Dr. Michael Palatin

2,9
3,1
3,2

Durchwachsene Erfahrung

Nach zunächst guten Erfahrungen mit Dr. Palatin wurde die zusätzlich zur medikamentösen Behandlung vorgeschlagene kosmetische Behandlung überhaupt nicht vertragen. Kann vorkommen, nicht jeder verträgt jede Behandlung. Beim nächsten Termin wollten wir mit Dr. Palatin über Alternativen sprechen.
Unsere Beobachtung wurde zunächst belächelt, dann übte er gegenüber meiner Teenager-Tochter massiv Druck aus, die Behandlung doch noch durchführen zu lassen. Sie betonte wiederholt, dass sie sich stattdessen ein Gespräch über Alternativen wünscht.
Daraufhin wurde uns beschieden, er hätte die Behandlung bereits tausende Male durchgeführt und sie würde "immer vertragen". Als wir ablehnten, verließ Dr. Palatin wütend und grußlos den Behandlungsraum.
Ein so völliges Missachten des Patientinnenwillens und ein dermaßen respektloses Verhalten habe ich bislang noch nicht erlebt.
Sehr freundlich und bemüht sind hingegen Dr. Palatins Assistentinnen.

FÜNF STERNE - einfach perfekt!

Wir sind viele Jahre bei Dr.Palatin und jedesmal begeistert. Dieses Jahr 2022 war ich auch schon öfters in Behandlung und äusserst zufrieden. Dr. Palatin ist kompetent, professionell und einfühlsam. Auch sein sehr freundliches und gut organisiertes Team ist immer für einen da. Mein Sohn wurde vor vielen Jahren bei Dr. Palatin wegen schweren Akne Problemen erfolgreich behandelt, (das hat kein anderer Arzt geschafft) und sei es Muttermale, Pigmentflecken, und vieles mehr wird alles professionellst behandelt. Ergänzt wird diese perfekte Betreuung noch durch modernste Medizinische Geräte. Die Ordination ist sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. VIELEN DANK!

Sehr enttäuschend & kein guter Service

Wir waren bei Dr. Palatin auf Empfehlung. Leider war es eine sehr enttäuschende Erfahrung und wir haben uns nur über den Tisch gezogen gefühlt. Wir mussten fast 1 Stunde warten und wurden dann ca. 30 Sekunden untersucht. Der Arzt war bedauerlicherweise gar nicht einfühlsam und die Atmosphäre war gar nicht einladend. Jede Frage wurde nur mit einem Schmunzeln und einem steilen Preis beantwortet. 270 euro um ein kleines Muttermal zu entfernen ist doch absurd! Danach wurden uns noch etliche Produkte und Peelings aufgedrängt. Und für die 30 Sekunden Behandlung wurden uns dann noch pro Kopf 150 euro verrechnet. Ah, und es wurde uns noch dazu gesagt, wie furchtbar unsere Haut war und ein Antibiotikum verschrieben (was gar nicht stimmt und nicht nötig war!). Nicht eine empfehlenswerte Erfahrung!

Enttäuscht

Wartezeit ca 40 min und dann 5 min Termin. Es wurde mir ein Antibiotikum verschrieben und obwohl ich erwähnt habe, dass ich keine gute Erfahrugen mit dem Antibiotikum hatte, wurde mir gesagt das kein nicht sein und ich soll die trotzdem nehmen. Ich habe (wie das erste Mal) Darmprobleme bekommen und einen Auschlag an meinem ganzen Gescicht, Nacken und Brust...enttäuschend..

Kompetent und einfühlsam

Trotz meiner generellen ängstlichen Verstimmung bei Ärzten konnte Herr Dr. Palatin und dessen tolles Team mir diese dank seines fröhlichen und einfühlsamen Charakters sofort nehmen. Die Entfernung meiner Muttermale erfolgte schnell, akkurat und aufgrund modernster Technologie absolut schmerzfrei. Ich kann die Praxis nur empfehlen, vor allem auch Angstpatienten.
3,1
3,2