Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis Dr. Christian Kassowitz / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Bewertungen zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz
Willkommen in der Ordination von Dr. Christian Kassowitz
Als Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe begleite ich meine Patientinnen von der Jugend über alle Lebensabschnitte bis ins hohe Alter. Viel Zeit für jede Patientin, hohe Qualität in der Behandlung und eine klare und verständliche Beratung in entspannter Atmosphäre zählen dabei zu meinen wichtigsten leitenden Grundsätzen.

Mein Leistungsspektrum erstreckt sich von der Behandlung gynäkologischer Krankheitsbilder (Myome, Eierstockzysten, Endometriose, chronische Unterleibsschmerzen, Infektionen, Blutungsstörungen etc.) über moderne risikofreie Empfängnisverhütung, Abklärung von unerfülltem Kinderwunsch und Schwangerschaftsbetreuung bis hin zur Therapie von hormonell bedingten Störungen und Wechselbeschwerden.

Weiters kommt dem Thema "Prävention" ein besonders hoher Stellenwert zu: Durch regelmäßige Vorsorgeuntersuchungen, Beratungsgespräche, gezielte Änderungen des Lebensstils und andere einfache und gleichzeitig hocheffektive Maßnahmen kann vielen Beschwerden und Erkrankungen und damit einhergehenden (aufwendigen) Therapien gezielt vorgebeugt werden, weswegen es mir besonders wichtig ist, immer einen Schritt voraus zu sein und meine Patientinnen dabei zu unterstützen, ein gesünderes und vitaleres Leben zu führen. Als Ernährungsmediziner helfe ich Ihnen Ihr persönliches Ziel zu erreichen - egal ob Sie einfach etwas Gewicht verlieren wollen, Ihre Ernährung umstellen möchten, um Wechselbeschwerden zu mildern oder sich vor und während der Schwangerschaft nährstoffreicher ernähren wollen - ich berate Sie in jeder Lebensphase und bin bei Fragen gerne für Sie da!

Ihr Dr. Christian Kassowitz

Praxisbilder von Dr. Christian Kassowitz

Ernährungsmedizin, DFP-Fortbildungsdiplom
Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Mi                       14:00 - 18:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Dr. Kassowitz Christian in 4320 Perg
zu Frauenarzt Dr. Christian Kassowitz in 4320 Perg

sehr kompetenter Arzt, hilfsbereite Assistentinnen

12.12.2017: Terminvereinbarung ist notwendig, da viele Patientinnen
Jetzt einen Erfahrungsbericht schreiben
Sie sind Patient/in von Herrn Dr. Kassowitz?
Empfehlen Sie Herrn Dr. Christian Kassowitz doch auch anderen Patienten und schreiben Sie einen Erfahrungsbericht...

Wechseljahre

Schwangerschaft

Verhütung

Ernährung

© DocFinder 2017 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.023 sec.)