[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu OMR Dr. Thomas Fiedler

Fachlich

5,0
Fachlich ist Herr Dr. Fiedler für mich einer der besten Frauenärzte. Auch seine Mitarbeiter*innen sind extrem freundlich. Ich fühle mich in seiner Praxis rundum wohl Weniger anzeigen

Toller einfühlsamer Arzt

5,0
Ich war schon vor meiner Schwangerschaft Patientin bei Dr. Fiedler und war schon vor meiner Schwangerschaft super aufgehoben und jetzt in der Schwangerschaft kann ich dies nur weiterhin bestätigen. Er nimmt sich sehr viel Zeit, geht auf meine vielen Fragen ein (auch die von meinem Mann) und er ist stets bemüht die Sorgen und Bedenken mit seiner sehr ruhigen und herzlichen Art zu beantworten. Fachlich ist Herr Dr. Fiedler für mich einer der besten Frauenärzte. Auch seine Mitarbeiter*innen sind extrem freundlich. Ich fühle mich in seiner Praxis rundum wohl, auch mein Mann kann dies nur bestätigen!! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.