[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. med. univ. Dorothea Käferböck

Super Gynäkologin!

5,0
Ich bin aufgrund von Umzug von meinem früheren Frauenarzt zu Frau Dr. Keferböck gewechselt. Jetzt im Nachhinein bereue ich fast, dass das nicht früher schon passiert ist...

Sie hat so dermaßen mehr Einfühlungsvermögen, ist sehr professionell! Dabei ist sie auch immer gut gelaunt, man hat direkt das Gefühl, dass sie ihren Job gerne macht. Weniger anzeigen

Sehr freundlich, einfühlsam, kompetent, sehr an einem interessiert

5,0
Bevor mein Frauenarzt in Pension gegangen ist, habe ich lange darüber nachgedacht, zu wem ich wechseln soll, wenn er nimmer da ist. Als er mich zum Operieren ins Krankenhaus geschickt hat, hab ich dort Fr Dr. Käferböck kennengelernt. Sie war mir gleich sympathisch. Besonders, als ich 3 Jahre (!) später wieder operieren gehen sollte, war ich am meisten überrascht. Frau Dr hat sich noch an mich erinnern können. Sie hat gleich gewusst, wer ich bin. Da habe ich sofort gemerkt, sie ist auch sehr an mir persönlich interessiert. Ich wusste, ich werde zu ihr wechseln. 2020 war es soweit. Von meinem früheren Frauenarzt war ich gewohnt, dass ich während der Untersuchung die Zeit hatte alles zu sagen. Bei Fr Dr Käferböck war ich kurz "irritiert", ich habe noch vor der Untersuchung die Zeit bekommen alles zu sagen. Frau Dr ist total lieb, geduldig, kann gut zuhören, sie ist an einem sehr interessiert, neben lockerem Gespräch nimmt sie die Sache aber sehr ernst. Ich kann sie nur weiter empfehlen! Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.