OA Univ.Prof. Dr. Günther Häusler

• Donnerstag Geschlossen

• Montag Geschlossen
  • Donnerstag Geschlossen

Top Arzt

Ein sehr einfühlsamer, netter und kompetenter Arzt. Dieses Jahr habe ich eine schlimme Diagnose erhalten. Von Anfang an war und ist Dr. Häusler für mich eine große Stütze. Ich fühle mich bei Ihm bestens betreut. Vielen Dank!

Für mich der Beste

Ich kann diesen Gynäkologen guten Gewissens weiterempfehlen! Er ist gründlich, empathisch und versucht stets sein Bestes zu geben. Auch rund um eine geplante Operation vermittelt dieser Arzt auf professionelle Art und Weise, dass mit seinem profunden Wissen ein gutes Ergebnis möglich ist.

Kein Mensch ist perfekt

Trotz der hervorragenden Diagnostik, macht Hr. Dr. Häusler auch so manche Fehler. Die Entfernung der Myome wurde auf Grund eines Kinderwunsches durchgeführt. Während der OP stellte es sich wie angenommen heraus, dass ein Eileiter verstopft ist. Hr. Dr. Häusler ließ ihn leider verstopft, obwohl vorher darüber gesprochen wurde. Darüber war ich sehr enttäuscht. Er sagte nur, das könnte auch ein anderes Mal durchgeführt werden. ?
Dann, obwohl er eine private Dienstleisung anbietet, möchte er das Ergebnis des Krebsabstriches einem nicht zusenden - "Schicken geht gar nicht".
Dann, als behandelnder Arzt im AKH nimmt er keine Rücksicht darauf, ob gerade geschlafen wird oder nicht. Da werden sogar Nähte rausgezogen... Kaum ist man aufgewacht, ist er auch leider schon wieder weg.
Aufgrund seiner vielen Lichtmomente und seiner großartigen Leistung, gelangen seine Schattenseiten in den Hintergrund. Zu übersehen sind sie jedoch trotzdem nicht.

Einfach nur toll!

Ich hatte schon immer große Panik vor Frauenärzten, war bei diesem nicht anders. Zumal ich vorher nie auf einem dieser Stühle war. Der letzte Frauenarzt hat gemeint ich hätte doch vorher sagen sollen wie viel ich tatsächlich wiege, so dass der Stuhl nicht kaputt geht (bin eben ein Pfunderl).
Ich teilte meine Bedenken auch mit Hrn. Dr. Häusler. Seine Antwort war quasi darauf nur "na wenn der Stuhl das nicht packt, dann ist er unbrauchbar". So auf die Art - na wenn er mit mir nicht klar kommt, dann schmeißen wir ihn weg, so einfach ist das. Und genau ab DA begann mein Vertrauen und das ist bei so einem "Intimseingriff" einfach nur mehr als entscheidend. Ein wundervoller Arzt. Scherzt auch rum, was mir nur immer mehr die Nervosität genommen hat. Und er geht damit um als wäre es das Normalste auf der Welt (gut, er sieht das sicherlich tagtäglich).
Die Untersuchung selber - meiner Ansicht nach - hängt sehr von einem selbst ab. Je entspannter man ist, desto schneller ist der Arzt fertig und es stimmt wirklich, man muss sich einfach entspannen und den Arzt machen lassen, er weiß schon was er tut ;-) Einfach nur toll. Ich bleibe definitv Dr. Häusler seine Patientin!

Dr. Häusler - für uns der beste Frauenarzt

Ich/wir haben Dr. Häusler leider unter sehr tragischen Umständen kennen gelernt (OP – Verlust eines Eierstocks, Chemo...) Er war damals schon einer der nettesten, liebsten und einfühlsamsten Ärzte die ich im AKH kennen gelernt habe.
Gut 2 Jahre nach Diagnose und OP haben wir ihn wieder aufgesucht wg. des starken Kinderwunsches – das war im Juli 2010, 3 Monate später war ich schwanger. Dr. Häusler hat sich sooo sehr gefreut mit und für uns!!!
Die ganze Schwangerschaft über hat er uns BESTENS betreut!!!
Unsere Tochter kam GESUND und auf natürlichem Weg auf die Welt!!!

Jänner/Februar 2013 der nächste Schock – beim MRT wurde etwas entdeckt. Wieder eine Unterleibsoperation. Dr. Häusler war wieder sehr bemüht um mich, dass ich so schnell wie möglich operiert werden konnte. Ausgang – ungewiss.
Er und zwei weitere Kollegen haben mich operiert.
Dr. Häusler war es,glaub ich, der mich sanft geweckt hat und mir gesagt hat, dass alles gut ausgegangen ist und mein Eierstock und Gebärmutter erhalten werden konnte.

Auch jetzt unterstützt er uns sehr in unserm wieder sehr starkem Kinderwunsch.

Für mich persönlich gibt es keinen besseren Frauenarzt als ihn!!!