MR Dr. Friedrich Gill - Frauenarzt Wien 1050

MR Dr. Friedrich Gill

Margaretenplatz 2/1/10-12, 1050 Wien

Gesamtbewertung

3,0
(134 Bewertungen)
5 Punkte
37%
4 Punkte
10%
3 Punkte
2%
2 Punkte
25%
1 Punkt
26%
Einfühlungsvermögen
2,8
(131)
Vertrauensverhältnis
2,9
(131)
Behandlung
3,0
(131)
Serviceangebot
3,4
(131)
Praxisausstattung
4,3
(131)
Betreuung in der Praxis
3,4
(131)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(131)
Wartedauer auf Termin
3,9
(127)

Bewertungen

Dr. Gill ist der Beste Gynokologe

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 23 Tagen
Ich bin mit Dr.Friedrich Gill höchstens zufrieden er ist sehr schnell einfühlsam hat immer Zeit für seine Patienen hört aufmerksam zu und sagt seine Meinung , ich bin seit 2012 beim Dr. Gill, und nie hat es ein Problem gegeben die Ordination ist sehr gepflegt Sauber und es ist sehr Hygienisch ,👍
die Warte Zeiten kann man in Kauf nehmen ist ganz normal man kommt sogar manchmal etwas früher dran , einfach super wirklich die Ordinationsassistentinen sind sehr freundlich , kann man nichts sagen , und man braucht einen Arzt und nicht jemanden der schnell und nichts dahinter ist! Bei Dr Gill ist das ganz anders er geht immer auf Weiterbildung und ist immer auf den Neuerwerbungen Stand ich kann mich nur bedanken , er hat auch meine Schwangerschaft begleitet , ! Einfach einmalig👍Danke Dr. Gill und sein Team
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Zufrieden:)

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 24 Tagen
Habe mir kürzlich die Gynefix einsetzen lassen und Dr. Gill hat dies schrittweise erklärt und war sehr freundlich. Das Einsetzen ging sehr schnell und schmerzfrei. Bin voll zufrieden und fühle mich in der Ordi immer kompetent aufgehoben!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Gynefix

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 30 Tagen
Mein Arzt gab bereits sein ok für die Gynefix. Deshalb schrieb ich eine email ob ich noch eine Voruntersuchung brauche und ob mein Krebsabstrich aktuell genug ist. Diese wurde sofort und ausfühlich beantwortet und ich musste nur vorab die Tabletten abholen und konnte direkt zum Einsetzen kommen. Entgegen mancher Rezessionen machte Dr. Gill (trotz vollem Wartezimmer) keinen gestressten Eindruck. Er fragte sowohl vor als auch nach dem Eingriff ob ich noch Fragen hätte. Nachdem nochmal kontrolliert wurde ob die Gynefix geeignet für mich ist wurde diese eingesetzt. Mir wurde dabei jeder Schritt erklärt und das Einsetzen ging (im positiven Sinne) sehr flott und Dr. Gill wirkte dabei sehr routiniert, wodurch die Schmerzen wirklich aushaltbar waren. Die Stunde Wartezeit ist für mich kein Grund etwas von meiner positiven Bewertung abzuziehen, weil ich noch am selben Tag einen Termin bekommen habe, obwohl eigentlich schon alles voll war... Ein kleiner Verbesserungsvorschlag wäre vielleicht noch eine ausführlichere Aufklärung bezüglich Risiken und auf was man nach der Einlage achten soll (evt. in schriftlicher Form), da ich glaube viele sind in der Situation doch etwas nervös und vergessen was sie fragen wollte oder was jetzt genau gesagt wurde.
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

seit vielen Jahren hoch zufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Bin seit ca. 15 Jahren bei Dr. Gill und seither jedes Mal sehr zufrieden. Er ist ein kompetenter und einfühlsamer Arzt, der nicht immer gleich operieren will. Er nimmt sich Zeit und ist offen für alternative Behandlungsmethoden. Danke!
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hervorragend qualifiziert

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Fachlich sehr kompetent. Freundlicher Empfang. Relativ kurze Wartezeit. Ein Arzt der zuhören kann
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Hochzufrieden

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 3 Monaten
Habe mir heute die Gynefix von Dr.Gill setzen lassen. Alles lief komplett schmerzfrei ab,. Alles in allem ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, kann ihn sehr weiterempfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

sehr kompetenter Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Gill. Er nahm sich für mich immer ausreichend Zeit und beantwortete geduldig alle Fragen. Auch stellte er eine Dignose, die drei Ärzten davor nicht aufgefallen ist. Er betreute mich sehr gut und konnte auf viele Fragen wesentlich kompetentere Antworten geben als die Ärzte davor. Besonders angenehm finde ich auch die kurzem Wartezeiten und eine rasche Untersuchung. Auch wenn das manche hier kritisieren, muss ich sagen, dass ich keine Lust habe eine Stunde beim Arzt zu verbringen, wenn es auch schnell gehen kann. Außerdem nimmt er sich sehr wohl Zeit, wenn man Fragen hat. Die Ausstattung der Praxis ist top.
Bin sehr zufrieden und werde auch in Zukunft zu Dr.Gill gehen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kurze Wartezeit, freundlicher Arzt und schöne Praxis

4,2
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich denke, wenn man einen einfühlsamen Arzt sucht, der sich viel Zeit für einen nimmt, sollte man auch bereit sein privat zu zahlen. Solange die Behandlung und Beratung kompetent abläuft, bin ich zufrieden - als Kassenpatientin. Wartezeiten waren kurz (5min) und die Praxis modern und sehr gut ausgestattet.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider nein.

1,8
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Positives: schnelle & unkomplizierte Terminvereinbarung, kurze Wartezeiten, schöne Praxis, Kassen- und Privatarzt;
Ansonsten: Ich war 2x bei Dr. Gill und 2x sehr verunsichert. Ich habe ich nichts gegen rasche Untersuchungen und wenn ich keine Beschwerden habe, brauche ich auch keine langen Gespräche. Diesmal hatte ich jedoch Beschwerden, die ich gerne besprochen/verstanden hätte - leider nicht möglich. Kurze Untersuchung, keine Erklärung, Überweisung zum Labor und gleich der Hinweis auf seine Kinderwunschklinik (was überhaupt nicht das Thema war) - das war´s. Auf nähere Fragen reagierte er in meiner Wahrnehmung genervt und ohne Verständnis, dass ich das nicht selbst weiß. Kurze Befundbesprechung am Telefon. 1/2 Jahr später Kontrolle, noch während US die Diagnose PCO.. mit dem Kommentar "Hormonwerte zeigen zwar was anderes, aber...", ohne weitere Erklärung, aber mit dem wenig einfühlsamen Zusatz "Wenn sie mal Kinder wollen, wird das schwer" - danke!! - und dann mein Highlight: "Wenn Sie das behandeln möchten, müssen Sie als Privatpatient wiederkommen." Ich kann die negativen Berichte (als Kassenpatient) vollkommen nachvollziehen und habe den FA gewechselt.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

einfach Top

5,0
Von einem DocFinder Nutzer vor 5 Monaten
Ich weiss zwar nicht warum manche hier so gemein schreiben aber mein Arzt muss nicht mein Freund sein sondern mich nur 1A untersuchen und dies tut Herr MR Dr. Gill nicht nur sehr gründlich und genau sondern mit der Kompetenz die ich mir vorstelle. Bei Fragen bekomme ich immer sehr genau und fachliche Antworten. Die 2 Vorzimmerdamen sind sehr nett freundlich und sehr entgegenkommend. Ich kann nur sagen dies ist mein Arzt des Vertrauens und ihm weiter empfehlen.
Einfühlungsvermögen
Vertrauensverhältnis
Behandlung
Serviceangebot
Praxisausstattung
Betreuung in der Praxis
Wartedauer im Warteraum
Wartedauer auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen
2,8
(131)
Vertrauensverhältnis
2,9
(131)
Behandlung
3,0
(131)
Serviceangebot
3,4
(131)
Praxisausstattung
4,3
(131)
Betreuung in der Praxis
3,4
(131)
Wartedauer im Warteraum
3,6
(131)
Wartedauer auf Termin
3,9
(127)
Erweitertes Profil (entgeltlich).

Filter

Zurücksetzen

Krankenkasse

Online-Termine

Sortierung

Gesamtbewertung

Merkmale

Öffnungszeiten

Praxen mit Öffnungszeiten nach Vereinbarung können damit nicht gefunden werden