Sehr nette Ärztin, aber starker Gegensatz zu den Arzthelferinnen

Gut: Sehr nette Ärztin mit Einfühlungsvermögen und offenen Ohr.
Nicht gut: sehr lange Terminvereinbarungen. Wartezimmer: ungemütlich, lange Wartezeiten trotz Termin. Unfreundliche und sehr unflexible Assistentinnen. Habe zu einem anderen Augenarzt gewechselt!

freundliche und kompetende Betreuung

War heute in de rOrdination Dr Klinger, Die Wartezeit auf den Termin war im Gegensatz zu meinem früheren Augenarzt moderat, in der Ordination mit einer Stunde durchaus zufriedenstellend. Die Assistentinen sind sehr freundlich und man erkennt ein geschultes und erfahrenes Team. Die Behandlung durch Frau Dockter Klinger war freundlich und sehr gründlich, auch eine Netzhautuntersuchung wurde durchgeführt mittels eines OCT Geräts. Die Ordination ist hell und freundlich sowie sehr modern eingerichtet
Sehr zu empfehlen!!

Hohe fachliche und menschliche Kompetenz

Ich erinnere mich, dass ich früher bei Augenärzten 7 bis 8 Stunden gewartet habe, und dann war ich nach 5 Minuten aus der Ordination draussen! Bei Frau Dr.Klinger gibt es ein ausgezeichnetes Anmelde-,Vormerk- und Zeitmanagement, auf das man sich verlassen kann. Und wenn es wirklich einmal eine halbe Stunde länger dauert, hat man dabei die beruhigende Gewissheit, dass man sich in dieser Ordination für die Patienten Zeit nimmt. Frau Dr.Klinger vereint Zuwendung, Warmherzigkeit und Aufmerksamkeit mit hoher fachlicher Präzision und Kompetenz. Diese Eigenschaften würde ich als das Grundklima in dieser Ordination bezeichnen, das auch vom Fachpersonal ausgestrahlt wird.Ich fühle mich da bestens aufgehoben und betreut und sage ganz einfach einmal DANKE!

tolle Ordinatipn

Ich hatte heute mit meinem Kind ein Untersuchung bei Dr klinger. Ich muss sagen meine tochter wurde noch nie so gründlic untersucht wie heute. Dr klinger hat sich zeit genommen und alle meine Fragen genau beantwortet. Sehr empfehlenswert, Auch die Assistentinnen waren sehr nett , auch scherze kamen nicht zu kurz. Wie mussten zwar 2 Monate auf den Termin warten, das hat sich aber allemal gelohnt

Sehr zufrieden!!!!

Sehr sehr nette und kompetente Ärztin!!! Empfehlenswert!!!
kurze Wartezeit!

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung.

Ich war sehr zufrieden!

Sehr empfehlenswert!!!!!!

Die kurzen Wartezeiten auf einen Termin,die Freundlichkeit und die wirkliche Eselsgedult der Assistentinen speziell an den Kinderreichen Tagen und den oft mürrischen Patienten ist auf jeden Fall positiv hervorzuheben.Da ich selbst schon einmal ein Notfallpatient war und sofort drangekommen bin,nehme ich auch mitunter Wartezeiten gerne in Kauf .Da es auch eine Ortoptistin gibt erspare ich mir den langen Weg nach Klagenfurt.Ärztin mit Herz und absolut weiterzuempfehlen Danke

Brillenanpassung

Am Empfang ein freundliches "Gruß Gott", die Voruntersuchung auch freundlich und ich brauche meine Zeit, um mich an die Testbrille zu gewöhnen und diese wurde mir auch gelassen.
Ich bin sehr zufrieden mit diesem Service.

Schneller Termin, kurze Wartezeit

Nach mehreren Versuchen bei einigen Augenfachärzten einen Termin zu bekommen, bin ich auf die Adresse der Ordination Dr. Klinger gelangt, wo mir telefonisch ein Termin nach nur zwei Wochen gegeben worden ist. Nach Aufnahme und Voruntersuchung der Assistentinen und einer kurzen Wartezeit von 15 min bin ich von Frau Dr. Klinger in Empfang genommen worden. Insgesamt war ich mit der Behandlung und Betreuung der Ärztin und der Assistentinnen sehr zufrieden! Die Ordination ist jederzeit weiterzuempfehlen!

Super Terminmanagement

Da ich in Villach in einem Akutfall erst in 3 Monaten einen Termin bekommen hätte, habe ich mich erkundigt ob ich in Hermagor bei Frau Dr. Klinger einen etwas früheren Termin bekommen könnte. Die Assistentin war sehr zuvorkommend und hat mir noch für den gleichen Tag einen Termin gegeben. Die Ausstattung der Ordination ist perfekt, lauter modernste Geräte und kurze Wartezeiten! Auch Frau Dr. Klinger war überaus freundlich und kompetent.Der Weg nach Hermagor zahlt sich in jedem Fall aus!