OA Dr. Friedrich Bernd Reh

• Mittwoch Geschlossen

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe
  • Endokrinologie u. Stoffwechselerkrankungen
3,3

Absolut zufrieden - TOP Arzt!

Alleine die Begrüßung von Herrn Dr. Reh ist jedes Mal so freundlich, dass einem sofort jegliches Gefühl von Unbehagen genommen wird. Er nimmt sich sehr viel Zeit und man kann all seine Anliegen mit ihm besprechen. Die Untersuchung selbst ist absolut schmerzfrei und gründlich. Für mich lohnt sich die weite Anreise und ich bin froh, weiterhin Patientin von Dr. Reh zu sein. Ich kann ihn auch uneingeschränkt als Geburtsbegleiter empfehlen - er hat mich bei beiden Schwangerschaften bestens betreut und jegliche Ängste und Sorgen genommen. Absolute Empfehlung!

Sehr gute und gründliche Betreuung

Ich war bei seiner Vertretungsärztin Frau Dr. Hammerschmied. Sie untersucht sehr gründlich und man fühlt sich in sehr guten Händen bei ihr. Ich war sehr zufrieden mit ihrer fachlichen Expertise! Sie erklärt auch alles sehr verständlich. Ich habe mich sehr ernst genommen und verstanden von ihr gefühlt!

Gewissenhaft, zuverlässig, vertrauensvoll

Bereits bei der Geburt meines 1. Kindes war Hr. Dr. Reh die Kompetenz und Zuversicht in Person. 28 Jahre später noch immer die gleiche Freundlichkeit und Schnelligkeit der Behandlung. Ein Arzt zu empfehlen. Bei der Ordinationshilfe muss man verstehen, dass sie unangemeldete Patientinnen in ihre Schranken weisen müssen, sonst wäre die Praxis übervoll.

Spitzen Arzt

Herr Dr Reh ist ein super Arzt. Er nimmt sich Zeit, ist einfühlsam und die Ruhe in Person. Ich war schon vor 8 Jahren bei ihm in Behandlung, bei meiner ersten Schwangerschaft und jetzt bei meiner 2ten Schwangerschaft bin ich wieder bei ihm. Er kann einem so die Angst von allem nehmen!
Dieser Arzt ist sehr zum empfehlen!
Ich weiß, es ist mit sicherheit stressig aber die Assistentin am telefon könnte bisschen einfühlsamer sein.

Seit Jahren zufrieden

Bester Gynäkologe for ever!! Der Herr Doktor ist sehr kompetent und nett und hat Humor! Auch mit der Sprechstundenhilfe hatte ich noch nie Probleme. Solange Herr Dr. Reh ordiniert, werde ich ganz sicher seine Patientin bleiben.
3,3