Dr. Dolores Gettinger

• VA

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,3

Beste Frauenärztin

Frau Doktor Gettinger ist wirklich ohne Übertreibung die beste Ärztin bei der ich je war. Super freundlich, nimmt sich Zeit und geht auf jede Frage ein. Auch ihr Team ist sehr nett. Die negativen Bewertungen kann ich absolut nicht nachvollziehen!
Es stimmt zwar, dass im Untersuchungszimmer neben Frau Dr. Gettinger eine Assistentin anwesend ist, aber man wird sofort gefragt ob dies störend ist. Die Assistentin würde jederzeit auf Wunsch das Zimmer verlassen, oder bei der gesamten Untersuchung nicht anwesend sein. Mein Fazit - werde Frau Dr. Gettinger all meinen Freundinnen wärmstens weiterempfehlen.

Ich war mit meinem ersten Besuch bei Frau Dr. Gettinger sehr zufrieden.
Auf den Temin musste ich eine Weile warten, aber es hat sich gelohnt. Sie hat sich Zeit für meine Fragen und Anliegen genommen. Alles sehr freundlich und professionell, bei dieser Praxis werde ich bleiben.

Sehr einfühlsame Ärztin

Die Wartezeiten sind für einen Facharzt kurz, die Termine werden eingehalten. Fr. Dr. Gettinger nimmt sich ausreichend Zeit und beantwortet jede Frage verständnisvoll. Die Untersuchung erfolgt sehr vorsichtig und es wird jeder Schritt dabei erklärt. Obwohl eine Arzthelferin im Untersuchungszimmer anwesend ist, habe ich das nicht als störend empfunden und es wurde darauf hingewiesen dass man auch jederzeit alleine mit der Ärztin sein kann. Es gibt im Warteraum eine kleine Kinderspielecke und einen Wickeltisch, was ich sehr angenehm empfunden habe. Man kann sich hier sehr wohl, geborgen und angenommen fühlen. Tolles Team, kompetente Ärztin meines Vertrauens.

Sehr zufrieden mit kleiner Einschränkung

Sehr nette Ärztin, man kann alles fragen. Wartezeit mit Termin 10 Minuten.
Für mich störend ist, das die Assistentin bei der Untersuchung und auch dem Gespäch dabei ist,
habe ich noch in keiner anderen Frauenarzt-Praxis erlebt,
Ich denke, dass manche Patientinnen deshalb nicht alle Fragen stellen.
Für mich wahrscheinlich der entscheidende Punkt, mir doch eine andere Ärztin zu suchen.

kompetente Ärztin mit Einfühlungsvermögen

Trotz Kassenordination habe ich relativ schnell einen Termin bekommen und vor dem Termin selbst nur 10 min warten müssen. Die Gestaltung des Untersuchungszimmers ist hell und freundlich, ebenso der Wartebereich. Dr Gettinger war sehr einfühlsam, hat Untersuchungen genau erklärt und sich viel Zeit für Fragen und Erklärungen genommen. Man hatte nicht das Gefühl nur eine Patientin unter vielen zu sein. Ich kann sie nur jeder Frau wärmstens empfehlen, die auf der Suche nach einer sympathischen, freundlichen und kompetenten Gynäkologin ist.
3,3