[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Paula Hütter

Unglaublich tolle Ärztin und super nettes Team!

5,0
Da ich mich bei meiner damaligen Frauenärztin überhaupt nicht wohlgefühlt habe, bin ich dem Rat einer guten Freundin gefolgt und habe zu Fr. Dr. Hütter gewechselt.
Sie ist die erste Ärztin die sich Problemen und Fragen wirklich ernsthaft annimmt und sich dafür Zeit nimmt, sie stempelt ihre Patienten nicht als unwissend oder dumm ab. Man fühlt sich gut aufgehoben und ernstgenommen von ihr und dem gesamten Team, generell herrscht in der Ordination immer eine sehr warme und freundliche Stimmung. Ich kann Fr. Dr. Hütter und ihr Team jedem wärmstens empfehlen! Weniger anzeigen

Liebevolle Ärztin

5,0
Ich bin sehr zufrieden. Eine sehr liebe Frau die sich vor allem Zeit nimmt für ihre Patientinnen! Das ist mir sehr wichtig. Da kann man auch über die lange Wartezeit hinwegsehen. Die Damen an der Anmeldung sind auch sehr nett und machen auch in stressigen Situationen immer einen gelassenen Eindruck. Ich bin gerne Patientin dort. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.