Aktuelle Bewertungen zu Dr. Camilla Wiesenthal

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, leider Wartezeit

Ich gehe sehr gern zu Dr. Wiesenthal, fühle mich immer gut aufgehoben und es gab noch keine unangenehmen Situationen im Arztzimmer. Hab lang gesucht bis ich so eine tolle Gyn gefunden habe.
Diese Beliebtheit spiegelt sich natürlich/leider auch in der Wartezeit auf Termine für die jährliche Kontrolle (mehrere Monate) sowie im Wartezimmer (heute 1h) wider. Komme aber alles in allem trotzdem gerne weiterhin zu Dr. Wiesenthal. Weniger anzeigen

Junges, motiviertes und aufklärendes Team

Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war sehr froh, wie diese damals von Dr. Wiesenthal übernommen wurde. Als junge Studentin ist man oft verunsichert, was genau eigentlich bei einer Routine Untersuchung überprüft wird. Bei Dr. Wiesenthal ist mir bewusst worden, was alles bei einem Abstrich überprüft wird und was darüber hinaus Sinn macht zu überprüfen. Früher wurde mir jedes Jahr erneut ein Antibiotikum verschrieben, wegen einer Bakterien Besiedelung, über welche die Medizin nicht mal sicher ist, ob diese überhaupt schädlich ist. Dr. Wiesenthal geht hier einen anderen Weg und hört einem zu, erklärt was man sonst machen kann, wie die Vaginal Flora alternativ gestärkt werden kann, um nicht wieder ein Antibiotikum nehmen zu müssen. Außerdem versucht sie einem Ängste zu nehmen, um seinen Körper vertrauen zu lernen, zB. bei der Untersuchung der Brust erklärt sie, wie gelernt werden kann, sich selbst auf Knoten zu untersuchen. Weniger anzeigen