Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Praxis OA Dr. Joachim Pömer / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Bewertungen zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt OA Dr. Pömer Joachim in 4020 Linz
zu Frauenarzt OA Dr. Joachim Pömer in 4020 Linz

Erstbesuch bei Dr. Pömer

11.09.2018: Ich war sehr positiv überrascht. Das war mein 1. Mal, dass ich bei einem Mann zur Untersuchung war und habe mich zu jeder Sekunde wohlgefühlt!

Top Arzt

22.08.2018: Ich bin sehr begeistert von Dr. Pömer und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben. Er nimmt sich sehr viel Zeit für die Anliegen und Probleme, verfügt über ein umfangreiches Wissen und gibt eine ausführliche Beratung. Mit viel Empathie gehr er höflich und rücksichtsvoll mit den Patientinnen um. Auch Bekannte sind auf meine Empfehlung hin sehr begeistert von seiner professionellen Art. Bei der Untersuchung erklärt er alle einzelnen Schritte und geht vorsichtig und kompetent vor. Außerdem ist die Praxis sehr zentral gelegen total modern und die Ausstattung/Technik auf dem neuesten Stand. Arzthelferin, Terminvergabe, Wartezeiten und die Vernetzung mit dem Krankenhaus und weiteren Ärzten sind hervorragend. Ich fühle mich bei Dr. Pömer sehr wohl und kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen.
hervorragende Praxis

Der perfekte Frauenarzt!

23.07.2018: Für mich ist Herr Dr. Pömer der perfekte Frauenarzt. Schon in meinen noch viel jüngeren Jahren, hätte ich mir ein solch Vertrauensverhältnis und eine derart beispiellose Offenheit im Verhältnis zwischen Arzt und Patientin gewünscht. Ich kann einen Besuch bei Herrn Dr. Pömer auch jeder jungen Frau nur ans Herz legen. Hier konnte ich zum ersten Mal eine gesunde und realistische Beziehung zu meinem Körper aufbauen. Herr Dr. Pömer hat mich bereits auch schon operiert und von Beginn an, der Diagnose, mein Aufenthalt im KH, bis einschließlich der Nachbehandlung, wurde ich, sowohl auf medizinischer Ebene, als auch auf menschlicher Ebene, bestens betreut. Hier fühlt "Frau", warum Menschen Ärzte werden und dass das Helfen an oberster Stelle steht.

Sehr sehr zufrieden

19.07.2018: Sehr sehr zufrieden

Toller Arzt!

01.07.2018: Ist meiner Meinung nach sehr kompetent und genau. Die Verbindung zur Klinik gibt mir zusätzliche Sicherheit. Nimmt sich Zeit und geht auf den jeweiligen Informationsbedarf entsprechend ein. Das Online System für die Terminbuchung finde ich ebenfalls sehr ansprechend. Kaum bis keine Wartezeiten vor dem vereinbarten Termin.

Absolut Top

20.06.2018: Der beste Frauenarzt: keine Wartezeit, sehr persönlicher und lockerer Umgang, sehr detaillierte Erklärung und Informationen, top moderne Praxis, sehr nette "Empfangsdame" Einfach unbedingt zum weiterempfehlen!!!

Einfach spitze

19.06.2018: Kurze Wartezeit, Online Terminreservierung, Ordinationsassostentin sehr freundlich, Dr.Pömer sehr kompetent und einfach menschlich, sehr gute Arzt-Patient-Beziehung!! Man fühlt sich gut aufgehoben und kann alle Themen ansprechen!

Absolute Weiterempfehlung

19.06.2018: Dr. Pömer ist fachlich, als auch menschlich einfach nur super. Bei der Untersuchung sehr genau und einfühlsam. Auf Fragen / Probleme wird ausführlich eingegangen. Auch die Arzthelferin ist sehr freundlich und zuvorkommend. Ich fühle mich hier gut aufgehoben und empfehle diese Praxis auf jeden Fall weiter!

Kompetent, einfühlsam, perfekt!

18.06.2018: Man kann nur Positives berichten. Ich bin seit ca einem Jahr bei Dr. Pömer. Abgesehen davon, dass man bei vereinbarten Terminen höchstens 5 Minuten warten muss, kümmert sich Dr. Pömer einfühlsam und kompetent um jedes Anliegen. Besonders wichtig für den Patienten ist auch, dass er "von selbst" viele Infos gibt und sich die Zeit nimmt, die der Patient für seine Anliegen braucht. - und das ist ja nicht selbstverständlich, wie man aus Erfahrung weiß... Die Praxis ist brandneu und daher auch die Geräte auf technisch hohem Niveau. Insgesamt: Absolute Empfehlung!
Bewertungsaccount

kompetenter Arzt

16.06.2018: ich fühle mich bei Dr. Pömer sehr gut aufgehoben. Er nimmt sich Zeit und hat stets ein offenes Ohr. Menschlich und fachlich äußerst kompetent. Ich empfehle ihn weiter.

100%ige Weiterempfehlung

16.06.2018: Online-Terminvereinbarung möglich, Rechnung wird (wenn man möchte) von Dr. Pömer automatisch beim Versicherungsträger eingereicht, immer Rückmeldung zu Befunden (egal ob negativ oder positiv), sehr ausführliche Information während den Untersuchungen, vermittelt immer ein positives Gefühl = alles in allem = ich hab mich von der 1. Behandlung an in dieser Praxis echt wohl gefühlt.

Einfach spitze!!!

15.06.2018: Joachim Pömer ist der beste Arzt den ich kenne. Ich habe noch nie einen Facharzt erlebt, der neben seiner fachlichen Kompetenz auch so menschlich ist. Er nimmt sich Zeit, geht auf Fragen ein, erklärt alles und ist überdies sehr einfühlsam. Ich schätze an ihm auch seine ganzheitliche Sichtweise und die Zusammenarbeit mit Therapeuten aus anderen Fachgebieten. Man fühlt sich einfach rundum gut aufgehoben!!!

Hier fühlt man sich wohl!

15.06.2018: Einfach nur TOP! Die Ordination ist sehr sauber, modern und gepflegt. Das Service super - die Rechnungen werden automatisch bei der Krankenkasse eingereicht. Dr. Pömer isr sehr einfühlsam und bemüht und nimmt sich sehr viel Zeit für einen.

vollstens zufrieden

14.06.2018: tolle praxis und vor allem tolles, freundliches und kompetentes team!

Ausgezeichnet

14.06.2018: Dr. Pömer ist ein äußerst kompetenter Arzt mit einem sehr großen Einfühlungsvermögen. Derzeit betreut er mich in der Schwangerschaft. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben da sich Dr. Pömer bei den Untersuchungen viel Zeit nimmt und er immer ein offenes Ohr für alle meine Fragen hat. Ich kann ihn ohne jegliche Bedenken weiterempfehlen!

Sehr netter und kompetenter Arzt

14.06.2018: Dr. Pömer ist nicht nur sehr sympathisch und nett sondern ist sehr gut auf mich und meine Anliegen eingegangen. Seine Ordination ist hochmodern und man fühlt sich einfach wohl. Ich empfehle ihn meinen besten Freundinnen weiter, das spricht für sich denke ich!

Super

14.06.2018: Der beste und menschlichste Arzt überhaupt inkl der Ordinationsgehilfin

Sehr nette, angenehme Ordination

14.06.2018: Was soll ich sagen? Es ist nach meinem Wechsel des Gynäkologen und langer überlegung die beste Wahl gewesen. Ein sehr angenehmes Team, die Räumlichkeiten top, Dr. Joachim Pömer sehr einfühlsam und ehrlich und hat für alle Fragen ein offenes Ohr!

Sehr kompetent!

24.04.2018: Ich bin mit der Wahl meines Arztes sehr zufrieden! Habe mir die Kupferspirale einsetzten lassen- Vorgespräch/Durchführung/ Nachbehandlung- fühlte mich verstanden und gut betreut! Auch die Sprechstundenhilfe ist sehr bemüht und zuversichtlich! Ich bin im Gesamten mit den beiden sehr zufrieden, und bereue meine Entscheidung nicht, dass ich dafür FA gewechselt habe :)

Schwangerschaftsbetreuung im "Rundumsorglos-Paket"

19.03.2018: Ich suchte für meine zweite Schwangerschaft einen kompetenten Arzt, der sich Zeit für mich und meine Anliegen nimmt! Herr Dr. Pömer hat dies zu 100 % erfüllt. Gerade als es in der Schwangerschaft Komplikationen gab und ich naturgemäß sehr verunsichert war, hat mich Herr Dr. Pömer mit seinem Einfühlungsvermögen und seiner kompetenten Beratung aufgefangen und die Schwangerschaft sehr erleichtert. Er war auch der behandelnde Arzt beim Kaiserschnitt, was mich ungemein beruhigte. Er nahm sich wirklich wahnsinnig viel Zeit für meine Probleme und Fragen und ich hatte nie das Gefühl, dass er im Stress wäre und gleich zur nächsten Patientin hetzt. Auch nach der Schwangerschaft im Rahmen der Verhütungsmöglichkeiten hat er die perfekte Methode für mich gefunden. Ich habe ihm vertraut und er hatte Recht. Ich kann nur mehr eines sagen: Ich habe meinen Arzt gefunden und kann ihn nur jeder Frau empfehlen!

Tolles Geburtserlebnis

28.02.2018: Sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt. Dank der tollen Beratung bin ich vom Kaiserschnitt angekommen und hatte dafür eine Traumgeburt!

Absolut Empfehlenswert!

17.02.2018: Dr. Pömer ist ein sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt, der sich für sämtliche Untersuchung, Fragen, Unsicherheiten, usw. immer ausreichend Zeit genommen hat. Er hat mich in meiner Schwangerschaft (inklusive Geburt) sehr sehr gut begleitet! Besonders angenehm empfand ich seine ruhige Art, die mir, nicht nur während der Geburt,viel Sicherheit gab. Man spürt stets, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen am Herzen liegt. Die Ordination ist top ausgestattet und die Ordinations-Assistentin eine sehr sympathische, nicht aufdringliche junge Frau! Sowohl Terminvereinbarung wie auch Abrechnung - alles verlief stets total unkompliziert, Wartezeit vor den Terminen waren meist nur wenige Minuten, in denen mir sogar Getränke angeboten wurden! Alles in allem ist die Ordination super organisiert und man fühlt sich als Patientin sehr gut aufgehoben! Fazit: fachlich top, menschlich top, besser gehts fast nicht ;-)

Mutter Kind Pass

26.02.2017: Ich habe mich super aufgehoben gefühlt, sehr kompetente Beratung und keine Wartezeit. Schon beim Eingang wurde ich nett empfangen und mir wurde sofort ein Getränk angeboten. Super neue Ordination und ganz neue Geräte - TOP Dr. Pömer ist Arzt in der Frauenklinik und wird mich dort auch betreuen.

Knoten in der Brust

Unterbauchschmerzen

Schwangerschaftsdiabetes

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.03 sec.)