Dr. Hannes Nagl

• Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

• Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Hannes Nagl

Großartiges, freundliches und kompetentes Team

Ich war lange auf der Suche nach einem guten und kompetenten Frauenarzt. Mit Dr. Hannes Nagl hab ich diesen gefunden.
Er hat sich für meine Fragen Zeit genommen und konnte mir diese verständlich erklären. Meiner Erfahrung nach wird Menschlichkeit bei Dr. Nagl großgeschrieben.
Ein großes Lob, für ihre Freundlichkeit und Flexibilität, gilt auch seiner Ordinationsgehilfin Regina!
Ich kann die Ordination Dr. Hannes Nagl nur weiterempfehlen!! Weniger anzeigen

Sehr gut!

In der Ordination herrscht eine sehr angenehme und ruhige Atmosphäre, dadurch fühlt man sich gleich wohl und gut aufgehoben. Die Dame an der Rezeptions ist äußerst freundlich und nett und trägt immer ein strahlendes Lächeln, da fühlt man sich gleich willkommen!
Mir gefällt, dass Hr. Dr. Nagl selbst sehr viel Ruhe ausstrahlt. Das nimmt einem die Unsicherheit. Davon abgesehen ist er kompetent auf seinem Fachgebiet und konnte mir beispielsweise bei einem Problem, dass ich schon länger mit mir herumtrug schnell und effektiv weiterhelfen. Für mich ist besonders wertvoll, dass man bei ihm das Gefühl hat hier steht tatsächlich der Mensch im Mittelpunkt! Top! Weniger anzeigen