super Betreuung in der Schwangerschaft !!! Nie wieder wo anders

Ich habe von meinem alten Frauenarzt gewechselt, da ich in der Schwangerschaft eine besondere Betreuung wollte und mir eine Freundin Frau Dr. Walser empfahl. Sie kannte sie von der Geburt Ihrer Tochter. Ich habe den Wechsel keine Sekunde bereut. Die Terminvergabe erfolgte problemlos und immer sehr kurzfristig, es waren keine Wartezeiten, im Wartezimmer gab es immer Tee und Kekse oder Obst, für meinen Göttergatten Kaffee, den konnte man auch ins Besprechungszimmer mitnehmen. Zuerst gab es immer ein Gespräch danach die Untersuchung, immer auf der Liege, auf den Stuhl mußte ich nur beim ersten Mal zum Krebsabstrich. Danach schaut sie sich den PH Wert an und im Mikroskop ob alles in Ordnung ist, manchmal wird auch etwas eingeschickt. Beim letzten Mal hat sie Streptokokken untersucht, damit ich bei der Geburt ein Medikament bekomme falls diese in der Scheide sind. Frau Dr. Walser hat mich dann auch gleich angerufen als der Befund da war. Der Ultraschall war auch immer dabei und außerdem hat sie mit uns ein langes Gespräch über Stillen geführt. Sogar mein Mann war begeistert ! Fazit: Überall die Bestnote