Äußerst empfehlenswert!

Herr Dr. Kassowitz ist äußerst kompetent und einfühlsam, ich habe vollstes Vertrauen zu ihm als Arzt. Er geht auf Wünsche und Anregungen ein und erklärt einem jegliche Sachverhalte verständlich. Auch seine Ordinationshelferinnen sind äußerst freundlich und sorgen für eine entspannte und angenehme Atmosphäre in der Praxis.
Aufgrund meines Studiums musste ich nach Wien ziehen, weshalb ich den Frauenarzt wechseln wollte. Bei dem neuen Arzt habe ich mich jedoch nicht wohl gefühlt, weshalb ich jetzt wieder bei Herrn Dr. Kassowitz Patientin bin. Die gute Behandlung und der freundliche Umgang sind mir das Pendeln wert!

Absolute Empfehlung!!

Nachdem mein Frauenarzt in Pension gegangen ist und die Nachfolgerin mir wieder die Pille einreden wollte, habe ich mich auf die Suche gemacht und bin jetzt endlich bei einem kompetenten Frauenarzt angekommen. Dr. Kassowitz ist freundlich, zuvorkommend und erklärt einem alles sehr genau. Endlich habe ich meine Spirale (obwohl mir vorher alle anderen gesagt haben, dass es bei mir nicht geht) und bin damit total zufrieden. Außerdem berät er auch im Bereich Ernährung und unterstützt einen, wenn man Gewicht verlieren möchte. Jetzt bin ich richtig motiviert! Endlich mal ein Arzt, der nicht nur auf das Verschreiben von Medikamenten aus ist!!
Auch sein Team war supernett.....
DANKE an Dr. Kassowitz und sein Team!!

Keine Angst vor der Spirale

Ich bin seit ca. 10 Jahren Patientin bei Dr. Kassowitz. Er nimmt sich für die Patientinnen Zeit, erklärt alles verständlich und ist sehr kompetent. Ich habe mir schon zum 2. Mal eine Kupferionenspirale setzen lassen. Beim Einsetzen wird der richtige Zeitpunkt abgewartet. Man meldet sich einfach wenn man seine Tage bekommt und dann wird ein Termin vereinbart. Es ist nicht schmerzhaft eine Spirale einzusetzen oder zu entfernen wenn man es während der Regelblutung macht, denn dann ist der Muttermund geöffnet. Alles klappte einwandfrei ich hatte weder Schmerzen noch sonstige Probleme und auch das Entfernen war kein Problem. Ich habe noch keine Kinder und die Spirale ist für mich die natürlichste Art der Verhütung, weil durch sie keine Hormone abgegeben werden. Die Spirale gibt Kupferionen ab, die die Spermien in ihrer Beweglichkeit einschränken bzw. diese kaputt machen. Diese Verhütung ist sehr sicher und die Wirkung hält 2 Jahre an. Ich bin sehr zufrieden mit der Spirale. Ich fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben. Die Sprechstundenhilfen sind auch sehr nett.

vollstes Vertrauen zu Hr. Dr. Kassowitz

Bin seit 3 Monaten bei Hr. Dr. Kassowitz in Behandlung und kann diese Praxis nur bestens weiter empfehlen. Sowohl mit dem persönlichen Engagement, der fachlichen Kompetenz als auch mit den durchgeführten Untersuchungen bin ich sehr zufrieden. Das gute Time Management ermöglicht geringe Wartezeiten und die Ordinationshilfen sind äußerst zuvorkommend und hilfsbereit.