die unfreundlichste Sprechstundenhilfe, die ich je erlebt habe.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Dr. Karla Roka - Hautärztin Wien 1030
Dr. Roka:
Lieber Patient! Es tut mir sehr leid,dass Sie so eine negative Erfahrungen mit meiner Sprechstundenhilfe gemacht haben. Eine unfreundliche Sprechstundenhilfe ist eine schlechte Visitenkarte für die ganze Ordination. Trotzdem habe ich das Bedürfnis sie an dieser Stelle in Schutz zu nehmen.Sie hatte einen schweren Schicksalsschlag zu verkraften,sie ist trotzdem weiter arbeiten gegangen ,weil sie wusste,ohne sie wird es für mich und ihre Kollegin zu stressig. Sie war in den letzten 6 Jahren einen einzigen Tag krank. Ich weiss,eine Sprechstundenhilfe sollte immer funktionieren,gute Laune ausbreiten und freundlich lächeln. Meine ist leider nicht perfekt. Sie ist eben nur ein Mensch.
Hochachtungsvoll , Dr.Karla Roka
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,9
(31)
Vertrauensverhältnis
3,8
(31)
Behandlung
3,8
(31)
Serviceangebot
3,8
(31)
Praxisausstattung
4,0
(31)
Betreuung in der Praxis
3,6
(31)
Wartedauer im Warteraum
3,5
(31)
Wartedauer auf Termin
3,4
(20)

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Wir setzen Cookies auf DocFinder.at ein, um Zugriffe zu analysieren, Ihre bevorzugten Einstellungen zu speichern und Ihr Nutzererlebnis zu verbessern.