Prof. PD Dr. Christoph Grimm - Frauenarzt Wien 1190

Prof. PD Dr. Christoph Grimm

Heiligenstätter Straße 53 / PK Döbling, 1190 Wien

Superdoc!!! :-)

Ich kann, wie auch die vielen anderen Patientinnen, nur das Beste über diesen Arzt sagen. Unglaublich kompetent, einfühlsam, freundlich. Man kann nur positives über diesen Arzt schreiben. Ich bin Krebspatientin seit 2014 und sehr dankbar und happy das er mein zuständiger Arzt ist!

Für eine gute Bewertung ist es NIE zu spät

Aufgrund meiner veränderten Situation schreibe ich erst jetzt ...
Nach jahrelangem Leiden mit der Endometriose und der Suche nach einer dauerhaften Lösung, bin ich auf Prof. PD Dr. Christoph Grimm gestoßen. Herr Prof. PD Dr. Christoph Grimm erweckte in mir sofort das Gefühl des Vertrauens und großen Fachwissen, welches für mich als Patient sehr wichtig war und ist. Besonders möchte ich die telefonische Erreichbarkeit außerhalb der Ordinationszeiten bezüglich Einholung von Ratschlägen hervorheben, da das heutzutage keine Selbstverständlichkeit mehr ist.
In Anbetracht meiner guten Erfahrung werde ich in Zukunft sämtliche weitere Untersuchungen in der Praxis von Prof. PD Dr. Christoph Grimm durchführen lassen ... Vesna I.

Ein kompetenter Arzt mit dem Herz an der richtigen Stelle

Ich wurde aufgrund einer Empfehlung auf Dr. Grimm aufmerksam. Eine Medizinstudentin hat sich sehr viel mit seinen Forschungen beschäftigt. Ich hatte jahrelang die Diagnose Pap IIID, zwei Konisationen hinter mir und fühlte mich mit dem Krankheitsverlauf ziemlich in Stich gelassen und unverstanden. Nach einem Termin bei Dr. Grimm war ich wieder sehr optimistisch, dass sich alles zum Guten wendet. Dr. Grimm hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und mir alles ganz genau erklärt. Er hat sehr viel Einfühlungsvermögen, geht auf die Sorgen ein und ich habe das Gefühl, dass mir nichts passieren kann, da ich ihn an meiner Seite habe. Nie wieder gehe ich zu einem anderen Gynäkologen.

DER Arzt, dem die Vertrauen vertrauen können - Ein Geheimtipp!

Herr Dr. Grimm ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: kompetent, smart, ruhig, aber vor allem sticht seine Menschlichkeit hervor und das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich wirklich Zeit zum Abklären aller Fragen, wirkt nie genervt, sondern ist von sonnigem Gemüt. Eine klare Empfehlung für diesen Frauenarzt, er ist - wie bereits meine Vorrednerinnen festgestellt haben - etwas ganz Besonderes!

Vertrauen ist wohl bei wenigen Fachärzten so wichtig

Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein äußerst kompetenter, geduldiger und verständnisvoller Arzt!

Ein wahrlich ganz besonderer Arzt!!!

...Ich muss wirklich aufpassen, dass diese Bewertung zu keiner unglaubwürdigen Lobeshymne wird, denn einen Herrn Professor Grimm zu beschreiben, ohne in ein überschwänglich verfasstes Lob zu verfallen, fällt wahrlich schwer. Denn dieser Arzt ist nicht nur fachlich überaus kompetent, interessiert und medizinisch erstklassig, sondern auch feinfühlig und lieb. Er gibt einem von der ersten Minuten in seiner medizinischen „Obhut“ an das Gefühl, man wäre etwas Besonderes. Es ist wirklich so, wie es meine Zimmernachbarin am AKH, wo Dr. Grimm Oberarzt auf der gynäkologischen Onkologie ist, treffend formuliert hat: Einen Arzt wie ihn muss man erst einmal wo finden! Dieser Aussage stimme ich zu 100% zu und möchte an dieser Stelle noch ein einmal meinen Dank aussprechen.

Sehr vertrauenswürdig / Und sehr gut erreichbar und auch sehr gute zusammenarbeit !

Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen an Hr Dr Grimm bzw ein Dankeschön aussprechen..
Bei uns hat leider unsere Oma eine schwere Krebskrankheit und aufgrund ihres alters ist die Behandlung
nicht sehr einfach... Wir kamen letzten Nov mit hr Grimm in Kontakt durch das AKH Und bleiben definitiv bei ihm als Patient.
Er hat klar gesagt was nicht mehr möglich ist bzw, was wir dadurch gefährden wurden und hat auch klar gesagt was sinnvoll nicht sinnvoll ist...

Was mir besonders imponiert hat ,, ,Standardverfahren bei älteren Personen ist nur mehr möglichst 1 x mal bestrahlen damit keine Schmerzen entstehen... ich habe aber gebeten dass man mehr versucht da meine OMa fitter als ihr alter ist.

das wurde nicht ignoriert sonder versucht und vor allem auch umgesetzt finde ich echt top ! und hat bis jetzt auch gewirkt

ALs o jeder termin ist sein geld wert... und er steht auch außerhalb für Fragen zur Verfügung wenn man DRINGEND
etwas braucht !

Ich kann Hr Dr Grimm jeder Frau empfehlen und ich weis von was ich rede da wir schon mit einigen Ärzten in den letzten Jahren zu tun hattten.

Empfehlenswert

Ich suchte eine Expertenmeinung zu einer geplanten Behandlung einer Erkrankung.
Dr. Grimm ist ein sehr freundlicher und smarter Arzt. Habe ihm letztlich das wichtigste anvertraut, was ich besitze. Das Leben habe ich nachwievor und mir geht es sehr gut. Ich habe mich während der gesamten Behandlung im AKH gefühlt, als wäre ich etwas Besonderes.

Einer der Besten Ärzte die ich kenne!!!

Besser hätte man mich ärztlich nicht versorgen können. Ein Arzt bei dem man sich ab der ersten Minute sofort wohlfühlt. Er nimmt sich extrem viel Zeit für einen, nimmt sich der Sorgen des Patienten an - einfühlsam. Ist auch humorvoll wenn es mal zu ernst wird. Erklärt alles sehr klar und verständlich und fragt immer wieder nach ob man noch Fragen hat. Ist sehr gut telefonisch erreichbar.
Keine Wartezeiten, reibungsloser Ablauf, äußerst sympathisch.

Der Beste! Wahrer Held und Lebensretter

Prof. Grimm ist als Arzt und Mensch einfach der beste. Er nimmt sich Zeit. Die Untersuchung ist schmerzfrei. Er erklärt ausführlich alles, beantwortet Fragen, unterstützt in schweren Situationen! Einfach TOP!