MR Dr. Friedrich Gill

Parkplätze sind spärlich
Tiefgarage Mittersteig (APCOA)
ACHTUNG: Kurzparkzone!

Willkommen in unserer Ordination

Wir bieten Ihnen, neben dem gesamten Spektrum im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach dem letzten Stand der Wissenschaft auch Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch, bis hin zu fondgestützer Reproduktionsmedizin inkl. genetischer Abklärung, bei Bedarf psychoonkologische Betreuung für Karzinompatientinnen,
weiters Hilfe bei ungewolltem Harnverlust und Scheidensenkungsproblemen inkl. neuester Laserbehandlung!
Bei kleinen kosmetischen Sorgen kommen auch der Laser bzw. Botox oder Hyaluronfiller zum Einsatz.

Willkommen in unserer Ordination

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Während der Ordinationszeiten oder unter www.mednanny.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

2,9
3,0
3,7

Zufrieden

ich bin zufrieden mit herrn dr. er hat meine beiden schwangerschaften begleitet, er ist sehr nett und klar

Ausgezeichneter Arzt! Langjährige Gynefixkundin :)

Hatte schon 2x die Gynefix legen lassen und natürlich spürt man das Einsetzen, aber Dr. Gill ist so ein kompetenter, netter Arzt mit ganz viel Erfahrung! Ich bin sehr zufrieden und komme weiterhin! Ganz toll!
MR Dr.Gill
Geschätzte Patientin, vielen Dank für Ihre gute Bewertung!
Manchmal habe ich das Gefühl- bin seit 30 Jahren in meinem Fach tätig und bei 36 000 Patientinnen in meiner Kartei,wohl nicht ganz unbeliebt, dass manche Bewertungen von Neidern geschrieben werden!?
vor einem Monat

nicht zu empfehlen

War deim Dr. Gill Patientin während meiner Schwangerschaft und zum Kontrolltermin nach der Geburt. Der Dr. hat schon den Weg gefunden auch von Kassa- Patienten Geld zu bekommen, indem er unbedingt ein Sonographie macht(meistens ohne zu fragen). In Kontrolltermin habe ich zwei Mal um eine Überweisung für Ureaplasma und HPV test gebeten, da ich vor der Geburt schon hatte. Er hat es ignoriert. Ihm war es wichtig wieder Sonographie zu machen. Und meine Beschwerden was ich Schmerzen habe und, es juckt hat er nicht gehört. Dann habe ich Assistentin um die Überweisungen gebeten. Zum Befundgespräch habe ich wieder deutlich gesagt ich habe Probleme schauen Sie was ist da. Da hatte Herr Dr. sich 1 Minute Zeit genommen und gesagt; ja es ist Pilze da. Ohne zuzuhören wollte Antibiotikum schreiben bis ich stoppte und sagte ich stille doch mein Baby. Herr Dr. hat weder Zeit noch will er eine Frau geholfen haben.
Also wirklich nicht zu weiterempfehlen
MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, ich möchte Ihre Beurteilung nur kurz, aber pregnant kommentieren: Bei einer Pilzinfektion gibt es kein Antibiotikum sondern ein Antimykotikum, welches auch beim Stillen möglich ist! Des weiteren ist es ratsam und üblich post Partum einen Ultraschall zu machen, um festzustellen, ob Reste des Mutterkuchens vorhanden sind! Ein HPV Screening ist in kurzen Abständen NICHT sinnvoll, da sich nichts ändert und es keinen Einfluss auf eine Schwangerschaft hat! Zudem von der Krankenkasse NICHT bezahlt wird! Über den Vorwurf, einen Schall machen zu wollen, brauche ich keine weitere Stellungnahme abgeben, da Sie sich, mit Ihren unqualifizierten Äußerungen selbsterklärend disqualifizieren!
vor einem Monat

Ich bin zufrieden!

Das Ordinationspersonal ist freundlich, die Wartezeit (auf einen freien Termin sowie im Wartezimmer) war kurz. Dr. Gill ist sehr freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht. Dass ich als Kassenpatientin keine 30-minütige Behandlung erwarten kann, war mir klar, dementsprechend war die Behandlung kurz, aber für mich absolut ausreichend. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Falls ich einmal ein längeres Gespräch wünsche, werde ich als Privatpatientin hin gehen.

eine große Enttäuschung

Ich wollte eigentlich einen Ersttermin bei Dr. Mayerhofer machen aber es hat sich herausgestellt, dass er und Dr. Gill in derselben Ordination arbeiten. Als mir gesagt wurde, dass ich den Termin aber mit Dr. Gill habe wollte ich ihn schon stornieren denn ich hatte schon die schlechten Bewertungen von ihm gelesen. Aber es war dringend, also habe ich den Termin doch wahrgenommen.
Mein ehemaliger Frauenarzt hat mir gesagt das ich HPV positiv bin und da ich nach einer sehr teuren Behandlung noch immer HPV positiv bin, wollte ich von einem anderen Arzt die Meinung hören. Dr. Gill hat sich nicht mehr als 5 Minuten für mich Zeit genommen und mich überhaupt nicht ernst genommen als ich Fragen stellte. Ich konnte gar nicht alle Fragen komplett stellen bevor er mir dazwischen geredet hat.
Ich habe 2 Monate lang nichts von dem PAP Befund gehört bis ich angerufen habe und sie mir sagten, dass der Befund komplett in Ordnung ist. Als ich der Rezeptionistin aber erklärte, dass ich vor 3 Monaten HPV positiv war sagte sie, dass so etwas nicht möglich ist weil HPV nicht geheilt werden kann.
Heute war ich wieder bei Dr. Gill (wieder nur 5 Minuten lang) weil ich von ihm die Befundergebnisse hören wollte aber er hat mich nie reden lassen und mich wieder nicht ernst genommen und sagte es ist unmöglich das ich HPV habe. Ich bin komplett verzweifelt, ich weiß nicht mehr was die Wahrheit ist.
Als ich ihn fragte ob er meine Brüste auch nochmal anschauen kann, da sie seit 3 Wochen angeschwollen und sehr schmerzhaft sind, meinte er das ist nicht notwendig weil er hat sie vor kurzem sowieso kontrolliert und da schien alles in Ordnung zu sein. Leider wieder eine große Enttäuschung.

MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, ich kann mich genau an Sie erinnern, da mir mein Instinkt schon sagte, dass Sie eine Bewertung schreiben werden! Ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie eine der fordernden Patientinnen sind, die glauben, alle Rechte auf Krankenschein zu besitzen und 30 Minuten Beratungszeit haben! Die Zweitkonsultation, die von der Kasse NICHT honoriert wird, war bei Ihnen exakt 7,25 Minuten, denn bei meinem Computerprogramm läuft die Zeit mit! Des Weiteren, habe ich Ihnen SEHR genau erklärt, dass es sehr wohl möglich ist, dass sich ein PAP-Abstrich wieder normalisiert und was Ihre Brüste anbelangt, möchte ich Sie nochmals beruhigen, denn wenn Beide einige Zeit spannen, ist das zu 99,9% nur hormonell bedingt!
vor 3 Monaten
2,8