Dr. Christian Kassowitz

Frauenarzt
Stifterstraße 6, 4320 Perg
Stifterstraße 6, 4320 Perg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Kassowitz

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen von der Jugend über alle Lebensabschnitte bis ins hohe Alter. Viel Zeit für jede Patientin, hohe Qualität in der Behandlung und eine klare und verständliche Beratung in entspannter Atmosphäre zählen dabei zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen.

Mein Leistungsspektrum erstreckt sich von der Behandlung gynäkologischer Krankheitsbilder (Myome, Eierstockzysten, Endometriose, chronische Unterleibsschmerzen, Infektionen, Blutungsstörungen etc.) über moderne risikofreie Empfängnisverhütung, Abklärung von unerfülltem Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Therapie von hormonell bedingten Störungen und Wechselbeschwerden.

Weiters kommt dem Thema "Prävention" ein besonders hoher Stellenwert zu: Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Beratungsgespräche, gezielte Änderungen des Lebensstils und andere einfache und gleichzeitig hocheffektive Maßnahmen kann vielen Beschwerden und Erkrankungen und damit einhergehenden (aufwendigen) Therapien gezielt vorgebeugt werden, weswegen es mir besonders wichtig ist, immer einen Schritt voraus zu sein und meine Patientinnen dabei zu unterstützen, ein gesünderes und vitaleres Leben zu führen. Als Ernährungsmediziner helfe ich Ihnen Ihr persönliches Ziel zu erreichen - egal ob Sie einfach etwas Gewicht verlieren wollen, Ihre Ernährung umstellen möchten, um Wechselbeschwerden zu mildern oder sich vor und während der Schwangerschaft nährstoffreicher ernähren wollen - ich berate Sie in jeder Lebensphase und bin bei Fragen gerne für Sie da!

Ihr Dr. Christian Kassowitz

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Nicht zu empfehlen

2,0
Die Terminvergabe funktioniert unkompliziert und die Wartezeit auf einen Termin ist auch absolut akzeptabel. Die Ordinationsassistentinnen sind sehr freundlich und emphatisch. Leider kann ich das von Herrn Dr. Kassowitz nicht behaupten. Er ist nicht auf mich eingegangen und hat mir auch keine Möglichkeit geboten Fragen zu stellen. Ich hatte das Gefühl, dass er den Termin so schnell wie möglich hinter sich bringen wollte, damit er endlich Feierabend machen kann. Auch wenn Dr. Kassowitz auf seinem Fachgebiet sicherlich ein Profi ist und ich seiner Expertise vertraue, werde ich mir einen anderen Frauenarzt suchen - schließlich möchte ich mich bei meinem Arzt wohlfühlen.

Rezeption/Assistenz - super, Arzt - definitiv nicht!

Ich war in dieser Woche bei Herrn Dr. Kassowitz. Das war das erste Mal für mich und ich habe mich von einigen guten Rezensionen verleiten lassen, dort einen Termin zu vereinbaren. Leider muss ich sagen... die Assistentin am Eingang war sehr freundlich, jedoch ist der Arzt überhaupt nicht auf mich oder meine Bedürfnisse eingegangen. Hätte er mich auch nur einmal zu Wort kommen lassen, hätte ich ihm sogar von meinen akuten (!) Beschwerden erzählen können, aber leider war dies nicht der Fall, wieso ich nun die Notfall-Ambulanz aufsuchen werde, da sich meine Beschwerden verschlimmert haben.

Ich habe mich bei Herrn Dr. Kassowitz weder wohl gefühlt noch hatte ich das Gefühl, er würde mir zuhören oder mich & meine Antworten ernst nehmen. Er hat definitiv auch keine Akzeptanz übrig für alternativere Verhütungsmethoden. Sehr schade!

Leider kann ich diese Ordination aufgrund des Arztes selbst nicht empfehlen.

Netter, kompetenter Arzt

Freundliche Ordinationsassistentinnen, schnelle Terminvergabe
sympatischer und kompetenter Arzt! Erklärt gut und ist freundlich.
Ich werde bei ihm bleiben.

Bin schon 19 Jahre bei Dr. Kassowitz

Ich bin sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, ausführliche und kompetente Beratung zum Thema Verhütung.
Auch während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich vom ganzen Team sehr gut begleitet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

ein sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt.

Dr Kassowitz nimmt sich Zeit für einen und geht auf die Fragen des Patienten ein.
Ordinationsassistentinnen sind auch sehr freundlich.
Kann man nur weiter empfehlen.