Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Praxis MR Dr. Friedrich Gill / Über uns
Kontakt zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill
Bewertungen zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill
Willkommen in unserer Ordination
Wir bieten Ihnen, neben dem gesamten Spektrum im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach dem letzten Stand der Wissenschaft auch Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch, bis hin zu fondgestützer Reproduktionsmedizin inkl. genetischer Abklärung, bei Bedarf psychoonkologische Betreuung für Karzinompatientinnen,
weiters Hilfe bei ungewolltem Harnverlust und Scheidensenkungsproblemen inkl. neuester Laserbehandlung!
Bei kleinen kosmetischen Sorgen kommen auch der Laser bzw. Botox oder Hyaluronfiller zum Einsatz.
Praxisbilder von MR Dr. Friedrich Gill

DFP-Fortbildungsdiplom
Wahlarzt | Privat | GKK | BVA | VA | SVA | KFA | SVB
Während der Ordinationszeiten oder unter www.mednanny.at
Di                       13:00 - 19:00

Persönliche Erfahrungen von Patienten zu Frauenarzt MR Dr. Gill Friedrich in 1050 Wien
zu Frauenarzt MR Dr. Friedrich Gill in 1050 Wien

Austausch der Gynefix

19.07.2018: Ich bin zu Herrn Dr. Gill gegangen, weil ich die Gynefix ausgetauscht brauchte. Als ich das erste Mal bei Ihm war wegen einem PAP-Abstrich bin ich sogar früher dran gekommen, als ich meinen Termin gehabt hätte. Die Praxis ist riesig und beeindruckt mit einem gemütlichen Wartezimmer. Herr Dr. Gill ist ein freundlicher Arzt, der auf dem ersten Blick ein wenig zynisch wirkt (super!). Ich bin bisher immer zu Ärztinnen gegangen, war jedoch schon so genervt von diesen, weil alles husch husch, grob und ohne Einfühlungsvermögen vorüber gegangen ist. Jedenfalls hat mir Dr. Gill Mut zugesprochen, dass es schon nicht so wild sein wird mit dem Austausch der Gynefix. Am Tag des Tauschs bin ich ohne Termin gekommen und bin nach etwa 40 Minuten dran gekommen (was ich nicht schlimm finde, wenn man ohne Termin kommt). Das Herausnehmen empfand ich schon schlimmer als das erneute Einsetzen und insgesamt ist es mir danach recht gut gegangen. Kein Vergleich zu meiner vorherigen Ärztin! Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlichen bei Dr. Gill und seinem Team bedanken! Ich ging mit einer sehr positiven Erfahrung nach Hause :-)
TapferesSchneiderlein

Inkontinenz

Gynefix

Kinderwunsch

© DocFinder 2018 | Über DocFinder | Kontakt | Impressum | Sitemap | Hilfe/FAQ | Regeln | AGB | Datenschutz | Presse | Mediadaten | (0.06 sec.)