Aleksandra V.

Ich war in meinem Leben bei so vielen Frauenärzten und habe mich bis jetzt noch nie so gut aufgehoben gefühlt wie beim Herrn Dr. Medl! Er begleitet mich seit Beginn meiner Schwangerschaft und 6 Wochen haben wir noch bis zum ET. So ein sympathischer, fachlich kompetenter Arzt bei dem man sich einfach wohl fühlt. Er nimmt sich ausführlich Zeit und widmet sich mir und meinem kleinen Wunder zu 100%. Die Damen an der Rezeption sind irrsinnig nett und zuvorkommend. Ich habe auch noch nie lange warten müssen (max. 10 min, wenn überhaupt), was selten bei Ärzten der Fall ist.
Fazit: Der beste Arzt den ich seit langen kennenlernen durfte. Danke Dr. Medl

Weiterempfehlung

Ich war 2018/19 in Behandlung bei Dr. Medl und kann ihn nur wärmstens empfehlen. Sehr kompetent, einfühlsam und sehr, sehr menschlich. Er hat mich sehr gut über meine schwierige Zeit gebracht!!!!
Dr. Medl war jederzeit erreichbar!!! Bin sehr dankbar, dass ihn mir mein Gynäkologe empfohlen hat.
Schön, dass es noch solche Ärzte, die in ihrem Beruf als Berufung sehen, gibt!! Vielen Dank

Sehr gut! Top!

Ich bin seit 2011 Patientin bei Dr. Medl! Und werde dies auch bleiben. Untersuchung, Beratung, Aufklärung, Beantwortung von Fragen etc. einfühlsam, respektvoll, kompetent.

Iris A.

Ich bin sehr dankbar den besten Arzt gefunden zu haben!!!

Behandlung/ Schwangerschaft

Herr Dr. Medl ist der beste Arzt ever.
Als ich damals auf stationäre Behandlung in Privatklinik Döbling war, durfte ich den Dr. Medl kennenlernen. Sofort hat er gewusst was ich habe (hatte meine Gynäkologin damals nicht gewusst)
und ich wurde gleich behandelt. Man fühlt sich gleich bei besten Händen.
Er hat eine angenehme ruhige freundliche Art. :) Mein Mann kommt fast immer mit, weil wir ihn wirklich als Mensch sehr mögen und uns immer freuen ihn zu sehen. Das ist wirklich eine sehr Seltenheit heutzutage leider, dass man sich gleich von Anruf zwecks Termin Vereinbarung bis zur Behandlung einfach wohl fühlt.Ich könnte mir keinen anderen Arzt vorstellen. Die ganze Schwangerschaft hat er mich super betreut. Er ist immer erreichbar man fühlt sich immer willkommen bei ihm. Seine Assistentinnen sind genau so lieb und nett wie er.

Großartiger Arzt

Ich war lange auf der Suche nach einem Frauenarzt in Wien, bei dem ich mich gut aufgehoben und verstanden fühle. Herr Dr. Medl und das gesamte Ordinationsteam sind sehr nett, kompetent und nehmen Fragen/Sorgen nicht auf die leichte Schulter. Die Höhe des Honorars ist natürlich entsprechend, aber die Kosten für die kompetente Behandlung sind es auf jeden Fall wert.

Toll

Das gesamte Team ist sehr nett und einfühlsam.
Keine Wartezeit.
Klare Empfehlung

Klare Empfehlung in allen Belangen!

Ich bin selbst Arzt und habe Doz. Dr. Medl bereits mehrfach im engeren Familienkreis als absoluten Experten erlebt. Höchste Kompetenz gepaart mit nicht zu vergleichender Menschlichkeit und Zuwendung zeichnen ihn aus! Für mich als Angehöriger ist er der Beste und ich kann ihn zu 100 % weiterempfehlen. Vielen Dank für alles! Patrick W.

Sehr nett, aber....

Herr Dr. Medl ist einer der netteste Ärzte, die ich kenne, man fühlt sich in besten Händen und merkt sofort, dass er weiß, was er tut.
Ich bin seit mehreren Jahren bei ihm und hatte leider zum ersten Mal ein sehr aufwühlendes Erlebnis: wenn man mit einer "verdächtigen Diagnose" zum MR überwiesen wird, ist es ausgesprochen deprimierend und verstörend, wenn die Sprechstundenhilfe lauthals einen Termin samt Diagnose vor versammeltem Wartezimmer vereinbart. Die mitleidigen Blicke machen es nicht einfacher.
Die freundliche Art im Sprechzimmer fand ich immer angenehm, aber hier sollte man etwas sensibler vorgehen.

Diesen Arzt empfehle ich gerne weiter

Meine Angst vor gynäkologischen Untersuchungen wurde mir hier genommen. Herr Dr. Medl ist sehr freundlich und einfühlsam.
Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Man fühlt sich hier sehr gut aufgehoben.