Jetzt zur Mobilversion (Beta) wechseln
MR Dr. Friedrich Gill

MR Dr. Friedrich Gill

Frauenheilkunde und Geburtshilfe

/

Allgemeinmedizin

01 / 587... Anrufen Nr. zeigen
Margaretenplatz 2/1/10-12,

1050 Wien

Übersicht zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill
Leistungen von Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill
Praxis MR Dr. Friedrich Gill / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill
Bewertungen zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill
Willkommen in unserer Ordination
Wir bieten Ihnen, neben dem gesamten Spektrum im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach dem letzten Stand der Wissenschaft auch Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch, bis hin zu fondgestützer Reproduktionsmedizin inkl. genetischer Abklärung, bei Bedarf psychoonkologische Betreuung für Karzinompatientinnen,
weiters Hilfe bei ungewolltem Harnverlust und Scheidensenkungsproblemen inkl. neuester Laserbehandlung!
Bei kleinen kosmetischen Sorgen kommen auch der Laser bzw. Botox oder Hyaluronfiller zum Einsatz.
Leistungsspektrum
Praxisbilder von MR Dr. Friedrich Gill

Diplome der Österreichischen Ärztekammer
DFP-Fortbildungsdiplom
Gesprochene Sprachen
Deutsch
Deutsch
Englisch
Englisch
Krankenkassen
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Ordinationszeiten / Öffnungszeiten
Während der Ordinationszeiten oder unter www.mednanny.at
Mo                       15:00 - 20:00
Di                       13:00 - 19:00
Mi 09:00 - 12:00                      
Do                       14:00 - 19:00
Fr 09:00 - 12:00                      
Sa                                            
Informationen zu erweiterten Einträgen für Ärzte
 
Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt MR Dr. Gill Friedrich in 1050 Wien
zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill in 1050 Wien

Kupferkette

18.05.2018: Ich bin seit ein paar Monaten Patientin von Dr. Gill und habe mir heute eine Kupferkette einsetzen lassen. Es war für mich eine echte Erleichterung endlich eine hormonfreie Verhütungsmethode für mich gefunden zu haben. Dr. Gill hat mir vorher und beim Einsetzen jeden Schritt ausführlich erklärt und es war komplett schmerzfrei. Ich habe vorher leider einige negative Online-Kommentare gelesen, dass das Einsetzen so schmerzhaft sei usw, und hatte deswegen etwas Panik vor der Behandlung. Das war aber dank Dr. Gill total unbegründet, es hat überhaupt nicht wehgetan und auch gar nicht lange gedauert. Den Termin hierzu habe ich außerdem sehr kurzfristig erhalten. Ich bin sehr zufrieden und generell sehr gerne Patientin von Dr. Gill.
Ein DocFinder Nutzer
Stichwörter zu

MR Dr. Friedrich Gill

:

Inkontinenz

 |

Gynefix

 |

Kinderwunsch

 
© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.033 sec.)