Dr. Gabriele Faltl

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• Akupunktur
  • Schularzt

Überlastet

Bei Wegzug des bisherigen FA mit nun unzumutbarer Distanz wird man als Patientin trotz fortgeschrittener Schwangerschaft abgewiesen.

Sehr gründlich und freundlich

Ich bin vor einiger Zeit in die Nähe von Wiener Neustadt gezogen und habe deshalb nach einer neuen Frauenärztin gesucht. Da wir ein zweites Kind in Planung hatten, fiel meine Wahl auf Dr. Faltl, da sie auch gleich das Organscreening mitmacht. Ich habe ziemlich rasch einen ersten Termin erhalten. Wartezeit war in Ordnung und bei der Vorsorgeuntersuchung wurde sogar ohne Aufpreis ein Ultraschall gemacht. Jetzt in meiner zweiten Schwangerschaft muss ich sagen, dass der Service von Dr. Faltl sich um Welten von dem meiner alten Ärztin unterscheidet. Bin total begeistert wie gut man sich in der Praxis von Dr. Faltl kümmert - egal ob Arzthelferin oder Ärztin. Ich muss sagen, dass ich mir so etwas gerade in meiner ersten Schwangerschaft gewünscht hätte.

Organscreening super

Ich war nur zum Organscreening bei Frau Dr. Faltl. Ich war sehr zufrieden, sie ist sehr genau, nimmt sich Zeit und und erklärt alles verständlich.
Mir war wichtig, zu wissen, ob mit dem Baby soweit alles in Ordnung ist, ich bin nicht wegen der Bilder hin gegangen. Einen schönen 3D-Ausdruck hab ich trotzdem bekommen.
Musste nicht mal 5 min warten.
In meinen Augen ist auch Preis-Leistung fürs Organscreening gut.

Schade um die Zeit und um das Geld!

War zum Organscreening dort, rezeptionsdamen waren sehr sehr nett, sehr schöne saubere neue ordi - liegefläche sehr ungünstig, wenn die Türe aufgeht liegt man halt entblößt Richtung Warteraum 😏
OS dauerte Ca 20-35 Minuten bekam 1 US Bild (keine 3D!)mit der Aussage: naja war ja nicht fotogen! Auf mein dringen erhielt ich dann noch 4 von den GESPEICHERTEN lieblosen Ultraschall Bildern! Keine 3D! Schade für sie ist es vielleicht nichts wert aber für uns sind diese Bilder sehr wichtig - meine Freundin bekam in Eisenstadt für das Geld Ca 10 3D Bilder! Hab's sehr betreut dass ich hingegangen bin- Hab mir jetzt einen Termin in Eisenstadt gemacht damit ich 3D Bilder Bekomm!

SCHWANGERSCHAFT

Als ich mit meinem zweiten Sohn schwanger war, wechselte ich zu Frau Dr. Faltl. Als ich damals noch keine Patientin war, bekam ich jedoch gleich einen Termin innerhalb einer Woche. Frau Dr. Faltl selbst sowie ihre Sprechstundenhilfe waren waehrend meiner gesamten Schwangerschaft ueberaus freundlich, genau und hatten fuer alles ein offenes Ohr. Ich kann mir keine bessere Frauenaerztin vorstellen!!! GROSSES LOB UND 100%IGE WEITEREMPFEHLUNG!!!!