Dr. Astrid Duller-Dichtl

3,2
(24)
Frauenärztin
Weißenwolffstraße 1, 4020 Linz
Weißenwolffstraße 1, 4020 Linz  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    18:00–20:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Genetik
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • ÖGK
  • BVAEB
  • SVS
  • KFA

Ordinationszeiten

  • Montag
    12:00–17:00
  • Dienstag
    08:00–14:00
  • Mittwoch
    08:00–14:00
  • Donnerstag
    18:00–20:00
  • Freitag
    09:00–14:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Genetik
Karte zeigen
3,2
(24 Bewertungen)
5 Punkte
33%
4 Punkte
8%
3 Punkte
25%
2 Punkte
12%
1 Punkt
21%
Einfühlungsvermögen
3,2
(23)
Vertrauensverhältnis
3,3
(22)
Behandlung
3,3
(22)
Serviceangebot
4,0
(22)
Praxisausstattung
4,8
(22)
Betreuung in der Praxis
3,6
(23)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(22)
Wartezeit auf Termin
3,9
(22)

Bewertungen

Ärztin gut, Ordinationsgehilfinnen unfreundlich

3,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr Duller Dichtl selbst sehe ich als kompetent Ärztin an und hatte nie Probleme und bin der Meinnung sie macht gute Untersuchungen. Ihre Assistentinnen jedoch empfinde ich von mal zu mal unfreundlicher und persönlich fühle ich mich oft als dumm behandelt. Sie ist meine erste Frauenärztin und ich war vor allem am Anfang verwirrt und hatte wenig Erfahrung in Sachen Frauenarzt, weswegen ich mich oft nicht gleich auskannte oder wusste was ich tun muss. Auf mein Unwissen kamen meist nur schnippische oder ungeduldige Antworten von den Assistentinnen, was mich meist noch unsicherer machte. Ich hoffe dies bessert sich in nächster Zeit sonst werde ich gezwungen sein einen neuen Arzt zu suchen.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetent, aber gefühlt eiskalt

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Durchaus ist Frau Duller-Dichtl eine kompetente Ärztin.
Doch sie betrachtet mich wie, ich finde, einen 0815 Patient und sieht es dann nicht ein, dass bei ihrer Behandlung doch etwas wehtun könnte! "Ich tue ja gar nichts" etc wird dann zu mir gerufen und der Ultraschallstab wird so hineingesteckt, dass es mir nur vergang. Von den Empfangsdamen will ich erst garnicht sprechen... Ich kam mir sehr unerwünscht vor, wie ein ekelhaftes Insekt. Ich bin jetzt bei einer Wahlärztin und merke nun, dass es auch andere Ärzte geben kann, nämlich fürsorgliche!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr nettes Praxisteam

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich bin äußerst zufrieden mit der Ärztin, ihren Behandlungsmethoden, den beiden Ordinationsgehilfinnen und der Ausstattung der Praxis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zeitdruck

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Im Großen und Ganzen gehe ich davon aus, dass Frau Duller-Dichtl eine kompetente Ärztin ist. Ob ich bisher gut betreut wurde, hing jedoch deutlich davon ab, ob sie an diesem Tag unter Zeitdruck stand oder nicht. Sind viele Patientinnen im Wartezimmer, wirken das Gespräch mit ihr, vor allem aber die Untersuchung gehetzt. Meine Brüste sind von ihr noch kein einziges Mal abgetastet worden, obwohl dies eigentlich ab einem bestimmten Alter fixer Bestandteil der Routineuntersuchung sein sollte. Nachdem ich nun drei aufeinanderfolgende Male sehr unzufrieden mit der Behandlung gewesen bin, werde ich mir eine neue Frauenärztin suchen, von der ich mich dann hoffentlich gewissenhafter und sorgsamer betreut fühle.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Nicht so toll..

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
War heute das erste mal bei ihr und war sehr enttäuscht.. Als ich letztes Jahr anrief um wegen eines Termins zu fragen wurde mir gesagt das sie keine neuen Patienten aufnehmen und ich soll mich nächstes Jahr nochmal melden. Das tat ich vor einem Monat und hab mit ach und krach einen Termin bekommen obwohl immer noch keine neuen aufgenommen werden.. hab dann gesagt ich benötige lediglich nur eine neue pille aufgrund meiner starken regelschmerzen die ich seit 2 Jahren mit mir rumschleppe. Die Assistentinen sind sehr unfreundlich und das Wartezimmer istt überhaupt nicht einladend und sehr klein. Die Untersuchung war ganz ok jedoch als wir fertig waren und ich um einen neuen Termin bat (mir wurde eine andere pille verschrieben) kam gleich von ihr sehr patzig 'wir brauchen keinen neuen termin'.. Werde künftig wieder zu meinem Frauenarzt gehen wo ich vorher war, wobei mir eine frau lieber wäre da sie (indem fall nicht) mehr verständis für die schmerzen hat
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
3,2
(23)
Vertrauensverhältnis
3,3
(22)
Behandlung
3,3
(22)
Serviceangebot
4,0
(22)
Praxisausstattung
4,8
(22)
Betreuung in der Praxis
3,6
(23)
Wartezeit im Warteraum
3,9
(22)
Wartezeit auf Termin
3,9
(22)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.