die perfekte Ärztin

Alles Perfekt, ausgesprochen gute, einfühlsame Ärztin, ich will nie mehr zu einer anderen Ärztin! :)

Sehr gut aufgehoben

Fr. Dr. Wenzel-Schwarz ist eine sehr nette, einfühlsame Ärztin, ich war zum ersten Mal dort und das Gespräch war so persönlich und herzlich, als würden wir uns schon lange kennen. Sie nimmt dich sehr viel Zeit und hört gut zu. Auch die Damen bei der Anmeldung waren äußerst zuvorkommend. Alles in allem habe ich bestätigt bekommen, dass der Wechsel zu dieser Gynäkologin die beste Entscheidung war!

Ausgezeichnete und sehr nette Ärztin!

Frau Dr. Wenzel-Schwarz ist eine sehr kompetente und symptathische Ärztin. Schon von meinem ersten Besuch an fühlte ich mich bei ihr wohl und in guten Händen. Sie nimmt einem jegliche Nervosität durch ihre positive, freundliche und einfühlsame Art und nimmt sich Zeit fuer die Bedürfnisse ihrer Patienten. Gerne empfehle ich Sie weiter.

Tolle, einfühlsame Ärztin!

Ich fühlte mich bei Dr. Wenzel-Schwarz auf Anhieb sehr gut aufgehoben. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet und erklärt alles genau. Bei der Routinekontrolle ist sie gewissenhafter als sich es je bei einem anderen Gyn (egal ob Kassen- oder Wahlarzt) erlebt habe. Im Frühjahr war bei mir eine kleine OP nötig, ich wurde von ihr im St. Josef Krankenhaus operiert. Es ist alles reibungslos verlaufen, auch hier optimale Vor- und Nachbetreuung.

Einfühlsame und freundliche Ärztin!

Ich bin mehr als begeistert von Frau Dr.Wenzel -Schwarz! Sie ist die erste Frauenärztin, bei der ich mich 100% gut aufgehoben fühle. Sie hört einem genau zu und gibt wertvolle Tipps! Sie nimmt sich Zeit und erklärt alles, damit es auch ein Laie versteht. Ich freu mich, dass ich so eine Frauenärztin für mich gefunden habe!

Super freundliche Ärztin!

Man fühlt sich immer wieder einfach wohl und gut aufgehoben!

*Best Gyn-Doc ever !*

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wenzel-Schwarz und bin mehr als begeistert. Sie strahlt so eine Ruhe und angenehme Art aus - geballt mit Kompetenz und enormen Fachwissen . Sie ist sehr verständnisvoll und einfühlsam und nimmt sich enorm viel Zeit. Ich bin einfach nur begeistert :-).

Super kompetente Ärztin - die sich Zeit nimmt und zuhört

Ich bin bereits seit längerem bei Fr. Dr. Wenzel-Schwarz. Ich finde es immer wichtig, dass es zwischen Arzt und Patient harmoniert - ich bespreche ja doch sehr persönliche Dinge mit dem Arzt und gebe sehr viel Preis von mir. Fr. Dr. Wenzel-Schwarz nimmt sich zum einen immer ausreichend Zeit, hört zu und ist einfühlsam und zum anderen wahnsinnig kompetent. Ich fühle mich sehr gut betreut. 0 Minuten Wartezeit, meist wird mein Sessel nicht mal warm wenn ich mich in den Warteraum setze. Kann sie wirklich wärmstens weiterempfehlen.

sehr kompetente Gynäkoligin

sehr kompetente Gynäkoligin, angenehme wertschätzende Atmosphäre, keine Wartezeit, sehr entgegenkommend, freundliche Arzthelferinnen

Top Service und Profesionalität

Ich war bei Frau Dr. Schwarz das erste Mal und wurde sehr zufrieden. Hat sich genung Zeit genommen um meine Schwierigkeiten so gut wie möglich zu verstehen.
Würde gerne weiter empfehlen. Keine Wartezeiten, da die genaue Terminvereinbarung erforderlich ist.
Profesionalität, Einfühlungsvermögen und Loyalität.