Dr. Judith Klinger

Bahnhofstraße 5, 9620 Hermagor
Bahnhofstraße 5, 9620 Hermagor  Route planen

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

sehr kompetente Ärztin, jedoch die Damen an der Anmeldung sehr enttäuschend und unfreundlich

3,0
Wenn Fr. Dr. Klinger nicht so kompetent und nett wäre, würde ich dort nicht mehr hingehen. Die Damen an der Anmeldung sind sehr unfreundlich, man wird selbst als Schmerzpatient nicht zur Ärztin gelassen und bekommt 2 Monate später erst einen Termin. Das ist mir jetzt schon drei mal passiert!! Im Wartezimmer bekommt man die gleiche Meinung zu hören. Leider sehr enttäuschend!

Top Behandlung

Sehr kompetente und freundliche Behandlung, sowohl von Frau Dr. Klinger als auch vom gesamten Team.
Angenehme Atmosphäre

Rundum zufreiden, kann nur wärmstens weiterempfohlen werden!

Ich weiß nicht, wo die vereinzelten negativen Bewerterinnen - und -er gewesen sind, aber offenkundig nicht bei Frau Dr. Klinger in Hermagor. Wartezeit auf Termin weniger als zwei (in Zahl: 2!!) Wochen, im Warteraum keine halbe Stunde mit Termin. Assistentinnen bzw. Damen am Empfang freundlich, kompetent und zuvorkommend. Frau Dr. Klinger hat sich ausreichend Zeit genommen, genau und kompetent überprüft, ausführlich und einfühlsam das Ergebnis besprochen, sowie hilfreiche Empfehlungen für die weitere Vorgangsweise angeboten. Mit der neuen Brille und den Linsen sehe ich jetzt wieder viel besser, quasi ein Volltreffer. Die etwas weitere Anreise aus dem Zentralraum wurde weit mehr als wettgemacht und hat sich in jeder Hinsicht gelohnt. Ich werde auch in Zukunft bei Problemen mit den Augen oder bloß zu Routinekontrollen jedenfalls Frau Dr. Klinger konsultieren, was ich jedem anderen auch empfehlen kann.

Überzeugend in allen Belangen, Frau Dr.Klinger kann nur wärmstens weiterempfohlen werden!

Ich war nach zwei Jahren wegen nachlassender Sehleistung wieder bei Frau Dr.Klinger. Die Wartezeit für einen Termin ist nach wie vor unübertroffen, schneller geht's allenfalls in Notfallambulanzen oder beim Hausarzt. Die Wartezeit vor Ort war angenehm kurz, trotz gut besuchtem Wartezimmer. Die einfühlsame, ruhige, fachlich hochkompetente und völlig stressfrei verlaufene Untersuchung, Vermessung und Besprechung durch und mit Frau Dr. Klinger habe ich in besonders guter Erinnerung. Die von einigen anderen Kritikern angeblich angetroffenen unfreundlichen Mitarbeiterinnen habe ich in der Praxis nirgends gefunden, im Gegenteil waren auch diese freundlich, zuvorkommend und kompetent, sowohl bei der Terminvereinbarung als auch vor Ort. Vielleicht waren die anderen Kritiker/innen bloß in einer anderen Ordination!? Ich jedenfalls war voll begeistert und werde Frau Dr. Klinger und ihr Team auf jeden Fall gerne weiterempfehlen.

Kontrolltermin

Sowohl die Ärztin als auch die Ordinationsgehilfin nahmen sich für die Untersuchung und die Brillenanpassung genug Zeit, dennoch war die Wartezeit recht kurz. Neben einer Alltagsbrille wurde mir auch eine Arbeitsplatzbrille verschrieben und auch gleichzeitig entsprechend erklärt, was den Unterschied zwischen diesen Sehhilfen ausmacht. Damit wurde mir klar, warum beide Brillen notwendig sind.