Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Imhof

4,8
(12)
Frauenarzt
Dorotheergasse 7/19-20, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/19-20, 1010 Wien  Route planen
Karte zeigen

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:00
  • Dienstag
    12:00 - 16:00
  • Mittwoch
    10:00 - 18:00
  • Donnerstag
    10:00 - 18:00
  • Freitag
    13:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen
Datenänderung mitteilen

Ordinationszeiten

  • Montag
    13:00 - 18:00
  • Dienstag
    12:00 - 16:00
  • Mittwoch
    10:00 - 18:00
  • Donnerstag
    10:00 - 18:00
  • Freitag
    13:00 - 18:00
  • Samstag Geschlossen
  • Sonntag Geschlossen

Beiträge aus dem Fachbereich

4,8
(12 Bewertungen)
5 Punkte
92%
4 Punkte
0%
3 Punkte
8%
2 Punkte
0%
1 Punkt
0%
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(11)
Wartezeit auf Termin
4,8
(11)

Erfahrungsberichte

Sehr kompetenter und einfühlsamer Arzt

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Der Weg zur jährlichen gynäkologischen Untersuchung gehört nicht zu meinen liebsten Arztbesuchen. Seit einigen Jahren war ich nun bei wechselnden Ärztinnen die wegen Pension, Karenz, Jobwechsel nicht mehr ordiniert hatten oder weil ich mich nicht wohlgefühlt hatte. Vor ca. 2 Jahren bin ich nun bei Dr. Imhof als Patientin und kann Dr. Imhof nur weiterempfehlen. Bereits beim Betreten der Ordination wird man freundlich von den Damen an der Rezeption begrüßt. Auch die Terminfindung ist schnell und unkompliziert, die Wartezeiten sind kurz und der Wartebereich sehr stilvoll und angenehm eingerichtet. Hier fühlt man sich wohl. Dr. Imhof ist sehr freundlich und beantwortet alle Fragen ausführlich und nimmt sich sowohl bei der Untersuchung als auch bei den Gesprächen davor und danach ausreichend Zeit. Er ist ein sehr einfühlsamer und sympathischer Arzt bei dem ich mich bisher immer sehr wohlgefühlt habe.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Kompetenz und Empathie

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Dr. Imhof und sein Team sind für mich unübertroffen die beste Wahl! Vom herzlichen Empfang -aber alles nicht übertrieben sondern diskret ruhig positiv. Auch die perfekt gepflegte Ordination strahlt das aus. Termine werden so gut organisiert, damit es zu keinen langen Wartezeiten oder zu vielen Menschen im Wartebereich kommt. Die Untersuchungen gefolgt von ausführlichen Gesprächen, dem Gefühl der Sicherheit und des Vertrauens! Gute Erreichbarkeit Kompetenz in jeder Phase und in jedem Prozess, rasche Reaktion und viel Empathie und eine große Portion guter Humor! Nicht nur im Kinderwunsch sondern auch als der Gynäkologen zur jährlichen Kontrolle sehr zu empfehlen!
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

einfühlsam, lustig, kompetent !

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Obwohl ich schon Mitte 30 bin und der Frauenarzttermin seit Jahren dazugehört, fühle ich mich trotzdem noch immer ein wenig unrund am Weg zum Arzt. Deshalb habe ich beschlossen eine neue Praxis auszuprobieren. In der Ordination von Dr. Imhof habe ich mich zum ersten Mal wohl gefühlt. Das Empfangs-, Labor- und Ärzteteam ist sehr kompetent und einfühlsam. Ich kann die Praxis definitiv weiter empfehlen!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen

Leider unzufrieden bei Diagnose

2,6
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe aufgehört zu Dr. Imhof zu gehen, weil ich leider keine Hilfe wegen meines Problems bekommen habe. Ich bin mir sicher, bei Frauen mit Kinderwunsch und jeglichen anderen gynäkologischen Problemen ist er ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt, das will ich auch gar nicht in Frage stellen. Allerdings bin ich es Leid, mir anzuhören, dass man wegen meinem PCO nichts tun kann, nur weil ich nicht übergewichtig bin und Akne habe. Das schlägt halt auch stark auf die Psyche, wenn man bedenkt welche Folgen dieses Syndrom im späteren Alter haben kann.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Prim. Univ.-Prof. Dr. Martin Imhof - Frauenarzt Wien 1010
Prim. Univ.-Prof. Dr.Imhof
Liebe unbekannte Patientin! Darauf möchte ich gerne antworten. Die Folgen des PCO s kann man natürlich behandeln. Da gibt es sogar sehr elegante Methoden die ich teilweise schon über 15 Jahre anwende und damit guten Erfolg habe. Offensichtlich habe ich mich da schlecht ausgedrückt aber ich kann mir nur schwer vorstellen Ihnen diese Behandlung nicht angeboten zu haben. Leider ist die Neigung ein PCO zu entwickeln anhaltend weswegen man sehr gut die Art und Zeitpunkt einer Behandlung planen muss. Die Neigung zum PCO nimmt erst mit einer Schwangerschaft, gewissen Verhaltensänderungen und dem Alter ab. Auf jeden Fall sind die Verschlechterung und die Folgen des PCO´s gut beeinflussbar und einer betroffenen Frau kann sehr gut geholfen werden, besonders wenn die Reaktion ausreichend früh erfolgt. Alles Gute ! Herzliche Grüße Martin Imhof
Weniger anzeigen

100% Zufriedenheit

5,0
Von einem DocFinder Nutzer
Ich habe am selben Tag aufgrund eines Ausfalls noch einen Erstrermin bekommen. Ansonsten hätte ich nur 1 Woche warten müssen. Beim Betreten der Praxis vielen mir schon die angenehmen Räume auf. Die Damen am Empfang waren sehr nett. Ich hatte gerade einmal Platz genommen im Wartenereichund wurde schon ins Behandlungszimmer gerufen. Schönes schlichtes Behandlungszimmer, freundlich und kompetente Beratung durch Hr. Dr. Imhof. Habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Kann die Praxis bzw Hr. Dr. Imhof nur weiterempfehlen.
Einfühlungsvermögen des Arztes
Vertrauen zum Arzt
Zufriedenheit mit der Behandlung
Serviceangebot
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
Betreuung durch Arzthelfer
Wartezeit im Warteraum
Wartezeit auf Termin
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines Patienten und nicht die der DocFinder GmbH.
Weniger anzeigen
Einfühlungsvermögen des Arztes
4,7
(11)
Serviceangebot
4,9
(11)
Betreuung durch Arzthelfer
4,7
(11)
Praxisaustattung / Räumlichkeiten
5,0
(11)
Zufriedenheit mit der Behandlung
4,7
(11)
Vertrauen zum Arzt
4,8
(11)
Wartezeit im Warteraum
4,9
(11)
Wartezeit auf Termin
4,8
(11)
Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.