Kompetente Fachärztin mit Herz

Ich besuche seit Jahren regelmäßig Frau Dr. Wollein zur jährlichen Routineuntersuchung. Ich habe sie als einfühlsame und kompetente Ärztin zu schätzen gelernt. Terminvereinarungen treffe ich stets mit einigen Monaten Vorlaufzeit, da es bisher noch keinen Bedarf an kurzfristigen Akutterminen gab. Wenn man einen Termin hat, mußte ich im Warteraum nie all zu lange warten, es sei denn, dass ein Notfall dazwischen gekommen ist. Dafür habe ich Verständnis.

Langjährige Ärztin meines Vertrauens

per Email einen Termin zu bekommen wäre wünschenswert!

Immer wieder zufrieden

Bis jetzt nur Routine-Kontrollen. Bei denen war ich aber immer sehr zufrieden!!

Jahrelange gute Erfahrung

Fr. Dr. Wollein ist eine sympathische, einfühlsame Ärztin. Vertrauenswürdig und kompetent,, soweit ich es beurteilen kann.
Leider sind die Wartezeiten lang. Einen Termin zu bekommen kann bis zu einem halben Jahr dauern...

Sehr kompetent, menschlich und freundlich

Ich war im Laufe meiner drei (schwierigen) Schwangerschaften bei Frau Dr. Wollein in Behandlung. Sie war sehr unterstützend und ich kann sie sehr empfehlen.

erste Behandlung

Ich war heute zum ersten Mal bei Frau Dr. Wollein und ich muss sagen ich bin höchst zufrieden. Sehr nette Assistentinnen und auch die Ärztin selber wirkt sehr sympathisch. Kann ich nur weiterempfehlen!

Hier bereitet der Arztbesuch Vergnügen

Ich war bereits bei zahlreichen Gynäkologen und hatte jedes Mal vor der jährlichen Kontrolle den Angstschweiß auf der Stirn. Vor nunmehr 17 Jahren kam ich per Zufall zu Frau Dr. Wollein und bin ihr seither treu geblieben. In dieser Ordination fühlt man sich als Frau ernst genommen und selbst eine Behandlung, die normalerweise als eher nicht sehr angenehm empfunden wird, hat für mich ihren Schrecken verloren. Ich möchte nie wieder zu einem anderen Arzt gehen und dieses freundliche, menschliche und angenehme Ambiente dieser Ordination und ihres Teams missen. Dafür nehme ich die rund 2 Monate Wartezeit bis zu einem Kontrolltermin allemal in Kauf. Die Wartezeit zum vereinbarten Termin selbst ist normalerweise nicht allzu lange, zu Randterminen manchmal nur 5 Minuten.

Tolle Ärztin

Bei Frau Doktor Wollein fühlt man sich immer gut aufgehoben, selbst in streßreichen Zeiten.
Eine Ausnahmeärztin bei der man immer als Mensch und nicht als Nummer behandelt wird.
Längere Wartezeiten für normale Termine werden auf Grund vieler zufriedener Patientinnen gerne in Kauf genommen. Bei Problemen wird man innerhalb kürzester Zeit behandelt.
Vielen Dank.

Tolle Ärztin mit viel Herz

War erstmalig zu einer Routineuntersuchung dort und freundlich empfangen. Nach kurzer Wartezeit kam ich in ein angenehmes Untersuchungszimmer und konnte erst mal meine Anliegen/Beschwerden/Wünsche vorbringen bevor ich zur richtigen Untersuchung schreiten musste. Absolut angenehm: das ist die ERSTE !!! Frauenärztin in meiner immerhin schon langen "Karriere" als Patientin bei der man NICHT entblättert im Untersuchungszimmer auftaucht und die gängigen Fragen am Gyn-Stuhl beantwortet sondern sie nimmt sich sehr viel Zeit und ist äusserst genau und präzise. Erst danach kommt man zur Untersuchung und auch dort wird alles was gemacht wird genauestens erklärt und erläutert - bisher wurde einfach gewerkt und mit den Instrumenten geklapptert keiner hat was erwähnt wozu dieser Untersuchungsteil gut sein soll.

Alles in allem eine tolle Praxis mit tollen Leuten und fachlicher, medizinischer und vor allem menschlicher TOP-Besetzung - das ist die lange Terminvereinbarung (ca. 3 Monate) allemal wert !!!