[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Otto Jager

Sehr zufrieden

5,0
Hr. Dr. Jager ist freundlich, fachlich äußerst kompetent und einfühlsam. Man fühlt sich in der Praxis gleich vom ersten Moment an gut aufgehoben und mit seinem Anliegen ernst genommen. Hr. Dr. Jager nimmt sich Zeit für ein ausführliches, verständliches Beratungsgespräch und eine genaue Aufklärung. Die Behandlung erfolgt diskret und vertrauensvoll. Auch der Empfang durch bzw. seine Assistentin ist hilfsbereit und sehr herzlich. Ich bin froh, Hr. Dr. Jager als Gynäkologen gefunden zu haben und kann diese Ordination auf jeden Fall weiterempfehlen. Weniger anzeigen

Für mich, der beste Gynäkologe in Graz

5,0
Ich bin nun seit Jahren Patientin bei Dr. Jager. Davor war ich bei einigen Gynäkologen in Graz, allerdings nicht wirklich zufrieden. Auf Dr. Jager kam ich zufällig. Dr. Jager ist fachlich exzellent, hat bei der Behandlung die richtige Intuition und, für mich ganz wichtig für ein Arzt, er ist menschlich. Für mich, ist er der beste Gynäkologe in Graz. Er hat uns durch zwei komplizierte Schwangerschaften begleitet und unsere Söhne sind beide - dank ihn und seiner Gattin- gesund auf die Welt gekommen. Ich bin ihn für alles dankbar und hoffe er wird noch sehr lange arbeiten ;) Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.