OA Dr. Johannes Barta

FrauenarztWahlarzt
Dorotheergasse 7/19, 1010 Wien
Dorotheergasse 7/19, 1010 Wien  Route planen

TOPARZT - fachlich und menschlich!!

Dr. Barta ist ein sehr einfühlsamer Arzt, der sich für Vorgespräch und Untersuchung sehr viel Zeit nimmt. In aller Ruhe erläutert er medizinische Details und geht auf Sorgen und Fragen ausführlich ein. In der Ordination bekommt man schnell einen Termin und es gibt praktisch keine Wartezeit. Bei einer Operation im Krankenhaus in Korneuburg wurde ich von Dr. Barta medizinisch bestens betreut und menschlich sehr einfühlsam umsorgt.
Ich bin schon seit Jahren Patientin von Dr. Barta und kann ihn wärmstens empfehlen. Für mich der beste Gynäkologe!
Monika M.

Kompetent - Freundlich - Empathisch EINFACH TOP

Auf einen Termin musste ich nicht lange warte. Die Arzthelferin ist der Inbegriff von Freundlichkeit und Geduld. Man fühlt sich schon nach einigen Minuten sehr wohl und gut aufgehoben. Wartezeit gab es eigentlich gar keine - wurde punktgenau aufgerufen.
Dr. Barta hat sich für das Vorgespräch sehr viel Zeit genommen und auf all meine Fragen und Klagen kompetent geantwortet - dabei stets freundlich und humorvoll (für mich persönlich notwendig um mich wohl fühlen zu können)
Die eigentliche Untersuchung verlief auch bestens - er hat mir Schritt für Schritt erklärt was er genau macht, warum was notwendig ist etc.
Das ist nun der erste Frauenarzt (nach einer langen Serie), den ich bedenkenlos empfehlen kann und dabei stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis.