OÄ Dr. Daniela Scheichl

• Mittwoch Geschlossen

• Dienstag Geschlossen
  • Mittwoch Geschlossen

In guten Händen

Ich bin schon etwas länger bei Fr Dr Scheichl in Behandlung und kann nur sagen, dass sie ich mich jedes Mal sehr gut betreut und behandelt fühle! Ich gehöre eher zu den ängstlicheren Patientinnen und Fr Dr Scheichl schafft es mir jegliche Angst zu nehmen mit ihrer menschlichen und einfühlsamen Art! Unangenehme Untersuchungen macht sie sehr sorgfältig und irgendwie so, dass es echt nicht weh tut! ich fühle mich sehr gut aufgehoben und wollte dies auch hier einmal rückmelden! Menschlich als auch fachlich einfach sehr gut! Danke!

Einfühlsam, bemüht, sorgfältig und kompetent

Ich hatte heute meinen Ersttermin bei Dr Scheichl und sofort von ihr begeistert. Wenn ich auch mit meinen vorhergehenden Frauenärzten keine schlechten Erfahrungen gemacht habe, hatte ich nie den Eindruck, dass mir und meinen Anliegen vollumfänglich Aufmerksamkeit geschenkt wird. So war nicht nur ihre medizinische Untersuchung top und gründlich, sondern hat sie sich auch sehr empathisch gezeigt und hat sämtliche meiner Themen mit mir besprochen. Ich kann Dr Scheichl nur bestens empfehlen!

Tolle Ärztin, wärmstens zu empfehlen!

Leider musste ich wegen der Entfernung meinen bisherigen Gynäkologen ersetzen da mir die Distanz mit Baby einfach zu umständlich war und bin durch Google auf Dr. Scheichl gestoßen, für die ich mich dann tatsächlich nur wegen dem kurzen Weg entschieden habe. Nach meinem ersten Besuch in der Praxis kann ich gar nicht glauben, was für ein Glückstreffer das war! Dr Scheichl hat mich und meinen Säugling nicht nur wärmstens empfangen, sondern auch kompetent und gründlich betreut und untersucht. Während der Untersuchung hatte ich mein schreiendes Baby auf der Brust, was Frau Dr. Scheichel nichtmal ansatzweise aus der Ruhe gebracht hat, ich hatte keine Sekunde das Gefühl von Hektik oder geringer Sorgfalt, sondern ausschließlich Verständnis und Empathie!

Sehr kompetente und einfühlsame Ärztin

Ich wurde selbst über docfinder an Frau Dr. Scheichl aufmerksam. Als Erstpatientin bei Ihr war ich unheimlich positiv überrascht. Hatte bis dato noch nie so ein offenes Gespräch über Verhütung und Nebenwirkungen. Sie hat mich auf medizinischer Basis aufgeklärt und es gab ein umfassendes Gespräch vor der Untersuchung, wobei Sie viele persönliche Fragen stellte und ich mich als Mensch sehr wohl, willkommen und gehört fühlte. Frau Scheichl versteht es unglaublich gut mit einen in Kontakt zu treten und intime Situationen sehr angenehm zu gestalten. Ich kann Sie als Frauenärztin nur weiterempfehlen!

Super Ärztin!

Frau Dr. Scheichl ist eine sehr kompetente Ärztin, die exzellent berät und auch noch einfühlsam ist. Sie geht sehr gut auf die Bedürfnisse ein und nimmt sich ausreichend Zeit. 100%ige Empfehlung, ich habe noch keine bessere Gynäkologin erlebt!