MR Dr. Friedrich Gill

Parkplätze sind spärlich
Tiefgarage Mittersteig (APCOA)
ACHTUNG: Kurzparkzone!

Willkommen in unserer Ordination

Wir bieten Ihnen, neben dem gesamten Spektrum im Fachgebiet der Frauenheilkunde und Geburtshilfe nach dem letzten Stand der Wissenschaft auch Hilfe bei unerfülltem Kinderwunsch, bis hin zu fondgestützer Reproduktionsmedizin inkl. genetischer Abklärung, bei Bedarf psychoonkologische Betreuung für Karzinompatientinnen,
weiters Hilfe bei ungewolltem Harnverlust und Scheidensenkungsproblemen inkl. neuester Laserbehandlung!
Bei kleinen kosmetischen Sorgen kommen auch der Laser bzw. Botox oder Hyaluronfiller zum Einsatz.

Willkommen in unserer Ordination

• VA

Terminvereinbarung erforderlich Während der Ordinationszeiten oder unter www.mednanny.at

• Frauenheilkunde u. Geburtshilfe

2,9
3,3
3,6

sehr kompetenter Arzt

Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Gill. Er nahm sich für mich immer ausreichend Zeit und beantwortete geduldig alle Fragen. Auch stellte er eine Dignose, die drei Ärzten davor nicht aufgefallen ist. Er betreute mich sehr gut und konnte auf viele Fragen wesentlich kompetentere Antworten geben als die Ärzte davor. Besonders angenehm finde ich auch die kurzem Wartezeiten und eine rasche Untersuchung. Auch wenn das manche hier kritisieren, muss ich sagen, dass ich keine Lust habe eine Stunde beim Arzt zu verbringen, wenn es auch schnell gehen kann. Außerdem nimmt er sich sehr wohl Zeit, wenn man Fragen hat. Die Ausstattung der Praxis ist top.
Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu Dr.Gill gehen.

Kurze Wartezeit, freundlicher Arzt und schöne Praxis

Ich denke, wenn man einen einfühlsamen Arzt sucht, der sich viel Zeit für einen nimmt, sollte man auch bereit sein privat zu zahlen. Solange die Behandlung und Beratung kompetent abläuft, bin ich zufrieden - als Kassenpatientin. Wartezeiten waren kurz (5min) und die Praxis modern und sehr gut ausgestattet.

Leider nein.

Positives: schnelle & unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, schöne Praxis, Kassen- und Privatarzt;
Ansonsten: Ich war 2x bei Dr. Gill und 2x sehr verunsichert. Ich habe ich nichts gegen rasche Untersuchungen und wenn ich keine Beschwerden habe, brauche ich auch keine langen Gespräche. Diesmal hatte ich jedoch Beschwerden, die ich gerne besprochen/verstanden hätte - leider nicht möglich. Kurze Untersuchung, keine Erklärung, Überweisung zum Labor und gleich der Hinweis auf seine Kinderwunschklinik (was überhaupt nicht das Thema war) - das war´s. Auf nähere Fragen reagierte er in meiner Wahrnehmung genervt und ohne Verständnis, dass ich das nicht selbst weiß. Kurze Befundbesprechung am Telefon. 1/2 Jahr später Kontrolle, noch während US die Diagnose PCO.. mit dem Kommentar "Hormonwerte zeigen zwar was anderes, aber...", ohne weitere Erklärung, aber mit dem wenig einfühlsamen Zusatz "Wenn sie mal Kinder wollen, wird das schwer" - danke!! - und dann mein Highlight: "Wenn Sie das behandeln möchten, müssen Sie als Privatpatient wiederkommen." Ich kann die negativen Berichte (als Kassenpatient) vollkommen nachvollziehen und habe den FA gewechselt.

einfach Top

Ich weiss zwar nicht warum manche hier so gemein schreiben aber mein Arzt muss nicht mein Freund sein sondern mich nur 1A untersuchen und dies tut Herr MR Dr. Gill nicht nur sehr gründlich und genau sondern mit der Kompetenz die ich mir vorstelle. Bei Fragen bekomme ich immer sehr genau und fachliche Antworten. Die 2 Vorzimmerdamen sind sehr nett freundlich und sehr entgegenkommend. Ich kann nur sagen dies ist mein Arzt des Vertrauens und ihm weiter empfehlen.

Austausch der Gynefix

Ich bin zu Herrn Dr. Gill gegangen, weil ich die Gynefix ausgetauscht brauchte. Als ich das erste Mal bei Ihm war wegen einem PAP-Abstrich bin ich sogar früher dran gekommen, als ich meinen Termin gehabt hätte. Die Praxis ist riesig und beeindruckt mit einem gemütlichen Wartezimmer.
Herr Dr. Gill ist ein freundlicher Arzt, der auf dem ersten Blick ein wenig zynisch wirkt (super!). Ich bin bisher immer zu Ärztinnen gegangen, war jedoch schon so genervt von diesen, weil alles husch husch, grob und ohne Einfühlungsvermögen vorüber gegangen ist. Jedenfalls hat mir Dr. Gill Mut zugesprochen, dass es schon nicht so wild sein wird mit dem Austausch der Gynefix.

Am Tag des Tauschs bin ich ohne Termin gekommen und bin nach etwa 40 Minuten dran gekommen (was ich nicht schlimm finde, wenn man ohne Termin kommt). Das Herausnehmen empfand ich schon schlimmer als das erneute Einsetzen und insgesamt ist es mir danach recht gut gegangen. Kein Vergleich zu meiner vorherigen Ärztin!

Auf diesem Weg möchte ich mich ganz herzlichen bei Dr. Gill und seinem Team bedanken! Ich ging mit einer sehr positiven Erfahrung nach Hause :-)
2,7
2,8