Unglaublich tolle Ärztin und super nettes Team!

Da ich mich bei meiner damaligen Frauenärztin überhaupt nicht wohlgefühlt habe, bin ich dem Rat einer guten Freundin gefolgt und habe zu Fr. Dr. Hütter gewechselt.
Sie ist die erste Ärztin die sich Problemen und Fragen wirklich ernsthaft annimmt und sich dafür Zeit nimmt, sie stempelt ihre Patienten nicht als unwissend oder dumm ab. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen von ihr und dem gesamten Team, generell herrscht in der Ordination immer eine sehr warme und freundliche Stimmung. Ich kann Fr. Dr. Hütter und ihr Team jedem wärmstens empfehlen!

Liebevolle Ärztin

Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr liebe Frau die sich vor allem Zeit nimmt für ihre Patientinnen! Das ist mir sehr wichtig. Da kann man auch über die lange Wartezeit hinwegsehen. Die Damen an der Anmeldung sind auch sehr nett und machen auch in stressigen Situationen immer einen gelassenen Eindruck. Ich bin gerne Patientin dort.

Nicht so gut...

Abgesehen von den sehr sehr langen Wartezeiten wird einfach gerne schnell ein Medikament verschrieben.. es wird nicht geschaut warum probleme kommen ...sondern einfach wieder das gleiche verschrieben ..

Sehr nette Ärztin

Ich habe Frau Dr. Hütter als sehr sympathische, nette und einfühlsame Gynäkologin erlebt. Sie freut sich richtig mit oder ist mit traurig, wenn etwas nicht so Schönes passiert ist... Sie hilft einem weiter wenn man Fragen hat und gibt gute Tipps und Ratschläge, ohne etwas Aufzudrängen. Man fühlt sich in guten Händen, die Untersuchungen macht sie vorsichtig.
Auch ihr Team ist sehr höflich
zuvorkommend und hilfsbereit.
Was mich allerdings gestört hat, waren die oft ewig langen Wartezeiten (trotz Termin...)...sonst alles bestens!

Kompetente und super freundliche Ärztin!

Ich wollte schon länger eine neue Frauenärztin suchen und bin erleichtert, dass ich Dr.Paula Hütter gefunden habe. Ihre Einfühlsamkeit und kompetente Begutachtung ist mir gleich positiv aufgefallen. Da ich davor nur bei Ärzten war, die all meine Fragen mit Hast und ohne persönlichen Bezug bearbeitet haben, war ich froh endlich mal eine super freundliche und einfühlsame Fach- und Ansprechsperson gefunden zu haben.
Wartezeiten sind innerhalb der Norm von praktizierenden Ärzten und die Praxis ist auch während Corona geöffnet und das Team der Ordination hat mir immer freundlich auf all meine Fragen geantwortet.
Ich kann jeder Frau, die eine gute Untersuchung haben möchte, nur empfehlen zu Dr. Paula Hütter zu gehen!

Sehr herzliches Personal, Frau Dr. Hütter war sehr freundlich, hat sich viel Zeit genommen, um Fragen zu beantworten und alles genau zu erklären. Auch bei Gesprächen mit anderen Patientinnen, die ich im Warteraum mitbekommen habe, hat man gemerkt wie bemüht und zuvorkommend hier gearbeitet wird!

Katastrophe!

Ich bin jahrelange zufriedene Patientin bei Fr. Dr. Paula Hütter gewesen, die Wartezeiten waren immer schon sehr lange, aber im letzten Jahr übertrifft es wirklich alles!! Geschlagene 1 std. 45 Wartezeit trotz TERMIN!! Und das jedes Mal, wenn ich dort bin!! Es gibt immer Notfälle, das ist mir durchaus bewusst, aber das ist echt ein Zustand!!

einfühlsames kompetentes Team

Dr. Hütter arbeitet sehr genau und führt alle Untersuchungen sehr gewissenhaft durch. Das Team erweist sich als kompetent und freundlich. Einziger Mangel ist die Wartezeit-aber noch im Bereich des erträglichen!

Für Kontrolluntersuchungen Okay!

Für bloße Kontrolluntersuchungen ist die Ärztin okay. Sie ist sehr nett und einfühlsam, allerdings ist ihre Praxis einfach zu überfüllt. Wartezeiten bis zu zwei Stunden und keinen Sitzplatz. Man fühlt sich auch etwas wie eine Nummer und wenn man mit wiederkehrenden Problemen kommt scheint die Ärztin immer alles zu vergessen. Es werden allerdings Spontantermine an Schmerzpatienten vergeben.

Sehr lange Wartezeiten

Man wartet im Warteraum mind. eine Stunde, letztens sogar zwei Stunden.. Also danach lieber nichts einplanen. Sonst ganz zufrieden, sehr nette Ärztin aber auch sehr objektiv, es wird nicht so sehr auf den Patienten eingegangen wie ich es erwartet hätte. Wartezeiten auf einen Termin ca 3 Wochen, finde ich persönlich ok, ist ja meistens so.