Dr. Elisabeth Heere-Ress

• Haut- u. Geschlechtskrankheiten
  • Angiologie

3,6

Sehr kompetente Ärztin mit tollem Team

Ich bin durch Docfinder auf diese wunderbare Ärztin gestoßen und kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen. Ich war sowohl öfters bei Frau Dr.Heere-Ress als auch bei ihrer Dienstagsvertretung Frau Dr.Garcia. Beide sind sehr freundlich und sehr kompetent. Die Ordination ist neu ausgestattet und die Ordinationshilfen sind sehr nett und immer freundlich und geduldig, auch wenn unentwegt das Telefon läutet, Patienten ohne Termin auftauchen und die Türe gleichzeitig klingelt. Wärmstens zu empfehlen!

Wartezeiten und Fliessbandarbeit

Schon klar: Manchmal kommt es zu Wartezeiten... bei meinen beiden Besuchen waren sie aber so lange, dass es einfach nicht mehr zu rechtfertigen ist!
Die Behandlung erfolgt in zwei kleinen Zimmern, die mit Schiebetür verbunden sind und die behandelnde Ärztin wechselt hin und her. Wie es trotz Fließbandarbeit ohne besonderen Patientenkontakt oder Einfühlsvermögen zu diesen Wartezeiten kommen kann ist natürlich die große Frage - in jedem Fall kann ich nur sringend Abraten!

Eine super Ärztin - sehr einfühlsam

Die Ärztin hat meine Probleme Ernst genommen und schnell gesehen was das Problem war und wie man es lösen kann. War ein zweites Mal bei ihr wegen einem Hautproblem was noch nicht weg war. Sie hat es schnell diagnostiziert und gesagt man müsste es wegoperieren lassen. Da es mein letzter Tag in Wien war, war sie so einfühlsam und hat trotzdem noch am gleichen Tag Zeit für die OP gemacht und ich konnte gleich behandelt werden. Die OP verlief sehr gut und ich habe immer sehr Angst vor Spritzen, aber sie war sehr einfühlsam und die OP war sehr schnell erledigt. Sehr zufrieden!

Solare Lentigio (Unterlippe)

Werde 2 x jährlich von Frau Dr. Heere-Ress auf Hautkrebs untersucht.
Sie ist sehr gewissenhaft und hat eine Stelle auf meiner Unterlippe genau dokumentiert, auch mit Foto. Nach einigen Jahren war es nötig den Fleck heraus zu schneiden. War sehr profisionell und ist sehr gut geheilt.
Fühle mich bei ihr mit meiner Empfindlichen Haut gut aufgehoben.

freundlich aber oberflächlich

Die Muttermalkontrolle war zu kurz, eilig und oberflächlich, obwohl ich sehr viele Leberflecken habe. Ich war überhaupt nicht zufriedien. Unsere Gesundheit ist eine ernste Angelegenheit, es geht nicht nur um Geld! Aber die Artzin und ihre Staff sind sehr freundlich.
3,6