Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Leistungen von Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Praxis Prof. PD Dr. Christoph Grimm / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Bewertungen zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Grimm Christoph in 1190 Wien
zu Frauenarzt Prof. PD Dr. Christoph Grimm in 1190 Wien

DER Arzt, dem die Vertrauen vertrauen können - Ein Geheimtipp!

14.05.2018: Herr Dr. Grimm ist ein Arzt, wie man ihn sich wünscht: kompetent, smart, ruhig, aber vor allem sticht seine Menschlichkeit hervor und das Gefühl, dass ihm das Wohl seiner Patientinnen wirklich am Herzen liegt. Er nimmt sich wirklich Zeit zum Abklären aller Fragen, wirkt nie genervt, sondern ist von sonnigem Gemüt. Eine klare Empfehlung für diesen Frauenarzt, er ist - wie bereits meine Vorrednerinnen festgestellt haben - etwas ganz Besonderes!

Vertrauen ist wohl bei wenigen Fachärzten so wichtig

11.05.2018: Und ich wurde nicht enttäuscht. Ein äußerst kompetenter, geduldiger und verständnisvoller Arzt!
patientin3535

Ein wahrlich ganz besonderer Arzt!!!

02.05.2018: ...Ich muss wirklich aufpassen, dass diese Bewertung zu keiner unglaubwürdigen Lobeshymne wird, denn einen Herrn Professor Grimm zu beschreiben, ohne in ein überschwänglich verfasstes Lob zu verfallen, fällt wahrlich schwer. Denn dieser Arzt ist nicht nur fachlich überaus kompetent, interessiert und medizinisch erstklassig, sondern auch feinfühlig und lieb. Er gibt einem von der ersten Minuten in seiner medizinischen „Obhut“ an das Gefühl, man wäre etwas Besonderes. Es ist wirklich so, wie es meine Zimmernachbarin am AKH, wo Dr. Grimm Oberarzt auf der gynäkologischen Onkologie ist, treffend formuliert hat: Einen Arzt wie ihn muss man erst einmal wo finden! Dieser Aussage stimme ich zu 100% zu und möchte an dieser Stelle noch ein einmal meinen Dank aussprechen.

Sehr vertrauenswürdig / Und sehr gut erreichbar und auch sehr gute zusammenarbeit !

17.04.2018: Ich möchte hier ein großes Lob aussprechen an Hr Dr Grimm bzw ein Dankeschön aussprechen.. Bei uns hat leider unsere Oma eine schwere Krebskrankheit und aufgrund ihres alters ist die Behandlung nicht sehr einfach... Wir kamen letzten Nov mit hr Grimm in Kontakt durch das AKH Und bleiben definitiv bei ihm als Patient. Er hat klar gesagt was nicht mehr möglich ist bzw, was wir dadurch gefährden wurden und hat auch klar gesagt was sinnvoll nicht sinnvoll ist... Was mir besonders imponiert hat ,, ,Standardverfahren bei älteren Personen ist nur mehr möglichst 1 x mal bestrahlen damit keine Schmerzen entstehen... ich habe aber gebeten dass man mehr versucht da meine OMa fitter als ihr alter ist. das wurde nicht ignoriert sonder versucht und vor allem auch umgesetzt finde ich echt top ! und hat bis jetzt auch gewirkt ALs o jeder termin ist sein geld wert... und er steht auch außerhalb für Fragen zur Verfügung wenn man DRINGEND etwas braucht ! Ich kann Hr Dr Grimm jeder Frau empfehlen und ich weis von was ich rede da wir schon mit einigen Ärzten in den letzten Jahren zu tun hattten.

Empfehlenswert

31.01.2018: Ich suchte eine Expertenmeinung zu einer geplanten Behandlung einer Erkrankung. Dr. Grimm ist ein sehr freundlicher und smarter Arzt. Habe ihm letztlich das wichtigste anvertraut, was ich besitze. Das Leben habe ich nachwievor und mir geht es sehr gut. Ich habe mich während der gesamten Behandlung im AKH gefühlt, als wäre ich etwas Besonderes.

Einer der Besten Ärzte die ich kenne!!!

22.12.2017: Besser hätte man mich ärztlich nicht versorgen können. Ein Arzt bei dem man sich ab der ersten Minute sofort wohlfühlt. Er nimmt sich extrem viel Zeit für einen, nimmt sich der Sorgen des Patienten an - einfühlsam. Ist auch humorvoll wenn es mal zu ernst wird. Erklärt alles sehr klar und verständlich und fragt immer wieder nach ob man noch Fragen hat. Ist sehr gut telefonisch erreichbar. Keine Wartezeiten, reibungsloser Ablauf, äußerst sympathisch.

Der Beste! Wahrer Held und Lebensretter

07.11.2017: Prof. Grimm ist als Arzt und Mensch einfach der beste. Er nimmt sich Zeit. Die Untersuchung ist schmerzfrei. Er erklärt ausführlich alles, beantwortet Fragen, unterstützt in schweren Situationen! Einfach TOP!

Einfach der Beste!

31.10.2017: Sehr kompetent und sympatisch, erklärt ausführlich und nimmt sich Zeit. Noch nie hatte ich einen so exzellenten Gynäkologen!

Sehr empfehlenswert!

31.10.2017: Nett, freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit. Fühle mich definitiv in selten guten Händen! DANKE!!

Absolute Bestnote

25.10.2017: Ich habe mich noch nie bei einem Arzt so gut aufgehoben gefühlt, wie bei Dr.Grimm. Hatte lange überlegt, ob ich zu einem privaten Gynäkologen gehen soll, Dr.Grimm ist aber "jeden Cent wert". Von den (auch guten) GynäkologInnen (auf Kasse), die ich im Zuge meiner längeren Krankengeschichte erlebt habe, hebt er sich zweifellos in Sachen Expertise, Einfühlungsvermögen, Ausführlichkeit der Aufklärungen/Erklärungen und Freundlichkeit ab.

Sehr gute Erfahrung

18.10.2017: Ein äußerst kompetenter, genauer und einfühlsamer Arzt, den ich unbedingt weiterempfehlen kann. Die Untersuchung verläuft in einer ruhigen und äußerst kompetenten Weise. Alle Befunde werden genau und gut verständlich erklärt. Auch die notwendige Therapie wird ausführlich besprochen und erkärt. Ein "Dankeschön" für die kompetente Behandlung

100 % Vertrauen

09.10.2017: Nach mehreren PAP Tests, die nicht in Ordnung waren, musste ich eine Biopsie machen lassen und kam so zu Herrn Prof. Grimm, der mir aufgrund der durchwegs positiven Bewertungen auf dieser Plattform aufgefallen ist. Meine anfängliche Unsicherheit und Bedenken wurden von ihm durch seine überaus einfühlsame Art zerstreut und ich wurde über Ursache, Behandlungsmöglichkeiten etc. bestens informiert. Die nachfolgende Biopsie erlebte ich gänzlich schmerzfrei, eine OP war nach dem Untersuchungsergebnis empfehlenswert. Herr Prof. Grimm kümmerte sich um einen OP Termin, den er mir 2 Tage später mitteilte. Die OP verlief komplikationslos, sodass ich am nächsten Tag das Spital verlassen konnte. Knapp eine Woche danach rief mich Herr Prof. Grimm an, um mir sogleich die Laborergebnisse mitzuteilen. Ich werde jedenfalls Herrn Prof. Grimm als Patientin erhalten bleiben, da er einer der besten, kompetentesten und einfühlsamsten Ärzte auf diesem Gebiet ist.

14.09.2017: Dr. Grimm nimmt sich Zeit, erklärt die Untersuchung vorher und begleitend, lässt keine Fragen offen, sehr einfühlsam. Ich fühlte mich bestens aufgehoben.

Exzellenter Arzt

29.05.2017: Hoch professionell, einfühlsam, behandlung schmerzfrei. Das gute Gefühl, rundum versorgt zu sein bei all meinen Anliegen. DANKE!!!

Äußerst empfehlenswert

28.11.2016: Verunsichert von vorhergehenden Behandlungen und Diagnosen anderer Ärzte wurde ich durch positive Bewertungen auf Herrn Dr. Grimm aufmerksam. Für mich persönlich wurden diese nochmals bestätigt. Ich nahm Herrn Dr. Grimm als kompetenten, professionellen, einfühlsamen und engagierten Arzt wahr, dem ich daher großes Vertrauen entegegenbringen kann. Aus diesen Gründen kann ich Herrn Dr. Grimm uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr Zufrieden

19.10.2016: Sehr freundlich, höflich, geduldig, professionell und vertrauenswürdig. Er erklärt alles sehr umfangreich und genau, beantwortet alle Fragen, gibt einem Mut und Hoffnung bei einer Krankheit und kennt sich sehr gut aus im seinem Bereich.

bester Gynäkologe

12.07.2016: Aufgrund mehrerer schlechten Pap Tests war ich auf der Suche nach einer zweiten Meinung und bin auf Herrn Dr. Grimm gestossen. Zuerst etwas verunsichert, da mein vorheriger Arzt eine Frau war, habe jedoch gleich Vertrauen zu Herrn Dr. Grimm schließen können und muss sagen, dass ich auch weiterhin gerne mit jeder Angelegenheit zu ihm komme. Schmerzfreie Behandlung und hohe Professionalität zeichnen Ihn aus. Bei Herrn Dr. Grimm ist jede Frau in besten Händen!! Herrn Dr. Grimm kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen!!

In guten Händen

03.06.2016: Ich bin nach einem Krankenhausaufenthalt Anfang diesen Jahres auf Prof. Dr. Grimm aufmerksam geworden. Schwerst verunsichert war ich auf der Suche nach einem neuen Gynäkologen, welchen ich in Herrn Dr. Grimm auch gefunden habe. Ich fühle mich zum ersten Mal wirklich professionell betreut. Jede Untersuchung wird auf einer sehr angenehmen, ruhigen und äußerst professionellen Weise durchgeführt. Beschwerden und deren Ursachen werden genau untersucht. Ohne Hektik oder Zeitdruck! ebenso außerhalb der Ordinationsräume, während eventueller Untersuchungen und Aufenthalte im AKH kann man auf eine professionelle und menschliche Betreuung zählen. Danke :) Christa

Danke!

06.05.2016: Dr. Grimm nimmt sich Zeit und beantwortet Fragen detailliert. Er schafft eine vertrauensvolle Atmosphäre und frau ist bei ihm in guten Händen.
Mahlers Zweite

Wow! Was für ein Arzt und Mensch!

13.04.2016: Ich kann allen Frauen für die Beratung und Abklärung bei HPV und bei der Behandlung gynäkologischer Krebserkrankungen und deren Vorstufen nur so eine Arzt wie Prof. Dr. Grimm wünschen! Ich bekam sofort eine Termin, hatte keine Wartezeit und Prof. Grimm nahm sich die notwendige Zeit um auf mich und all meine Fragen einzugehen. Er vermittelt große Professionalität und fachliche Kompetenz - man weiß sofort, dass man bei ihm in den besten Händen ist! Die Untersuchungen erfolgen immer äußerst respektvoll und absolut schmerzfrei. Hr Prof. Grimm kümmerte sich persönlich um einen zeitnahen OP Termin und betreute mich auch im Krankenhaus immer selbst. Seine Patientinnen, für welche Prof. Grimm immer erreichbar ist, profitieren einerseits durch seine fachliche Kompetenz und andererseits - das in dieser Situation auch sehr notwendige -Einfühlungsvermögen. Wie schön wäre es, wenn es mehr Ärzte wie Prof. Dr. Grimm gäbe!

Großartiger Arzt!

16.03.2016: Er ist ein kompetenter,freundlicher Arzt mit viel Einfühlungsvermögen. Dr. Grimm nimmt sich viel Zeit und Ruhe bei der Untersuchung und beantwortet alle Fragen ausführlich. Sehr empfehlenswert!!!

Eine exzellente Behandlung!

13.02.2016: Dr. Grimm ist einer der besten Ärzte bei denen ich zu einer Behandlung gehen durfte. Während der Untersuchung hatte ich das Gefühl von einem sehr kompetenten und professionellen Arzt behandelt zu werden. Dr. Grimm trat mir mit großem Respekt entgegen und ging äußerst freundlich auf meine Fragen ein. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben und er schaffte es auch die Unannehmlichkeiten meiner 1. frauenärztlichen Untersuchung auf zu heben. Aus diesen Gründen kann ich Dr. Christoph Grimm nur weiterempfehlen!

Einfach nur exzellent!

15.11.2015: Herr Dr. Grimm(nomen est non omen) wurde mir von einer lieben Freundin, die in 15. Bezirk wohnt, empfohlen. Ich selbe wohne im 3. Bezirk, somit ist eine Anreise in den19. relativ lang aber es ist es wirklich wert! Die Ordination ist schön und hat eine angenehme Atmosphäre, der vereinbarte Termin wurde pünktlich eingehalten. Herr Dr. Grimm ist ein außerst angenehmer und kompetenter Arzt, hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen verständlich und gedultig erklärt. Auf Grund der Untersuchung musste ein Eingriff von einem Chirurgen gemacht werden, den mir Dr. Grimm umgehend organisierte. Ich habe selten einen dermaßen kompetenten und hilfsbereiten Arzt erlebt und kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen! Elena T.

UNtersuchungen schmerzfrei

10.11.2015: 10.11.2015 Auf Grund eines Pap 4 fragte ich beim Prof.Grimm nach einem Termin für eine Kolposkopie und Biopsie. Ich bekam zu meinem Glück einen innerhalb von nur 5Tagen. Bei der Untersuchungen hatte ich keinerlei Schmerzen und er klärte mich über jeden Schritt auf.Der Prof. ging genauestens auf jede meiner und diemeines Partners ein. Bei der Befundbesprechung,welche ich schon nach 1Woche hatte, wurde wieder allles in Ruhe und mit sehr viel Einfühlvermögen erklärt. Den gewünschten OP Termin bekam ich wie versprochen bereits am nächsten. Ich habe vollstes Vertrauen und empfehle jeder Frau einen solchen Arzt bei onkologischen Angelegenheiten.

Gebärmutterentfernung

17.10.2015: Ich wurde von Prof. Grimm bereits im Juli 2012 zum ersten Mal im AKH operiert und war sehr zufrieden. Damals hat er ein Myom entfernt. Im Juni diesen Jahres wurde mir aufgrund mehrerer ungünstig liegender Myome die Gebärmutter entfernt. Die OP wurde auf meinen ausdrücklichen Wunsch wieder von ihm durchgeführt. Der Heilungsprozess hat leider länger gedauert als gedacht. Prof. Grimm war in dieser Zeit eine riesige Unterstützung und immer erreichbar. Er ist nicht nur fachlich sehr kompetent, sondern vor allem auch menschlich einfach außergewöhnlich. Und das ist in einer solchen Situtation, in der ich war, extrem wichtig. Man merkt hier einfach, dass es sich dabei um einen Arzt handelt, der seinen Beruf aus Leidenschaft ausübt. Etwas Besseres kann einem nicht passieren.

Gebärmutterhals

Eierstockzyste

HPV

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.05 sec.)