[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]
* Pflichtfeld

Aktuelle Bewertungen zu Dr. Camilla Wiesenthal

Sehr einfühlsame, kompetente Ärztin, leider Wartezeit

4,0
Ich gehe sehr gern zu Dr. Wiesenthal, fühle mich immer gut aufgehoben und es gab noch keine unangenehmen Situationen im Arztzimmer. Hab lang gesucht bis ich so eine tolle Gyn gefunden habe.
Diese Beliebtheit spiegelt sich natürlich/leider auch in der Wartezeit auf Termine für die jährliche Kontrolle (mehrere Monate) sowie im Wartezimmer (heute 1h) wider. Komme aber alles in allem trotzdem gerne weiterhin zu Dr. Wiesenthal. Weniger anzeigen

Junges, motiviertes und aufklärendes Team

5,0
Ich bin schon lange Patientin in dieser Praxis und war sehr froh, wie diese damals von Dr. Wiesenthal übernommen wurde. Als junge Studentin ist man oft verunsichert, was genau eigentlich bei einer Routine Untersuchung überprüft wird. Bei Dr. Wiesenthal ist mir bewusst worden, was alles bei einem Abstrich überprüft wird und was darüber hinaus Sinn macht zu überprüfen. Früher wurde mir jedes Jahr erneut ein Antibiotikum verschrieben, wegen einer Bakterien Besiedelung, über welche die Medizin nicht mal sicher ist, ob diese überhaupt schädlich ist. Dr. Wiesenthal geht hier einen anderen Weg und hört einem zu, erklärt was man sonst machen kann, wie die Vaginal Flora alternativ gestärkt werden kann, um nicht wieder ein Antibiotikum nehmen zu müssen. Außerdem versucht sie einem Ängste zu nehmen, um seinen Körper vertrauen zu lernen, zB. bei der Untersuchung der Brust erklärt sie, wie gelernt werden kann, sich selbst auf Knoten zu untersuchen. Weniger anzeigen
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.