Dr. Arno Seeber

3,1
(3)
HautarztWahlarzt
Freyung 6, 1010 Wien
Freyung 6, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00 - 19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • Wahlarzt

Ordinationszeiten

  • Montag
    16:00 - 19:00
  • Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch
    16:00 - 19:00
  • Donnerstag Geschlossen
  • Freitag Geschlossen
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

Gesamtbewertung

3,1
(3 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
0%
3 Punkte
33%
2 Punkte
0%
1 Punkt
33%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(3)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)

Erfahrungsberichte

Schade

3,4
Von einem DocFinder Nutzer
Kontrolle nur eines bestimmten Muttermals war vereinbart, wieder Muttermalcheck am ganzen Körper durchgeführt (ich war etwas überrumpelt) und voll verrechnet (200 €), weil der letzte Check ja "doch schon wieder sechs Monate her" war. Mit meinen Muttermalen war alles in Ordnung, aber ich habe mich tatsächlich abgez.ockt gefühlt. Während der Untersuchung hat er zudem großes Interesse an den Einkommensverhältnissen in meiner Branche gezeigt, was einerseits menschlich ist, andererseits aber den beschriebenen negativen Eindruck verstärkt hat.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Muttermal Kontrolle - Geschäft oder sehr vorsichtig

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Hallo, ich war in Behandlung und hatte vollstes Vertrauen. Die Art der Behandlung und das jedes Muttermal einzeln festgehalten wurden hat mir sehr hohes Vertrauen gebracht. Nach dem zweiten Termin hat sich herausgestellt, dass ein Muttermal entfernt werden sollte. Ich wollte dem ein und zum Glück hat sich herausgestellt, dass dieses nicht bösartig ist. Für die OP habe ich um die 400, 00 Euro bezahlt.
Bei der nächsten Kontrolle wurde mir wieder geraten ein Muttermal zu entfernen, does kam mir komisch vor und ich konsolidierte zwei weitere Hautärzte und beide bestätigen mir, dass es nicht notwendig sei, dieses Muttermal zu entfernen. Seit dem gehe ich nicht mehr zu diesem Arzt, wenn jemand einen zuverlässigen Hautarzt kennt, wäre ich über Infos sehr dankbar. Leidet habe ich schlechte Erfahrungen, auch mein Zahnarzt hat mich in der Jugend verpfuscht und einige Plomben gemacht, wo ich heute der Meinung bin, dass dies nicht notwendig gewesen wäre.

Sehr gerne bezahlte ich für einen Privatarzt wenn die Leistung meinen Erwartungen entspricht aber bei diesem Arzt habe ich ein gewisses Mißtrauen.
Schöne Grüße

Alexander Ortner
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,2
(3)
Serviceangebot
4,7
(3)
Betreuung durch Arzthelfer
5,0
(3)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(3)
Zufriedenheit mit der Behandlung
3,4
(3)
Vertrauen zum Arzt
2,9
(3)
Wartezeit im Warteraum
5,0
(3)
Wartezeit auf Termin
5,0
(3)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.