Univ. Doz. Dr. Wolfgang Sieghart

4,2
(9)
Gastroenterologe u. Hepatologe, Internist
Billrothstrasse 49a, 1190 Wien
Billrothstrasse 49a, 1190 Wien  Route planen
Karte zeigen
Barrierefreier Zugang

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–19:00
  • Freitag
    08:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Innere Medizin
  • Intensivmedizin
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    08:00–19:00
  • Dienstag
    08:00–19:00
  • Mittwoch
    08:00–19:00
  • Donnerstag
    08:00–19:00
  • Freitag
    08:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Innere Medizin u. Gastroenterologie u. Hepatologie
  • Innere Medizin
  • Intensivmedizin

Allgemeine Ausstattung der Praxis

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger - Kardiologe Wien 1190

Univ. Prof. Priv.-Doz. Dr. Martin Schillinger

Kardiologe, Angiologe, Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,5
(55)
Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA - Internistin Wien 1180

Priv. Doz. Dr. Katarzyna Krzyzanowska-Mittermayer, MBA

Internistin, Endokrinologin, Nephrologin (in [[ calculateDistanceTo([16.34953,48.23023]) ]] km)
5,0
(37)
Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer - Internist Wien 1090

Prim. Priv. Doz. Dr. Thomas-Matthias Scherzer

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
5,0
(42)
Dr. Petra Fabritz - Internistin Wien 1090

Dr. Petra Fabritz

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35097,48.22917]) ]] km)
5,0
(32)
Dr. med. univ. Peter Pongratz - Internist Wien 1190

Dr. med. univ. Peter Pongratz

Internist (in [[ calculateDistanceTo([16.3498242,48.2455094]) ]] km)
5,0
(19)
Dr. med. univ. Sabine Scherzer - Internistin Wien 1090

Dr. med. univ. Sabine Scherzer

Internistin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.35098,48.229173]) ]] km)
4,9
(34)
MR Dr. Reinoud Homan - Internist Wien 1190

MR Dr. Reinoud Homan

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348961,48.239048]) ]] km)
4,4
(17)
Dr. Ilyas Kozanli - Internist Wien 1190

Dr. Ilyas Kozanli

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.36355,48.25183]) ]] km)
4,7
(329)
OA Dr. Reinold Hütter - Internist Wien 1190

OA Dr. Reinold Hütter

Internist, Endokrinologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
4,7
(15)
Dr. Manu Sabeti - Internist Wien 1180

Dr. Manu Sabeti

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.3298195,48.2310515]) ]] km)
4,8
(78)
Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski - Internist Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Dr.h.c. Christoph Zielinski

Internist, Hämatologe u. Onkologe (in [[ calculateDistanceTo([16.348198,48.241517]) ]] km)
4,5
(11)
Dr. med. univ. Miran Arif, MSc - Internist Wien 1090

Dr. med. univ. Miran Arif, MSc

Internist, Lungenfacharzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.35549,48.2264]) ]] km)
5,0
(27)
OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr - Lungenfachärztin Wien 1090

OÄ Dr. Elisabeth Leko Mohr

Lungenfachärztin, Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.36499,48.224476]) ]] km)
4,9
(169)
Dr. Delia Kiss - Internistin Wien 1190

Dr. Delia Kiss

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.35145,48.23441]) ]] km)
5,0
(7)
Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani - Internistin Wien 1090

Dr. Elisabeth Rosenbaum-Medani

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.3552802,48.2206687]) ]] km)
5,0
(145)
Dr. Brigitte Greiner-Pesau - Internistin Wien 1190

Dr. Brigitte Greiner-Pesau

Internistin (in [[ calculateDistanceTo([16.349402,48.238228]) ]] km)
5,0
(5)
Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco - Internist Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Clemens Dejaco

Internist, Gastroenterologe u. Hepatologe (in [[ calculateDistanceTo([16.341914,48.242782]) ]] km)
5,0
(6)
Prim. Dr. Herbert Kolbe - Internist Wien 1190

Prim. Dr. Herbert Kolbe

Internist, Nuklearmediziner (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
5,0
(7)
Univ. Prof. Dr. Martin Werner - Internist Wien 1190

Univ. Prof. Dr. Martin Werner

Internist, Angiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.359788,48.239536]) ]] km)
5,0
(7)
Dr. Martina Wölfl-Misak - Internistin Wien 1200

Dr. Martina Wölfl-Misak

Internistin, Angiologin, Kardiologin (in [[ calculateDistanceTo([16.364869,48.230334]) ]] km)
4,5
(40)
Univ.Prof. Dr. Günter Steurer - Internist Wien 1190

Univ.Prof. Dr. Günter Steurer

Internist, Kardiologe (in [[ calculateDistanceTo([16.353123,48.23605]) ]] km)
5,0
(4)
4,2
(9 Bewertungen)
5 Punkte
67%
4 Punkte
11%
3 Punkte
11%
2 Punkte
0%
1 Punkt
11%
Einfühlungsvermögen
4,4
(7)
Serviceangebot
4,4
(7)
Betreuung in der Praxis
4,2
(7)
Praxisausstattung
4,7
(7)
Behandlung
4,8
(7)
Vertrauensverhältnis
4,6
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(7)
Wartezeit auf Termin
4,5
(6)

Bewertungen

Kompetent, Positiv, Lösungsorientiert, Menschlich:))

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war schon öfters bei Dr. Sieghart in Behandlung und fühle mich bestens aufgehoben - äußerst kompetent, positiv, ehrlich -das Wohl/Genesen des Patienten ist ihm wichtig, auch erklärt er die Befunde so, dass man damit etwas anfangen kann. Das Imed19 (die Ordi) ist generell ein "Wohlfühlort", wenn man davon absieht, dass man meist aufgrund einer Erkrankung das Imed aufsucht, kann man nicht besser aufgehoben sein. Vom Ärztespektrum deckt es fast alle Fachbereiche ab, Kompetenz und hohe Qualität sind dort oberste Priorität, das beginnt vom Empfangsbereich, über die Assistenten/innen, Spezialisten, Ärzten - alles gemeinsam mE geballte hochqualitative ärztliche Kompetenz auf höchster Ebene - und dies nicht nur privat, sondern auch ganz normal auf Krankenschein. Respekt und sehr weiterzuempfehlen!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe eine Gastroskopie und Koloskopie bei Univ.Doz.Dr. Wolfgang Sieghart gemacht und war sehr zufrieden mit der professionellen Betreuung. Kompetente Erklärung bei dem Vorbereitungsgespräch, sehr freundliches Personal, auch bei telefonischer Auskunft zu der Untersuchung. Der Verlauf der Gastro- und Koloskopie war einwandfrei. Ich kann das Endoskopie - Zentrum nur empfehlen, sowie das ganze I-Med 19! Man fühlt sich als Patient rundum perfekt betreut und die Vernetzung der Ärzte untereinander und der jeweiligen Befunde ist optimal.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nicht empfehlenswert

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Arzt ist sehr nett und auch das ganze Personal, aber seit Coloscopie vor einem Jahr habe ich ständig Schmerzen im Bauch. Als ich es erwähnt habe beim Befundbesprechung,dass ich seit Coloscopie Schmerzen habe, wurde nur drauf geantwortet, dass ich auf Urlaub gehen sollte und sie werden dann vergehen.
Jetzt suche ich seit Monaten, einen Arzt,der die Ursache findet und trotz zahlreichen Untersuchungen, oft auf eigene Kosten, konnte mir bisher keiner helfen...
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ein Profi - fachlich kompetent und menschlich Top!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich hatte eine Gastroskopie als Kontrolluntersuchung, ich wollte die Untersuchung ohne Narkose durchführen. Doz. Sieghart ist behutsam und geht gründlich bei der Gastroskopie vor und erläutert auch jeden seiner Schritte. Ich hatte keinerlei Atembeschwerden und es war die angenehmste Gastro die ich je hatte. Ich kann Doz. Sieghart und das ganze Imed19 Team uneingeschränkt empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gastro tadellos - Betreuung suboptimal

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Empfang an der Rezeption war unfreundlich - wohl weil ich um 07.30 Uhr dort war und erst um 07.45 Uhr Termin hatte. Die Gastroskopie war einwandfrei - inkl. guter ärztlicher Befunderklärung. Aber der Behandlungsraum war KALT klimatisiert - bei 12 Grad Außentemperatur! Auf meine Anfrage wegen der Kälte antwortete die medizinische Assistentin: „Uns ist nicht kalt - wir rennen die ganze Zeit herum.“ Ich bin dann halt eine Stunde dort gelegen bzw. gesessen - und bin jetzt verkühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(7)
Serviceangebot
4,4
(7)
Betreuung in der Praxis
4,2
(7)
Praxisausstattung
4,7
(7)
Behandlung
4,8
(7)
Vertrauensverhältnis
4,6
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,5
(7)
Wartezeit auf Termin
4,5
(6)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.