Dr. Camilla Wiesenthal

4,2
(45)
Frauenärztin
Magdalenenstraße 33/8, 1060 Wien
Magdalenenstraße 33/8, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    08:30–13:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    08:30–18:00
  • Donnerstag
    08:00–17:30
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    08:30–13:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    08:30–18:00
  • Donnerstag
    08:00–17:30
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen

Weitere Ärzte im Umkreis

Dr. Walter Sacher - Frauenarzt Wien 1010

Dr. Walter Sacher

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.361897,48.202562]) ]] km)
5,0
(81)
Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer - Frauenarzt Wien 1070

Univ. Prof. Dr. Klaus Mayerhofer

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34484,48.20415]) ]] km)
4,9
(119)
Dr. Christine Chung, MPH - Frauenärztin Wien 1010

Dr. Christine Chung, MPH

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3620117,48.2025328]) ]] km)
5,0
(64)
OÄ Dr. Daniela Scheichl - Frauenärztin Wien 1060

OÄ Dr. Daniela Scheichl

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3466169,48.19704]) ]] km)
5,0
(14)
Dr. Michael Mossig - Frauenarzt Wien 1080

Dr. Michael Mossig

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.34664,48.20982]) ]] km)
5,0
(171)
Ao.Univ.Prof. Dr. Rene Wenzl - Frauenarzt Wien 1060

Ao.Univ.Prof. Dr. Rene Wenzl

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.341488,48.191727]) ]] km)
4,7
(20)
Dr. Katharina Mitterer - Frauenärztin Wien 1060

Dr. Katharina Mitterer

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.358847,48.200824]) ]] km)
4,5
(27)
Dr. Magdalena Pabinger - Frauenärztin Wien 1060

Dr. Magdalena Pabinger

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.35224,48.19398]) ]] km)
5,0
(7)
MR Dr. Raimund Wisleitner - Frauenarzt Wien 1050

MR Dr. Raimund Wisleitner

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349678,48.188698]) ]] km)
3,7
(108)
Dr. Wolfgang Ernst Schober - Frauenarzt Wien 1060

Dr. Wolfgang Ernst Schober

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349042,48.191515]) ]] km)
4,1
(18)
Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner - Frauenarzt Wien 1040

Ao.Univ.Prof. Dr. Rainer Lehner

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36919,48.189847]) ]] km)
4,5
(51)
Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie - Frauenärztin Wien 1080

Dr. Tanaz Modarressy-Onghaie

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.3466908,48.2095534]) ]] km)
5,0
(57)
Dr. Fehima Osmanovic - Frauenärztin Wien 1120

Dr. Fehima Osmanovic

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.337167,48.1852929]) ]] km)
5,0
(26)
OÄ Dr. Margit Bartl - Frauenärztin Wien 1070

OÄ Dr. Margit Bartl

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.354469,48.202161]) ]] km)
5,0
(11)
OA Dr. Hermann Karas - Frauenarzt Wien 1080

OA Dr. Hermann Karas

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.354865,48.208205]) ]] km)
5,0
(33)
OA Dr. Bor-Wen Li - Frauenarzt Wien 1040

OA Dr. Bor-Wen Li

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.36604,48.19738]) ]] km)
5,0
(13)
Prim. Univ.Prof. Dr. Karl Philipp - Frauenarzt Wien 1060

Prim. Univ.Prof. Dr. Karl Philipp

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.349648,48.190162]) ]] km)
4,9
(6)
Univ.Prof. OMR Dr. Christian Dadak - Frauenarzt Wien 1070

Univ.Prof. OMR Dr. Christian Dadak

Frauenarzt (in [[ calculateDistanceTo([16.347712,48.199674]) ]] km)
5,0
(7)
OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden - Frauenärztin Wien 1080

OÄ Dr. Elisabeth Strahberger Hieden

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.342415,48.210889]) ]] km)
4,8
(170)
Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass - Frauenarzt Wien 1010

Gastprofessor Univ.-Lektor OA Dr. Harald Lass

Frauenarzt, Praktischer Arzt (in [[ calculateDistanceTo([16.366151,48.209234]) ]] km)
4,9
(83)
Dr. Dijana Hadziomerovic-Pekic - Frauenärztin Wien 1060

Dr. Dijana Hadziomerovic-Pekic

Frauenärztin (in [[ calculateDistanceTo([16.36129,48.19987]) ]] km)
5,0
(8)
4,2
(45 Bewertungen)
5 Punkte
78%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
9%
1 Punkt
13%
Einfühlungsvermögen
4,4
(38)
Vertrauensverhältnis
4,4
(38)
Behandlung
4,6
(37)
Serviceangebot
4,6
(35)
Praxisausstattung
4,7
(35)
Betreuung in der Praxis
4,6
(35)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(36)
Wartezeit auf Termin
4,1
(37)

Bewertungen

Kompetente Ärztinnen, aber schwierige Atmosphäre

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
+kompetente Ärztinnen
+gute Ausstattung

-lange Wartezeiten trotz Termin
-oftmals unberechenbarer, unfreundlicher, indiskreter Umgang am Empfang (hatte oft ein unangenehmes Gefühl hinzugehen)
-viele Untersuchungen kosten extra, sogar für Ultraschallbilder vom Baby muss frau zahlen
-Lift ist nicht barrierefrei, kein Wickeltisch
-eher Abfertigung, wenig Zeit für Sorgen
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Wurde für meine 15jährige Tochter zum traumatischen Erlebnis

1,0
Von einem DocFinder Nutzer
Meine 15jährige Tochter hatte ihren ersten Termin bei dieser Gynäkologin. Die Sprechstundenhilfe war sehr unhöflich und unfreundlich und als meine Tochter angemeldet war bat mich die Sprechstundenhilfe, die Ordination zu verlassen. Da ich an einem akuten Bandscheibenvorfall leide sagte ich ihr, dass ich leider nicht am kalten Gang warten könne und dort nicht einmal Stühle stünden. Das war ihr egal und sie hat mich trotzdem hinaus. Zur Behandlung könne ich dann mit hinein gehen falls das meine Tochter möchte.
Da ihre Mutter verstorben ist bin ich natürlich Mama und Papa gleichzeitig für das Kind, deshalb bekam sie Panik und wollte nicht, dass ich raus gehe. Obwohl wir etwas vor dem Termin erschienen, waren immer noch mehrere Patientinnen im Warteraum.

Da ich also die Ordination verlassen musste, verließ auch meine Tochter die Praxis. Nach diesem traumatischen Erlebnis muss ich nun schauen, wie ich sie nochmals zu einer Frauenärztin bringe.

Ich halte die Vorgehensweise für äußerst rücksichtslos, zumal ich 3x geimpft bin und einen ganz frischen, wenige Stunden alten PCR-Test hatte.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Absolut empfehlenswert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war zum ersten Mal bei der Frau Dr_in Wiesenthal und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Richtig gute Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich fühle mich bei Dr. Wiesenthal richtig gut aufgehoben :) Bin schon lange bei ihr und inzwischen war es Zeit für eine neue Hormonspirale. Die ersten beiden habe ich bei meiner früheren Gynäkologin (nicht in Wien) bekommen und ich war ziemlich traumatisiert von diesen Erfahrungen. Dr. Wiesenthal hat mich zur Physiotherapie geschickt (mein Beckenboden war nicht ganz in Ordnung) und dort habe ich dann auch ganz viel zum Thema Entspannungstechniken gelernt. Bei der Behandlung dann selber war Dr. Wiesenthal wie immer sehr einfühlsam und sie hat mich super begleitet. Sie hat sich sehr viel Zeit genommen, mich angeleitet bzgl. Atmen usw und hat immer gewartet, bis ich bereit war. Das war eine ganz andere Erfahrung, als ich vorher hatte. Ich hab definitiv keine Panik mehr vor dem nächsten Spiralenwechsel in 5 Jahren :)
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ausgezeichnete Ärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Fr. Dr. Wiesenthal hat mich durch meine erste Schwangerschaft begleitet. Obwohl diese unkompliziert war, hat sich Fr. Dr. Wiesenthal stets viel Zeit für alle Untersuchungen genommen, meine Sorgen und Ängste ernst genommen und mich immer gut beraten. Ich habe im Goldenen Kreuz entbunden und Frau Dr. Wiesenthal hat die Geburt begleitet. Ich war unendlich dankbar, dass sie dabei war. Sie hat mich wahnsinnig gut unterstützt. Leider war eine natürliche Geburt schlussendlich nicht möglich. Ein Kaiserschnitt ist einfach keine schöne Erfahrung, aber auch hier hat Fr. Dr. Wiesenthal mit ihrer ruhigen, einfühlsamen und gleichzeitig rationalen Art es geschafft mir die größte Angst zu nehmen. Zum Fäden ziehen und Lasern der Narbe konnte ich meinen kleinen Sohn immer mitbringen und ohne genaue Terminvereinbarung vorbeikommen, was mit einem Neugeborenen fein war.
Auch die Damen am Empfang und Fr. Dr. Pabinger sind sehr freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis also als Ganzes sehr empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,4
(38)
Vertrauensverhältnis
4,4
(38)
Behandlung
4,6
(37)
Serviceangebot
4,6
(35)
Praxisausstattung
4,7
(35)
Betreuung in der Praxis
4,6
(35)
Wartezeit im Warteraum
4,2
(36)
Wartezeit auf Termin
4,1
(37)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.