Dr. Christian Kassowitz

FrauenarztAlle Kassen u. Privat
Stifterstraße 6, 4320 Perg
Stifterstraße 6, 4320 Perg  Route planen

Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Kassowitz

Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen von der Jugend über alle Lebensabschnitte bis ins hohe Alter. Viel Zeit für jede Patientin, hohe Qualität in der Behandlung und eine klare und verständliche Beratung in entspannter Atmosphäre zählen dabei zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen.

Mein Leistungsspektrum erstreckt sich von der Behandlung gynäkologischer Krankheitsbilder (Myome, Eierstockzysten, Endometriose, chronische Unterleibsschmerzen, Infektionen, Blutungsstörungen etc.) über moderne risikofreie Empfängnisverhütung, Abklärung von unerfülltem Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Therapie von hormonell bedingten Störungen und Wechselbeschwerden.

Weiters kommt dem Thema "Prävention" ein besonders hoher Stellenwert zu: Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Beratungsgespräche, gezielte Änderungen des Lebensstils und andere einfache und gleichzeitig hocheffektive Maßnahmen kann vielen Beschwerden und Erkrankungen und damit einhergehenden (aufwendigen) Therapien gezielt vorgebeugt werden, weswegen es mir besonders wichtig ist, immer einen Schritt voraus zu sein und meine Patientinnen dabei zu unterstützen, ein gesünderes und vitaleres Leben zu führen. Als Ernährungsmediziner helfe ich Ihnen Ihr persönliches Ziel zu erreichen - egal ob Sie einfach etwas Gewicht verlieren wollen, Ihre Ernährung umstellen möchten, um Wechselbeschwerden zu mildern oder sich vor und während der Schwangerschaft nährstoffreicher ernähren wollen - ich berate Sie in jeder Lebensphase und bin bei Fragen gerne für Sie da!

Ihr Dr. Christian Kassowitz

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Ernährungsmedizin

Bin schon 19 Jahre bei Dr. Kassowitz

Ich bin sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, ausführliche und kompetente Beratung zum Thema Verhütung.
Auch während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich vom ganzen Team sehr gut begleitet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

ein sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt.

Dr Kassowitz nimmt sich Zeit für einen und geht auf die Fragen des Patienten ein.
Ordinationsassistentinnen sind auch sehr freundlich.
Kann man nur weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt, hilfsbereite Assistentinnen

Terminvereinbarung ist notwendig, da viele Patientinnen

Ladys hier seit ihr in gute Hände!!!

seit IHR nervös gar ängstlich was es angeht zum Frauenarzt zu gehen?!.... ich kann nur sagen, bei Dr.Christian Kassowitz wird diese Angst verfliegen, die Behandlungen sind total schmerzfrei, der Herr Doc. macht seine arbeit wirklich sehr genau und behutsam du bekommst über alles immer eine ausführliche Beratung sowie bei mir die Frage war ob Spritze oder doch eine andere alternative als Verhütung, ich selber bevorzugte lieber soagr einen Zahnarzt Termin als wie zum Frauenarzt zu gehen, doch liebe Ladys habt Mut und wagt es, euch in sehr Kompetente behutsame Hände zu geben und scheut euch nicht fragen zu stellen Herr Doc. ist sehr vertrauenswürdig und findet gemeinsam mit dir eine richtige Lösung/Behandlung.

Auch die Damen bei der Anmeldung sehr liebevoll freundlich Ordination ist sehr sauber und was ich einfach spitze finde....man zieht die Strassenschuhe aus und hat Schlapfen zu verfügung mit die man die Ordination betritt, sagt schon sehr viel über sauberkeit und Hygiene, man fühlt sich dann sogar etwas wie in der eigenen Stube zuhause 😅 so geht es mir zumindest, Hefte zum lesen ein Krug mit lecker Steinchen Wasser 👼 und gemütliche patschen 😊 wie zuhause.
Ich bin HAPPY 👼

Zufriedene Patientin

Ich bin seit fast 30 Jahren zufriedene Patientin von Dr. Christian Kassowitz.
Habe 6 Geburten (nicht immer ohne Komplikationen) und eine Operation mit Unterstützung von Dr. Kassowitz gut geschafft.