Dr. Christian Kassowitz - Frauenarzt Perg 4320

Dr. Christian Kassowitz

Stifterstraße 6, 4320 Perg

Bin schon 19 Jahre bei Dr. Kassowitz

Ich bin sehr zufrieden, man bekommt schnell einen Termin, ausführliche und kompetente Beratung zum Thema Verhütung.
Auch während meiner zwei Schwangerschaften wurde ich vom ganzen Team sehr gut begleitet. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

ein sehr zuvorkommender und freundlicher Arzt.

Dr Kassowitz nimmt sich Zeit für einen und geht auf die Fragen des Patienten ein.
Ordinationsassistentinnen sind auch sehr freundlich.
Kann man nur weiter empfehlen.

sehr kompetenter Arzt, hilfsbereite Assistentinnen

Terminvereinbarung ist notwendig, da viele Patientinnen

Ladys hier seit ihr in gute Hände!!!

seit IHR nervös gar ängstlich was es angeht zum Frauenarzt zu gehen?!.... ich kann nur sagen, bei Dr.Christian Kassowitz wird diese Angst verfliegen, die Behandlungen sind total schmerzfrei, der Herr Doc. macht seine arbeit wirklich sehr genau und behutsam du bekommst über alles immer eine ausführliche Beratung sowie bei mir die Frage war ob Spritze oder doch eine andere alternative als Verhütung, ich selber bevorzugte lieber soagr einen Zahnarzt Termin als wie zum Frauenarzt zu gehen, doch liebe Ladys habt Mut und wagt es, euch in sehr Kompetente behutsame Hände zu geben und scheut euch nicht fragen zu stellen Herr Doc. ist sehr vertrauenswürdig und findet gemeinsam mit dir eine richtige Lösung/Behandlung.

Auch die Damen bei der Anmeldung sehr liebevoll freundlich Ordination ist sehr sauber und was ich einfach spitze finde....man zieht die Strassenschuhe aus und hat Schlapfen zu verfügung mit die man die Ordination betritt, sagt schon sehr viel über sauberkeit und Hygiene, man fühlt sich dann sogar etwas wie in der eigenen Stube zuhause 😅 so geht es mir zumindest, Hefte zum lesen ein Krug mit lecker Steinchen Wasser 👼 und gemütliche patschen 😊 wie zuhause.
Ich bin HAPPY 👼

Zufriedene Patientin

Ich bin seit fast 30 Jahren zufriedene Patientin von Dr. Christian Kassowitz.
Habe 6 Geburten (nicht immer ohne Komplikationen) und eine Operation mit Unterstützung von Dr. Kassowitz gut geschafft.

Sehr genaue Untersuchung

Witzig ist das man sich die Schuhe auszieht und Hausschuhe bekommt...gg
Macht aber nichts, da die ganze Ordanation sehr sauber ist, obwohl die Einrichtung nicht neu ist.

Der DR. fragt genau nach und erklärt alles, ich fühle mich richtig gut aufgehoben und sehr gut behandelt.
Sehr zu empfehlen.

Ich bin schon 27 Jahre bei Dr. Kassowitz in Behandlung, bin mit allem rundum sehr zufrieden. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.

Alles was ich brauche

Alle meine Fragen werden verständlich beantwortet. Termin ausmachen funktioniert immer gut. Ich habe alles was ich brauche beim Herrn Doktor.

Generell zufrieden

Freundlich, zuvorkommend, Zeit genommen, Fragen immer beantwortet, für Fragen Zeit genommen. Würde immer wieder kommen und mache viel Werbung!

Mein erster Frauenarztbesuch war bei Herrn Dr. Kassowitz und mir wurde die komplette Angst genommen. Schon im Gespräch vor der 1. Untersuchung.