Dr. Thomas Kravutske

Sparkassenplatz 2, 4690 Schwanenstadt

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Thomas Kravutske

Ausgezeichneter Arzt

5,0
Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Thomas Kravutske in Behandlung und äußerst zufrieden.
Meine beiden Schwangerschaften hat er sehr genau und kompetent begleitet. Sogar bei den Geburten war er anwesend.
Er überlegt sehr genau, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr höflich.
Die Ordination ist modern und die Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich. Weniger anzeigen

gut organisierter und kompetenter Facharzt

5,0
Ich bin seit Eröffnung seiner Ordination in Schwanenstadt bei Dr. Kravutske in Behandlung und sehr, sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit , ruft persönlich an, wenn ein Krebs-Abstrich nochmal zu verifizieren ist - gibt persönlich dann auch wieder Entwarnung - und hat eine dringende Behandlung bei mir ganz kurzfristig außerhalb seiner Ordinationszeiten durchgeführt. Er ist einfühlsam und fachlich kompetent. Ein chirurgische Eingriff sind bestens verlaufen.
Ich fühle mich in seiner Ordination sehr gut aufgehoben. Sie ist gut organisiert - Wartezeiten gibt es kaum.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. So soll es sein! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.