Univ.Doz. Dr. Franz Wierrani

Währinger Straße 93/13, 1180 Wien  Route planen

• Privat

• Privat

Danke!!!

Professionell, kompetent, einfühlsam, um die Patientin persönlich engagiert, freundlich....einmalig!

Wunderbarer einfühlsamer Arzt

Hr. Prof. Dr. Wierrani hat meiner Gattin das Leben gerettet. Solche Ärzte sind leider die aussterbende Spezis. Er geht auf den Patienten voll ein und nimmt sich für seine Probleme die nötige Zeit.
Hr. Dr. Wierranie ist äußerst kompetent, einfühlsam, humorvoll, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und kann Menschen verzaubern.
Er ist aus meiner Sicht der beste Frauenarzt in Wien.
Er und das OP Team hat meiner Gattin alle Tumore (Eileiter, Dickdarm, Lympfknoten etc.) rückstandslos entfernt.

Sehr guter Chirurg mit persönlicher Nachbetreuung!

Dr. Wierrani hat mich wegen eines ausgedehnten Endometriosebefundes sehr kompetent operiert, sodass fast sämtliche Herde perfekt entfernt wurden, was meine Beschwerden sehr stark gelindert hat! Ich habe mich sehr gut betreut gefühlt, er nimmt sich viel Zeit um auf sämtliche Fragen und Bedürfnisse einzugehen und hat mich auch noch meiner Operation im Krankenhaus mehrmals persönlich besucht und mir Mut zugesprochen. Ich würde mich jederzeit wieder von ihm behandeln lassen!

Der beste Frauenarzt in Wien

Auf allen Ebenen für mich der beste Frauenarzt in Wien. Kompetent, einfühlsam und humorvoll. Kann ihn jeder Frau wärmstens empfehlen. Er nimmt sich Zeit für alle Belange und er nimmt einem auch die Angst und das Unwohlsein. Tolle Schwangerschaftsbegleitung!

Höflich, freundlich & einfühlsam!

Ich musste operiert werden, habe mich aufgrund einer Empfehlung an Herrn Univ.Doz. Dr. Franz Wierrani gewandt und wurde nicht enttäuscht. Er ist sehr höflich, freundlich und einfühlsam. In der Praxis gab es keine Wartezeit, ein langes ausführliches Gespräch und schließlich hatte ich ein gutes Gefühl. Die OP und persönliche Betreuung ließen keine Wünsche offen.