MR Dr. Friedrich Gill

Parkplätze sind spärlich
Tiefgarage Mittersteig (APCOA)
ACHTUNG: Kurzparkzone!

Willkommen in unserer Ordination

Wir bieten Ihnen, neben dem gesamten Spektrum im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach dem letzten Stand der Wissenschaft auch Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch, bis hin zu fondgestützer Reproduktionsmedizin inkl. genetischer Abklärung, bei Bedarf psychoonkologische Betreuung für Karzinompatientinnen,
weiters Hilfe bei ungewolltem Harnverlust und Scheidensenkungsproblemen inkl. neuester Laserbehandlung!
Bei kleinen kosmetischen Sorgen kommen auch der Laser bzw. Botox oder Hyaluronfiller zum Einsatz.

Willkommen in unserer Ordination

• VAEB

Terminvereinbarung erforderlich Während der Ordinationszeiten oder unter www.mednanny.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

• VAEB

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

2,8
2,9
3,6

Ich bin zufrieden!

Das Ordinationspersonal ist freundlich, die Wartezeit (auf einen freien Termin sowie im Wartezimmer) war kurz. Dr. Gill ist sehr freundlich und um eine gute Atmosphäre bemüht. Dass ich als Kassenpatientin keine 30-minütige Behandlung erwarten kann, war mir klar, dementsprechend war die Behandlung kurz, aber für mich absolut ausreichend. Die schlechten Bewertungen kann ich nicht nachvollziehen. Falls ich einmal ein längeres Gespräch wünsche, werde ich als Privatpatientin hin gehen.

eine große Enttäuschung

Ich wollte eigentlich einen Ersttermin bei Dr. Mayerhofer machen aber es hat sich herausgestellt, dass er und Dr. Gill in derselben Ordination arbeiten. Als mir gesagt wurde, dass ich den Termin aber mit Dr. Gill habe wollte ich ihn schon stornieren denn ich hatte schon die schlechten Bewertungen von ihm gelesen. Aber es war dringend, also habe ich den Termin doch wahrgenommen.
Mein ehemaliger Frauenarzt hat mir gesagt das ich HPV positiv bin und da ich nach einer sehr teuren Behandlung noch immer HPV positiv bin, wollte ich von einem anderen Arzt die Meinung hören. Dr. Gill hat sich nicht mehr als 5 Minuten für mich Zeit genommen und mich überhaupt nicht ernst genommen als ich Fragen stellte. Ich konnte gar nicht alle Fragen komplett stellen bevor er mir dazwischen geredet hat.
Ich habe 2 Monate lang nichts von dem PAP Befund gehört bis ich angerufen habe und sie mir sagten, dass der Befund komplett in Ordnung ist. Als ich der Rezeptionistin aber erklärte, dass ich vor 3 Monaten HPV positiv war sagte sie, dass so etwas nicht möglich ist weil HPV nicht geheilt werden kann.
Heute war ich wieder bei Dr. Gill (wieder nur 5 Minuten lang) weil ich von ihm die Befundergebnisse hören wollte aber er hat mich nie reden lassen und mich wieder nicht ernst genommen und sagte es ist unmöglich das ich HPV habe. Ich bin komplett verzweifelt, ich weiß nicht mehr was die Wahrheit ist.
Als ich ihn fragte ob er meine Brüste auch nochmal anschauen kann, da sie seit 3 Wochen angeschwollen und sehr schmerzhaft sind, meinte er das ist nicht notwendig weil er hat sie vor kurzem sowieso kontrolliert und da schien alles in Ordnung zu sein. Leider wieder eine große Enttäuschung.

MR Dr. Friedrich Gill - Frauenarzt Wien 1050
MR Dr.Gill
Sehr geehrte Patientin, ich kann mich genau an Sie erinnern, da mir mein Instinkt schon sagte, dass Sie eine Bewertung schreiben werden! Ich darf Ihnen mitteilen, dass Sie eine der fordernden Patientinnen sind, die glauben, alle Rechte auf Krankenschein zu besitzen und 30 Minuten Beratungszeit haben! Die Zweitkonsultation, die von der Kasse NICHT honoriert wird, war bei Ihnen exakt 7,25 Minuten, denn bei meinem Computerprogramm läuft die Zeit mit! Des Weiteren, habe ich Ihnen SEHR genau erklärt, dass es sehr wohl möglich ist, dass sich ein PAP-Abstrich wieder normalisiert und was Ihre Brüste anbelangt, möchte ich Sie nochmals beruhigen, denn wenn Beide einige Zeit spannen, ist das zu 99,9% nur hormonell bedingt!
vor 24 Tagen

Sehr freundlich und kompetent !

Ich war bereits 2 mal bei Dr. Gill und hab mir auch vor kurzem das Gynefix einsetzen lassen. Dr. Gill war sehr einfühlsam, hat während des Einsetzens jeden Schritt erklärt und mich auch ausführlich und gut beraten. Der Eingriff hat nur wenige Minuten gedauert und ich hatte den restlichen Tag keine Schmerzen.
Dr. Gill nimmt sich auch ausreichend Zeit und geht persönlich auf einen ein !

Dr. Gill ist der Beste Gynokologe

Ich bin mit Dr.Friedrich Gill höchstens zufrieden er ist sehr schnell einfühlsam hat immer Zeit für seine Patienen hört aufmerksam zu und sagt seine Meinung , ich bin seit 2012 beim Dr. Gill, und nie hat es ein Problem gegeben die Ordination ist sehr gepflegt Sauber und es ist sehr Hygienisch ,👍
die Warte Zeiten kann man in Kauf nehmen ist ganz normal man kommt sogar manchmal etwas früher dran , einfach super wirklich die Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich , kann man nichts sagen , und man braucht einen Arzt und nicht jemanden der schnell und nichts dahinter ist! Bei Dr Gill ist das ganz anders er geht immer auf Weiterbildung und ist immer auf den Neuerwerbungen Stand ich kann mich nur bedanken , er hat auch meine Schwangerschaft begleitet , ! Einfach einmalig👍Danke Dr. Gill und sein Team

Zufrieden:)

Habe mir kürzlich die Gynefix einsetzen lassen und Dr. Gill hat dies schrittweise erklärt und war sehr freundlich. Das Einsetzen ging sehr schnell und schmerzfrei. Bin voll zufrieden und fühle mich in der Ordi immer kompetent aufgehoben!
2,8
2,9