Dr. Monika Wollein - Frauenärztin Mödling 2340

Dr. Monika Wollein

Elisabethstraße 17, 2340 Mödling

Eine bessere Ärztin gibt es nicht!

Frau Dr. Monika Wollein, ist eine wunderbare Ärztin und zugleich ein wunderbarer Mensch!
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben und geht wirklich gerne hin, obwohl der Besuch beim Frauenarzt ja nicht immer ganz angenehm ist.
Ich kann nur jedem Mädchen/ jeder Frau empfehlen, Patientin zu werden!
Vielen Dank an Frau Dr. Wollein und an die lieben Empfangsdamen!

Frauenärztin mit Herz und Verständnis

Ich bin seit einiger Zeit bei Frau Dr. Wollein und sie ist eine ganz, ganz liebe, einfühlsame und verständnisvolle Ärztin. Selbst bei Problemen hat sie viel Verständnis und sie versucht wirklich das beste und passende zu finden. Einzig, dass sie die Gynefix und den IUB (noch?) nicht anbietet finde ich schade - denn für diesen Eingriff musste ich zu einem anderen Arzt, obwohl ich mich lieber von ihr behandeln hätte lassen. Die Empfangsdamen sind auch sehr freundlich und wenn man einen Notfall hat wird man sehr schnell eingeschoben, ansonsten dauert es meist 1-3 Monate für einen Termin. Kann Frau Dr. Wollein nur empfehlen! :-)

fühle mich gut betreut

ich bin seit 25 Jahren eine zufriedene Patientin, auch meine Tochter und jetzt auch meine Enkeltochter sind Patientinnen.

Rundum zufrieden

Fr. Dr. Wollein ist eine tolle Ärztin man fühlt sich bei ihr wie bei einem Privatarzt.
Sie nimmt sich ausführlich Zeit für mich und man hat nicht da Gefühl das die Fragen die man stellt lästig sind.
Gerade jetzt bei meiner ersten Schwangerschaft fühle ich mich bei ihr mehr als wohl.
Bin sehr dankbar sie als Ärztin gefunden zu haben.

Für die Terminvereinbarung muss mich sich allerdings wirklich Zeit nehmen.
HIer gibt es wenn man einen Abendtermin will, keine spontanen Termin sondern muss man lange im Voraus buchen.

Kompetente Fachärztin mit Herz

Ich besuche seit Jahren regelmäßig Frau Dr. Wollein zur jährlichen Routineuntersuchung. Ich habe sie als einfühlsame und kompetente Ärztin zu schätzen gelernt. Terminvereinarungen treffe ich stets mit einigen Monaten Vorlaufzeit, da es bisher noch keinen Bedarf an kurzfristigen Akutterminen gab. Wenn man einen Termin hat, mußte ich im Warteraum nie all zu lange warten, es sei denn, dass ein Notfall dazwischen gekommen ist. Dafür habe ich Verständnis.

Langjährige Ärztin meines Vertrauens

per Email einen Termin zu bekommen wäre wünschenswert!

Immer wieder zufrieden

Bis jetzt nur Routine-Kontrollen. Bei denen war ich aber immer sehr zufrieden!!

Wurde abgelehnt

Ich wollte einen Termin bei Dr. Wollein ausmachen, wurde jedoch abgelehnt - mit der Begründung - die Doktorin nimmt keine neue Patienten auf. Bin unzufrieden, dann soll sie doch einen anderen Job suchen. Die Dame am Telefon war keineswegs freundlich.

Jahrelange gute Erfahrung

Fr. Dr. Wollein ist eine sympathische, einfühlsame Ärztin. Vertrauenswürdig und kompetent,, soweit ich es beurteilen kann.
Leider sind die Wartezeiten lang. Einen Termin zu bekommen kann bis zu einem halben Jahr dauern...

Sehr kompetent, menschlich und freundlich

Ich war im Laufe meiner drei (schwierigen) Schwangerschaften bei Frau Dr. Wollein in Behandlung. Sie war sehr unterstützend und ich kann sie sehr empfehlen.