Dr. Elisabeth Wenzel-Schwarz

02167/... Nr. zeigen
Franz Liszt-Gasse 3, 7100 Neusiedl am See
Franz Liszt-Gasse 3, 7100 Neusiedl am See  Route planen

Allgemeine Informationen

Es war immer mein Wunsch, Ärztin zu werden. Ich bin dankbar, dass ich meine Leidenschaft zum Beruf machen konnte. Im Zentrum meines Interesses steht die Gesundheit der Frau in jedem Lebensalter. Ich biete Ihnen eine ganzheitlich medizinisch orientierte, individuelle Beratung und Therapie nach dem neuesten Stand der Medizin für Gynäkologie, Geburtshilfe, Psychosomatik und Akupunktur.

Allgemeine Informationen

• Heute Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen
Terminvereinbarung erforderlich Ordinationszeiten nach Vereinbarung; Akupunktur Montags 17:00 Uhr nach Vereinbarung

• Französisch

• Genetik
  • Psychosoziale Medizin
  • Psychosomatische Medizin

sehr kompetente Gynäkoligin

sehr kompetente Gynäkoligin, angenehme wertschätzende Atmosphäre, keine Wartezeit, sehr entgegenkommend, freundliche Arzthelferinnen

Top Service und Profesionalität

Ich war bei Frau Dr. Schwarz das erste Mal und wurde sehr zufrieden. Hat sich genung Zeit genommen um meine Schwierigkeiten so gut wie möglich zu verstehen.
Würde gerne weiter empfehlen. Keine Wartezeiten, da die genaue Terminvereinbarung erforderlich ist.
Profesionalität, Einfühlungsvermögen und Loyalität.

neue Frauenärztin gefunden

Auf der Suche nach einem neuen Frauenarzt bin ich bei Frau Dr. Schwarz gelandet.
Mit dem Termin war ich sehr zufrieden. Die junge Ärztin ist sehr einfühlsam und bringt auch Erfahrung von Ihrer Krankenhausarbeit mit. Es wurde sich ausreichend Zeit genommen und alle Fragen und auch Rückfragen nach dem Termin wurden beantwortet.

Einziges Manko was mich gestört hat war, dass eine Info mit Befund und Rezept per Post zugesendet wurde ohne eine Telefonische Information und Vorankündigung dazu - als Patientin bei einem Privatarzt hätte man sich dazu einen Anruf erwartet. - Da es sich aber um einen normalen Befund und nichts besorgniserregendes handelte, wurde ich von der Arzthelferin informiert, dass das bei solchen Fallen leider immer so gehandhabt wird.

Es ist wie schon auf der Homepage angekündigt wird. Es wird sich Zeit genommen und alles besprochen. Man fühlt sich einfach wohl bei der sympathischen Ausstrahlung.

nur Positives

Auch wenn der Besuch beim Gynäkologen nicht zu den bevorzugten Untersuchungsmethoden gehört, so ist er doch unumgänglich und kann durchaus auch ein erfreuliches Erlebnis sein.

Eine unglaublich freundliche, geduldige, kompetente und gewissenhafte junge Ärztin hab ich hier gefunden !

Die Terminorganisation ist perfekt und hätte frau ein zeitintensives Thema oder Problem, dann wäre sie hier perfekt beraten und betreut.