Notfall

Gute Behandlung im Wartebereich und Behandlungsraum

War sehr zufreiden, kann ich nur weiterempfehlen!

Ich war wegen meiner abnehmenden Sehleistung erstmalig bei Frau Dr. Klinger in Behandlung. Entgegen der bei anderen Fachärzten üblichen Wartezeiten habe ich einen Termin schon in 3 Wochen bekommen. Auch die Wartezeit beim Termin selbst war fast punktgenau, trotz des gut gefüllten Wartezimmers. Frau Dr. Klinger hat sich für mein Problem ausreichend Zeit genommen, mein Anliegen umfassend beurteilt und mit mir erörtert, und mir dann nach Durchführung der erforderlichen Untersuchungen Sehbehelfe verschrieben bzw. empfohlen, mit denen ich jetzt wieder den Super-Durchblick habe! Von der behaupteten Unfreundlichkeit der Vorzimmerdamen habe ich weder bei meinen Kontakten mit ihnen noch während meiner - kurzen - Wartezeit etwas bemerkt. Trotz der größeren Entfernung zu meinem Wohnort werde ich nur mehr zu Frau Dr. Klinger gehen und kann ich sie nur bestens weiterempfehlen!

da geh' ich gern wieder hin!

Erst vor kurzem war ich wieder für eine Kontrolluntersuchung in der Ordination und muss sagen, ich bin vollauf zufrieden. Angefangen bei netten und hilfsbereiten Arzthelferinnen war ich auch mit der Behandlung sehr zufrieden. Komme gern wieder!

Kaum Zeitverzögerung bei Terminvereinbarung, Sachlich,geht auf Fragen sehr gut ein.

die Fragen die Sie stellen,werden sehr präzise beantwortet,so das es ein "Nicht Mediziner " versteht!

Kompetent, herzlich ,einfühlsam

Ich war kürzlich mit meinem Mann , der unter einer laufenden, sehr schweren Chemotherapie steht, bei Frau Dr. Klinger. Sie führte eine sehr gründliche Untersuchung durch. Mein Mann konnte durch ihre Therapiemassnahmen endlich wieder gut sehen und ist grenzenlos begeistert über Frau Dr. Klinger und die zurückgewonnene Lebensqualität.Besonders hervorheben möchte ich aber ihre Warmherzigkeit und ihre positive Ausstrahlung. Auch die Terminvereinbarung wurde eingehalten.Ich kann diese Ärztin nur weiterempfehlen !! Wir bleiben sicher ihre Patienten!

Sehr zufrieden!

Habe prompt einen Termin bekommen und wurde sehr kompetent behandelt. Ich kann Frau Dr. Klinger sehr weiterempfehlen.

Vorzimmerdamen eine Zumutung!!!

Die Wartezeiten trotz Termin sind viel zu lange.

Die Damen an der Rezeption sind sehr unfreundlich. Schade, dass es keinen 2. Augenarzt in Hermagor gibt.

Kompetente Behandlung

Es wurde mir im Rahmen der notwendigen Untersuchungen die Möglichkeit gegeben, die Sehschärfe in Ruhe auszutesten, auch ein mehrmaliges Vergleichen wurde im Sinne einer ordentlichen Diagnosefindung ohne mich zu Drängen.

Hier nimmt man sich Zeit für die Gesundheit der Patienten, also nehme ich mir auch gerne diese Zeit für meine Gesundheit mit der Gewissheit, beim Verlassen der Praxis zu wissen, wie es um meine Augen steht.