MR Dr. Friedrich Gill

Barrierefreier Zugang

Der Zugang erfolgt stufenlos oder mit einer Rampe

3,1

Netter Arzt

Ich kann nur eines sagen, dass Dr. Gill ein sehr freundlicher Mensch ist, auch die freundlichen Empfangsdamen. Dr. Gill wird einige Fragen zu Ihrer Gesundheitsgeschichte stellen, er möchte Sie und Ihre Gesundheit kennenlernen, was normal ist. Ich glaube fest daran, dass er uns auf unserem Weg der Gesundheit, der SSW usw .. begleiten wird.
Und letztendlich fühle ich mich wirklich sehr herzlich willkommen.

Eileiterss früh erkannt

Dr gill hat meine eileiterss in der 5. Woche vermutet und mich vorgewarnt. Auch wenn andere meinten ja man sieht noch nix das ist normal zu der Zeit. 6+0 eine Woche später war ich wieder bei ihm und er hat mich sofort ins Spital ûberwiesen. Er ist sehr direkt und hat meist nicht viel Zeit aber er arbeitet gut.

Super Gyn!

Bin mittlerweile schon seit mehreren Jahren Patientin beim Herrn Dr. Gill und fühle mich in seiner Ordination bestens aufgehoben.
Die Untersuchungen sind immer gründlich, er erklärt zB auch den Ultraschall.
Man bekommt auch rasch einen Termin von den stets netten und freundlichen Damen und wenn man Beschwerden hat, veranlasst der Herr Doktor auch weitere Untersuchungen bzgl. genauer Abklärung. Das Legen der Gynefix war auch ein Klaks! - Herr Dr. Gill ist ein erfahrener, sehr freundlicher und höflicher Arzt, der sich bisher auch immer genug Zeit für mich genommen hat.

Alles Perfekt!

Ich war zum 1. Mal bei Ihm wegen einer Vorsorgeuntersuchung und dem Kupferball. Die Empfangsdame war sehr freundlich und habe keine 10 Minuten gewartet. Herr Grill hat sehr freundlich und nett seine Routine Fragen gestellt. Ich hatte schon eine kupferspirale drinnen (wollte diese auswechseln) und er hat mir verständlich erklärt warum das bei meiner Gebärmutterform nicht gut war die zu setzen, weshalb ich auch den Kupferball bekam. Also er hat sich auch sehr viel Zeit zum erklären genommen.
Nicht nur durch Kompetenz und Wissen, sondern auch durch Freundlichkeit hat er bei mir einen unglaublich guten Eindruck hinterlassen.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Herr Prof. Gill ist für mich der kompetenteste und freundlichste Arzt, den ich kenne. Ich bin schon seit Jahren seine Patientin und sehr zufrieden.
3,1