Dr. Dagmar Krankl

• VA

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Spitzenmäßig

Eine ganz tolle und liebe Ärztin und die Assistentin war sowas von lieb bei der Behandlung. Danke und Daumen hoch

Super liebe Ärztin

Habe mich telefonisch erkundigt ob ich ohne termin vorbei kommen kann, die Schwestern waren sehr nett und kompetent. Kurze Wartezeit und die Ärztin ist wirklich eine ganz ganz liebe!!!

Kompetent, erfahren, menschlich!

Ich kann Frau Dr. Krankl nur weiterempfelen.
Mein erst Termin in der Praxis vo Dr, Krakl war für mich 100%positiv. Die Ärztin ist sympatisch, einfühlsam.
Ihre Beratung war ausgesprochen, gewissenschaft un sehr umfassend.
Ich fühle mich verstanden und bin wirklich zufrieden

Leider nicht ernst genommen gefühlt.

Eine Freundin hat mir Dr. Krankl empfohlen, daher war ich natürlich voller Erwartungen, die leider nicht erfüllt wurden. Sie ist eine sehr sympathische und liebe Ärztin, auch wirkt sie sehr kompetentvoll, das stelle ich nicht in Frage. Allerdings hatte Sie mir gegenüber wenig Einfühlungsvermögen, habe mich dadurch eher unwohl gefühlt und nicht ernst genommen. Auf meine Fragen ist Sie mir leider nicht genug eingegangen und hat sich auch keine Zeit für mich genommen. Während unseres Gespräches hat Sie mich öfters darauf aufmerksam gemacht, dass die Ordination ja sehr voll sei und sie nicht weiter Zeit hätte. Das ganze Gespräch hat etwa 3 Minuten gedauert. Ich hatte das Gefühl einfach nur abgewürgt zu werden. Das fand ich wirklich sehr schade und ich war/bin wirklich sehr enttäuscht.
Positiv fand ich die Online-Terminvereinbarung, das Erinnerungs-Service und die lieben Ordinationshelferinnen!

Super zufrieden!

Ich war gestern das erste mal in der Praxis und nur positiv überrascht. Das Personal hat mich behandelt, als wäre ich schon ewig dort in Behandlung. Ich wurde sofort über längere Wartezeiten informiert und man hat mir auch angeboten, in der Zwischenzeit die ordination für Einkäufe zu verlassen. Ich bin schon älteren Semesters und habe einige Ärzte, nachdem meine leider in Pension gegangen ist,,ausprobiert. Ich kann die ordination in der Art und weise nur weiter empfehlen, sehr kompetent, freundlich und es wird wirklich alles erklärt. Ich werde dort sicher bleiben und kann es nur allen, die eine gute Gynäkologin suchen, weiterempfehlen. Super find ich, daß man einen Termin per Internet buchen kann und man wird eine Woche vorher daran erinnert.