MR Dr. Friedrich Gill

Parkplätze sind spärlich
Tiefgarage Mittersteig (APCOA)
ACHTUNG: Kurzparkzone!

Willkommen in unserer Ordination

Wir bieten Ihnen, neben dem gesamten Spektrum im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach dem letzten Stand der Wissenschaft auch Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch, bis hin zu fondgestützer Reproduktionsmedizin inkl. genetischer Abklärung, bei Bedarf psychoonkologische Betreuung für Karzinompatientinnen,
weiters Hilfe bei ungewolltem Harnverlust und Scheidensenkungsproblemen inkl. neuester Laserbehandlung!
Bei kleinen kosmetischen Sorgen kommen auch der Laser bzw. Botox oder Hyaluronfiller zum Einsatz.

Willkommen in unserer Ordination

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Während der Ordinationszeiten oder unter www.mednanny.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

3,3
3,6
3,8

seit vielen Jahren hoch zufrieden

Bin seit ca. 15 Jahren bei Dr. Gill und seither jedes Mal sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der nicht immer gleich operieren will. Er nimmt sich Zeit und ist offen für alternative Behandlungsmethoden. Danke!

Hervorragend qualifiziert

Fachlich sehr kompetent. Freundlicher Empfang. Relativ kurze Wartezeit. Ein Arzt der zuhören kann

Hochzufrieden

Habe mir heute die Gynefix von Dr.Gill setzen lassen. Alles lief komplett schmerzfrei ab,. Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kann ihn sehr weiterempfehlen!

sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Gill. Er nahm sich für mich immer ausreichend Zeit und beantwortete geduldig alle Fragen. Auch stellte er eine Dignose, die drei Ärzten davor nicht aufgefallen ist. Er betreute mich sehr gut und konnte auf viele Fragen wesentlich kompetentere Antworten geben als die Ärzte davor. Besonders angenehm finde ich auch die kurzem Wartezeiten und eine rasche Untersuchung. Auch wenn das manche hier kritisieren, muss ich sagen, dass ich keine Lust habe eine Stunde beim Arzt zu verbringen, wenn es auch schnell gehen kann. Außerdem nimmt er sich sehr wohl Zeit, wenn man Fragen hat. Die Ausstattung der Praxis ist top.
Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu Dr.Gill gehen.

Kurze Wartezeit, freundlicher Arzt und schöne Praxis

Ich denke, wenn man einen einfühlsamen Arzt sucht, der sich viel Zeit für einen nimmt, sollte man auch bereit sein privat zu zahlen. Solange die Behandlung und Beratung kompetent abläuft, bin ich zufrieden - als Kassenpatientin. Wartezeiten waren kurz (5min) und die Praxis modern und sehr gut ausgestattet.
2,7
2,9