Dr. Camilla Wiesenthal

4,4
(39)
Frauenärztin
Magdalenenstraße 33/8, 1060 Wien
Magdalenenstraße 33/8, 1060 Wien  Route planen
Karte zeigen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    08:30–13:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    08:30–18:00
  • Donnerstag
    08:00–17:30
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Datenänderung mitteilen

Krankenkassen

  • KFA
  • ÖGK
  • SVS
  • BVAEB

Ordinationszeiten

  • Montag
    09:00–13:00
  • Dienstag
    08:30–13:0015:00–19:00
  • Mittwoch
    08:30–18:00
  • Donnerstag
    08:00–17:30
  • Freitag
    08:00–13:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Änderung mitteilen
Terminvereinbarung erforderlich

Ausbildung: Fachberechtigung & Zusatzgebiete

  • Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

Diplome & Zertifikate

  • Fortbildungsdiplom
  • Notarzt
  • Substitutionsbehandlung
Karte zeigen
4,4
(39 Bewertungen)
5 Punkte
82%
4 Punkte
0%
3 Punkte
0%
2 Punkte
8%
1 Punkt
10%
Einfühlungsvermögen
4,7
(32)
Vertrauensverhältnis
4,7
(32)
Behandlung
4,7
(32)
Serviceangebot
4,7
(30)
Praxisausstattung
4,8
(30)
Betreuung in der Praxis
4,7
(30)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(31)
Wartezeit auf Termin
4,3
(32)

Bewertungen

Wohlfühlärztin

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Wiesental ist seit 2 Jahren meine Gynäkologin. Nach 2 Schwangerschaften habe ich mich für eine Hormonspirale entschieden. Die Aufklärung verlief sehr professionell und für einen Laien wie mich absolut verständlich. Das Einsetzen der Spirale war problemlos und ich hatte stets ein gutes Gefühl. Nach dem Einsetzen der Spirale gab es kaum Probleme. Eine absolute Wohlfühlpraxis.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Ungewollter teurer Abstrich, wenig Zeit

2,0
Von einem DocFinder Nutzer
Privatordination bei Dr Pabinger (Urlaubsvertretung). 1 Stunde Wartezeit, dann sehr kurze und ungenaue Kontrolluntersuchung, ca 10 minuten. Habe um einen PAP Abstrich gebeten, dann aber ohne gute Erklärung zusätzlich ein HPV screening bekommen das zusätzliche 80 Euro kostet. Dieser Test ist allerdings in meinem Alter nicht notwendig oder empfohlen.
Fühle mich nicht gut betreut und mit ungerechtfertigt hohen Kosten konfrontiert.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Behandlung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich schätze mich sehr glücklich, Patientin bei Dr. Wiesenthal zu sein! Sie hat mir bei meinen Regelschmerzen geholfen, obwohl ich mich selbst schon mit den Schmerzen abgefunden hatte und nicht erwartet habe, dass ich noch etwas dagegen tun kann. Dr. Wiesenthal nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patientinnen. Sie erklärt und zeigt alles ganz genau und hat eine sehr positive Art. Ich fühle mich sehr wohl und gut aufgehoben bei ihr. Die Terminvereinbarung funktioniert sehr gut und die Ordinationsassistentin ist sehr freundlich. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Erstklassige Schwangerschafts- und Geburtsbegleitung

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Mit dem Wachstum des kleinen Wunders Mensch steigt auch der Respekt vor den Aufgaben als Mutter. In Frau Dr. Wiesenthal habe ich bei all meinen Gedanken/Fragen zur Entwicklung und Gesundheit des Babys eine fachlich kompetente wie fürsorgliche und empathische Ärztin (und Mutter) als Begleiterin gefunden. Es hat sich ein sehr persönliches und vertrauensvolles Verhältnis entwickelt, dass in mir eine innere Gelassenheit ausgelöst hat. Mit einem ganzheitlichen Blick hat sie sich stets meinen Anliegen gewidmet (auch außerhalb der Dienstzeiten), meine Sorgen ernst genommen, sich mit mir ehrlich über die kleinen und großen Entwicklungsschritte gefreut, sich viel Zeit gelassen bei Untersuchungen, umfassend erklärt und ganz klar Wege und Möglichkeiten aufgezeigt. Ihr Beruf ist vielmehr Berufung und das spürt man. Der Tag der Geburt war, trotz aller Anstrengungen, ein Festtag. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich diese Reise und dieses Fest mit Frau Dr. Wiesenthal begehen und teilen durfte!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Sehr empfehlenswert!

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich war bereits bei verschiedenen Kassen- und Privat-FrauenärztInnen - und Fr. Dr. Wiesenthal ist die einzige, bei der ich mich als Kassenpatientin gefühlt habe als wäre ich eine Privatpatientin! Sie ist eine äußerst freundliche und kompetente Person, hat einen guten Humor und ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie nimmt sich Zeit für die Patientinnen, natürlich müssen hin und wieder Notfälle eingeschoben werden; weshalb meine Wartezeit mit Termin ca. 30 min betrug. Ist für mich natürlich verständlich und obendrein v.a. bei Kassenärzten absolut normal, dass man, auch ohne eingeschobenem Notfall, nicht sofort dran kommt.
Die Ordinationshilfe war zu mir auch sehr freundlich und hatte einen guten Schmäh. Das einzige was mir nicht ganz zugesagt hat, ist die mangelnde Diskretion - man bekommt vom Empfang einiges mit, zB Krankheiten, (Fehl)Geburten von Patientinnen etc.
Alles in allem werde ich garantiert bei dieser Praxis bleiben und empfehle sie uneingeschränkt weiter!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
4,7
(32)
Vertrauensverhältnis
4,7
(32)
Behandlung
4,7
(32)
Serviceangebot
4,7
(30)
Praxisausstattung
4,8
(30)
Betreuung in der Praxis
4,7
(30)
Wartezeit im Warteraum
4,4
(31)
Wartezeit auf Termin
4,3
(32)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.