Dr. Thomas Kravutske

4,2
(7)
Frauenarzt
Sparkassenplatz 2, 4690 Schwanenstadt
Sparkassenplatz 2, 4690 Schwanenstadt  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag
    08:30–12:0014:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    08:30–10:00
  • Donnerstag
    08:30–12:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    15:00–19:00
  • Dienstag
    08:30–12:0014:00–15:0015:00–18:00
  • Mittwoch
    08:30–10:00
  • Donnerstag
    08:30–12:00
  • Freitag
    08:30–12:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
Karte zeigen
4,2
(7 Bewertungen)
5 Punkte
57%
4 Punkte
14%
3 Punkte
29%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen
4,0
(7)
Vertrauensverhältnis
4,2
(7)
Behandlung
4,3
(7)
Serviceangebot
4,2
(7)
Praxisausstattung
4,7
(7)
Betreuung in der Praxis
4,7
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(7)
Wartezeit auf Termin
4,7
(7)

Bewertungen

Ausgezeichneter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Thomas Kravutske in Behandlung und äußerst zufrieden.
Meine beiden Schwangerschaften hat er sehr genau und kompetent begleitet. Sogar bei den Geburten war er anwesend.
Er überlegt sehr genau, nimmt sich immer viel Zeit und ist sehr höflich.
Die Ordination ist modern und die Mitarbeiterinnen kompetent und freundlich.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

gut organisierter und kompetenter Facharzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin seit Eröffnung seiner Ordination in Schwanenstadt bei Dr. Kravutske in Behandlung und sehr, sehr zufrieden. Er nimmt sich Zeit , ruft persönlich an, wenn ein Krebs-Abstrich nochmal zu verifizieren ist - gibt persönlich dann auch wieder Entwarnung - und hat eine dringende Behandlung bei mir ganz kurzfristig außerhalb seiner Ordinationszeiten durchgeführt. Er ist einfühlsam und fachlich kompetent. Ein chirurgische Eingriff sind bestens verlaufen.
Ich fühle mich in seiner Ordination sehr gut aufgehoben. Sie ist gut organisiert - Wartezeiten gibt es kaum.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. So soll es sein!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht zufrieden

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Also ich bin das erste mal schwanger und ich habe nun in der 23.SSW den Arzt gewechselt.
Vor der SS war ich immer zufrieden mit Dr. Kravutske und fühlte mich gut beraten. Das hat sich aber leider in der SS dann geändert. Da bekamen ich und mein Partner das Gefühl ihn würde es nicht wirklich interessieren und er arbeite nur auf Zeit.
Er erklärte viele Sachen zu wenig bis garnicht. Auch wenn ich ihn beim Anfang des Ultraschalls gebeten habe bitte für uns auch ein Foto zu machen, bekommen haben wir keines. Er war teilweise bei Fragen sehr genervt und fühlte sich schnell persönlich angegriffen. Ich rechne ihm aber sehr hoch an, dass er sich entschuldigt hat und es ihm sehr leid tat als ich sagte ich würde den Arzt wechseln.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Diese Bewertung musste entfernt werden

Von einem DocFinder Nutzer
Nach erhaltener Missbrauchmeldung werden Erfahrungsberichte von DocFinder in Rücksprache mit Arzt und Patient geprüft. Bei (potentiellem) Verstoß gegen die AGB von DocFinder und gesetzliche Richtlinien werden diese Erfahrungsberichte vom Portal entfernt, unabhängig, ob es sich dabei um einen positiven oder negativen Erfahrungsbericht handelt.

In Ausnahmefällen kann auch die Klärung zwischen Arzt und Patient zu einer einvernehmlichen Entfernung oder Anpassung des Erfahrungsberichtes führen.
Dieser Hinweis zur Entfernung einer Bewertung wird zwecks Transparenz 12 Monate lang angezeigt.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,0
(7)
Vertrauensverhältnis
4,2
(7)
Behandlung
4,3
(7)
Serviceangebot
4,2
(7)
Praxisausstattung
4,7
(7)
Betreuung in der Praxis
4,7
(7)
Wartezeit im Warteraum
4,1
(7)
Wartezeit auf Termin
4,7
(7)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.