Dr. Ines Lubich-Dobrovits - Frauenärztin Wien 1120

Dr. Ines Lubich-Dobrovits

Tivoligasse 76/3, 1120 Wien

Die Beste Ärztin der Welt

Ich bin schon seit Jahren Patientin von Frau Dr. Lubich Dobrovits und meine Mama war auch während ihrer Schwangerschaften bei Herrn Dr. Dobrovits. Seit Jahren genießen wir nur die BESTE Betreuung. Da ich immer wieder von gynäkologischen Probleme verfolgt werde, bin ich sozusagen "Stammkunde" und würde jeden Weg auf mich nehmen, um weiterhin bei Dr. Lubich Dobrovits behandelt zu werden. Ich habe einmal aus der Not heraus eine anderen Gynäkologin besucht und es war furchtbar und diese Ärztin hat auch gleich eine Fehldiagnose gemacht. Frau Dr. Lubich Dobrovits hingegen ist immer super bemüht udn sehr kompetent und man hat immer das Gefühl gut aufgehoben zu sein. Sie nimmt sich immer genügend Zeit und ist immer für einen da. Es gibt keine bessere Ärztin.

Wunderbar!!

Die beste Frauenärztin, die ich mir nur wünschen kann.
Sympathisch, freundlich, herzlich, kompetent, professionell!
Ich fühle mich aufgehoben und die Frau Doktor hat ein offenes Ohr für alle Fragen und Anliegen.
Absolut empfehlenswert! :) :) :)

Kompetent, freundlich, zielorientiert, systematisch. Immer wieder!

Ich bin begeistert

Nach langer Suche nach dem perfekten Frauenarzt, war ich heute zum ersten Mal bei Dr. Lubich-Dobrovits. Sie ist so eine nette Ärztin. Man kommt zu ihr und fühlt sich direkt wohl. Die Begrüßung war herzlich und nimmt einem jede Hemmung. Die Atmosphäre war total locker und entspannt und ich bekam alles genauestens erklärt.
So eine tolle Behandlung hab ich noch nirgends erlebt! Ich bin froh, jetzt einen passenden Frauenarzt für mich gefunden zu haben!
Ebenso muss auch die freundliche Sprechstundenhilfe gelobt werden. Sie hatte eine so unkompliziert freundlich-fröhliche Art, wie man sie selten erlebt und ließ sich auch nicht durch das dauernd läutende Telefon aus dem Konzept bringen.

Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Beste Frauenärztin, die ich bisher erlebt habe!

Ich habe ein wenig gezögert, ob ich mir den Besuch bei einer Wahlärztin "gönnen" soll, doch nun, bei meiner ersten Schwangerschaft, ist die Entscheidung gefallen. Die Ordination wirkt nicht so kühl wie manch andere Arztpraxis, sondern erinnert eher an eine schöne Altbauwohnung. Das ist im ersten Moment vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, nimmt aber auch gleich die Nervosität. Die Sprechstundenhilfe/Assistentin hat dann ihr Übriges dazu beigetragen, indem sie mich sehr locker und familiär begrüßt hat. Das Wartezimmer war fast vollkommen leer, und ich musste mich auch nicht lange gedulden. Dann folgte die angenehmste Überraschung: Frau Dr. Lubich-Dobrovits selbst, die mir mit ihrem freundlichen und kompetenten Auftreten gleich ein gutes Gefühl vermittelt hat. Sie hat sich viel Zeit genommen, mich und meine Vorgeschichte kennenzulernen, und während der sorgfältigen Untersuchung hat sie mir jeden Handgriff erklärt! Das kannte ich von meinen früheren Frauenärzten gar nicht, die höchstens mal "Das tut jetzt ein bisschen weh" gesagt haben. Hier wurde ich wirklich toll betreut, umfassend aufgeklärt und als Patientin ernst genommen, und das alles in sehr ruhiger, stressfreier Atmosphäre.

beste Erfahrungen

Da ich schon über Jahre Patientin bei Dr. Lubich-Dobrovits bin, war es für mich von Anfang an klar, auch meine bevorstehende OP von ihr durch führen zu lassen. Es waren sowohl die Vorbereitungsgespräche als auch die OP und vor allem die Betreuung während des Spitalsaufenthaltes ausgezeichnet. Ich konnte mich bei Unsicherheiten betreffend Schmerzen/Heilung an die Fr. Dr. Lubich-Dobrovits telefonisch wenden, bei nicht erreichen kam spätestens nach 10 Minuten ein Rückruf. Alles in allem ein GROSSES Dankeschön (auch an Hrn. Dr. Dobrovits, welcher ebenfalls sehr bemüht und toll ist), ich kann nur eine Weiterempfehlung abgeben!!!

Das wünscht sich eine Frau!

Eine Ärztin, die zuhört, mitfühlt, Humor hat, Verständis zeigt, Sorgen und Bedenken ernst nimmt, Medizinisches erklärt, Vertrauen schafft, auch in Notfällen erreichbar ist, sich Zeit nimmt ohne gestresst zu wirken, kompetent ist, die Untersuchung angenehm und entspannt durchführt, vor der man keine Scheu hat und bei der man sich einfach wohl fühlt!

Die Praxis ist wunderschön, geräumig und gemütlich, das Arztzimmer ebenso.
Die Ordinationshilfe ist freundlich, lieb und kümmert sich sofort um einen Termin, wenn man Beschwerden hat.

Ich fühle mich bei Dr. Lubich- Dobrobits gut behandelt und beraten- eine tolle Ärztin!!

Einer der besten Ärztinnen!

Frau Dr. Lubich-Dobrovits ist meiner Meinung nach eine Ärztin mit Leidenschaft für ihren Beruf und das spürt man. Ich bin zwar privat in Behandlung trotzdem macht sie viele Dinge weit über die Behandlung hinaus und das ohne Verrechnung!!
Zum Beispiel hat sie mich, an einen anderen Arzt weiterverwiesen und mich in einer gesundheitlich schwierigeren Phase unterstützt. Dafür bin ich ihr mehr als dankbar. Zu der Behandlung an sich kann ich nur positives berichten. Sie nimmt sich wirklich ausführlich Zeit, notiert sich alles genau und erklärt auch die Untersuchungsschritte sowie die weitere Vorgehensweise. Ich möchte nicht mehr wechseln :)

Sehr zufrieden!!

Sehr freundliche und kompetente Ärztin, keine Frage blieb offen, angenehme Ordinationsräume, Musik und aktuelle Zeitschriften verkürzen die Wartezeit. Frau Dr. Lubich-Dobrovits verschreibt nicht sofort ein Hormonpräparat, sondern bespricht alle Therapiemöglichkeiten bevor sie ein Rezept ausstellt. Kann sie nur weiterempfehlen!!

Sehr kompetent, freundlich und einfühlsam

Frau Dr. Dobrovits nimmt sich wirklich Zeit für ihre Patientinnen und führt neben der Untersuchung ein ausführliches Gespräch. Unbedingt empfehlenswert!!!