Dr. Andrea Janach

Parkstraße 11, 8010 Graz

Unfreundlich

Äußerst unfreundliche Ordinationsgehilfin, die keine Ahnung hat wie man mit Patienten umgeht. Es wird nicht patientenorientiert gearbeitet und das sollte in einer Privatordination definitiv der Fall sein.

Freundlich und kompetent

Ich bin nach einem Ortwechsel auf Frau Dr.in Janach gestoßen. Ihr Einfühlungsvermögen bei Anliegen und kompetentes Handeln ist nur empfehlenswert. Man fühlt sich rundum wohl, nicht nur aufgrund der schönen Altbau-Praxis.

Sehr nett und bemüht

Meine Erfahrung bei Dr. Janach war sehr angenehm. Sie hat mich gründlich durch kontrolliert und war sehr freundlich.

Nach langer Suche fündig geworden

Ich habe lange nach einer Frauenärztin gesucht. Nachdem ich Frau Janach gefunden habe, ist die Suche beendet. Ihr Einfühlsvermögen ist vorbildich. Wo andere Ärzte aufhören, geht sie einen Schritt weiter und versucht weitere Diagnosen zu stellen. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und hört gut zu. Auch Ihre Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich. Man bekommt schnell einen Termin. Sehr empfehlenswert.

Sehr kompetent und einfühlsam!

Dankeschön Frau Dr. Janach!

Wirklich empfehlenswert!!

Gehe nun bereits seit 14 Jahren zu Frau Dr. Janach. Sie hat mich durch einfache und auch durch schwierige Zeiten begleitet und ich hatte immer das Gefühl, dass sie wirklich daran interessiert ist, dass es mir gut geht. Sie ist immer höflich und macht ihre Arbeit sehr genau. Nebenbei ist es ihr niemals zu blöd alles genau zu erklären, alle Fragen zu beantworten und man kann auch mit ihr lachen. Ich kann sie wirklich nur empfehlen und kann mit kaum vorstellen, dass man sich bei einem Frsuenarztbrsuch wohler fühlen kann.
Auch die Ordinationsgehilfinnen sind immer super freundlich und die Lage und die Räumlichkeiten mag ich auch sehr.

Sehr nette und bemühte Ärztin

Frau Doktor Janach kann ich nur jedem wärmstens empfehlen. Sie ist sehr kompetent, einfühlsam und immer um das Wohl ihrer Patientinnen bemüht. Sie ruft bei Fragen auch nah ihren Ordinationszeiten zurück und versucht zu helfen.
Selten eine so gute Ärztin erlebt und das sogar auf Kassenvertrag!

Super genau und fröhlich

Ich war bei Dr. Janach soweit nur im Rahmen meiner Schwangerschaft in Betreuung, und fühle mich bei ihr in besten Händen. Sie ist sehr genau, geht alle "to-do"-Punkte (MKP, Überweisungen, Blutwerte, etc) gewissenhaft durch, ruft bei Unsicherheit (bei mir bezgl. Sectio, da sie selbst keine Geburten mehr begleitet) sofort eine Kollegin an um mir umgehend Auskunft geben zu können. Bei mir hat sie auch Befunde anderer Fachrichtungen (Schilddrüse/Jod) hinterfragt und mich im Endeffekt zu einem anderen SD-Arzt geschickt, worüber ich sehr froh bin.
Beim Ultraschall erklärt sie genau was/wo/wie und redet immer sehr entzückt mit/übers Ungeborene, was einer werdenden Mutter natürlich immer gut tut :)
Beantwortet zusätzliche Fragen auch per Email, was die eine oder andere Sorge gleich klären kann.

Sehr kompetente Ärztin, die sich Zeit für die Patientin nimmt

Schöne Praxis im Grazer Zentrum mit freundlichem und ruhigem Ambiente.
Genaue Termineinhaltung ohne Wartezeit!

Ich habe mich sofort wohl gefühlt, wurde sehr freundlich in Empfang genommen und die wichtigsten Fakten abgefragt.
Ärztin informiert sehr genau, erklärt medizinische Fachwissen sehr gut!
Außerdem wird bevor das Rezept für eine passende Pille ausgestellt wird die Blutgerinnung und Migränekopfschmerz, falls vorhanden, abgeklärt, was ich als sehr positiv empfinde. Auch über neue Präparate wird man gut informiert.

Was ich sonst noch als positiv empfand:
-Durchreiche für Harnprobe auf Toilette
-Privatsphäre wird beim ablegen und wieder anziehen perfekt respektiert
-Ärztin hat eindeutig Freude an ihrem Fach

Ausgezeichnete Ärztin

Dr. Andrea Janach ist sehr genau, nimmt sich viel Zeit für die Unteruschung und hört aufmerksam zu.
Ich bin froh, dass es sie gibt und ich kann sie nur weiter empfehlen.