Dr. Wilfried Obermayer - Augenarzt Großpetersdorf 7503

Dr. Wilfried Obermayer

Ungarnstraße 10, 7503 Großpetersdorf

Sehe wiedeer ausgezeichnet

Hatte den grauen Star, bin von den Bahandlungen vor dem OP und nachher sehr zufrieden.Grauer Star

Ich habe vor einigen Tagen die Praxis besucht und bin vollkommen zufrieden. Sehr netter Empfang vom Personal von der Aufnahme und bei der Voruntersuchung. Nach etwas langer Wartezeit wurde meine Stärke vermessen und die Optikerin ging einfühlsam mit meinen Fragen um und konnte sie mir auch verständlich erklären. Zum Abschluss kam der Dr. der auch meine offenen Fragen beantwortete.
Sehr kompetentes Team! Sieht man nicht oft.

Herr Obermayer hat bei mir leider einen sehr schlechten Eindruck gemacht!

Ich hatte meinen ersten Termin bei Herrn Obermayer in der Praxis und muss sagen dass die Mitarbeiter in der Praxis sehr nett und zuvorkommend sind. Ich habe bei einem Mitarbeiter den Sehtest gehabt und dieser hat sich sehr bemüht mich auf meinen bevorstehenden Dioptrienwechsel vorzubereiten. Danach kam der Herr Doktor zur medizinischen Untersuchung und hat für mich sehr verwirrend gesprochen meine Augen angesehen und das wärs. Wie genau ich jetzt meine Augenkrankheit in den Griff bekommen kann, bzw ob es überhaupt möglich ist weiß ich nach meinem Arztbesuch nicht. Auch sonst hat er mir leider gar nichts erklärt und ist kein Stück auf mich eingegangen. Leider muss ich jetzt erneut einen Augenarzttermin bei einem anderen Arzt/Ärztin vereinbaren um mehr zu erfahren. Denn die Zeit für den Termin hätte ich mir auch sparen können!

erstmals in der Ordination

Empfang sehr freundlich,sofortiger Hinweis auf ein wenig Wartezeit.Beginn der Untersuchung mit sehr kompetentem Personal,Abschluss mit Herrn Doktor welcher alles sehr verstaendlich erklaert.War sehr zufrieden.

Umgang mit (mich als) Patienten: impertinent, zeit- und gewinnorientiert

Umgang mit (mich als) Patienten: impertinent, zeit- und gewinnorientiert

Grauer Star

Bin sehr zufrieden, kann man nur weiterempfehlen.

Seltsames Verhalten

Dieser Arzt wurde mir empfohlen, daher habe ich mit ihm einen Termin ausgemacht. Als ich diesen Termin wahrnehmen wollte wurde ich in der Anfahrt von einem Stau aufgrund einer Baustelle aufgehalten, sodass ich 5 min zu spät eingetroffen wäre. Aus Höflichkeit habe ich dies telefonisch angekündigt und musste verwundert hören, dass der Arzt seine Sekretärin angewiesen habe er wäre jetzt in der Mittagspause und später hätte er mehr keinen Termin frei. Bei 5 min Verspätung eine Frechheit und eine neue Erfahrung für mich. Kompetenz soll nicht über Menschlichkeit hinwegtäuschen. Dieser Arzt ist nicht zu empfehlen und hat mir gezeigt was ich an meinem Optiker habe. Denke Dr. Obermeyer stiert auf Privatversicherte. Überlegen

Wieder mal zur Nachschau bei Dr. Obermayer.

Heute 28. Juni Termin bei Dr. Obermayer. Termin irrtümlich um 1/4 Stunde zu spät wahrgenommen , mir sehr peinlich ,
Kommentar der Dame bei der Anmeldung : " müssen´ s halt a bisserl warten ". Das "bisserl " hat dann zwar etwas länger gedauert , war aber meine Schuld.So höflich und unkompliziert ist übrigens die ganze "Mannschaft "
Hab schon einige Arztpraxen (Jahrgang 1939 ) kennen gelernt und kann sagen , dass man nicht oft so höflich
behandelt , Fragen so sachlich beantwortet werden und das in einer lockeren Art, besonders von Dr.O.
Sehr empfehlenswert .

DER Wohlfühlarzt :-)

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Obermayer!!!! Durch seine kompetente, umsichtige Art und genaue Untersuchung wurde bei meinen Sohn der Grüne Star frühzeitig festegestellt und kann nun durch die vorgeschlagene Therapie gestoppt werden.
Trotz vollem Warteraum nimmt sich Dr. Obermayer immer ausreichend Zeit für die Untersuchung. Er erklärt alles genau und gibt einem durch seinen lockere, freundliche und doch ruhige Art auch das Gefühl, dass alles wieder gut wird.
Sein Team ist auch sensationell! Soooooo freundlich und nett und geduldig. Nie grantig und oder unfreundlich.
Dr. Obermayer und Team: DIE WOHLFÜHLPRAXIS !!!!!!!
Gisela Trabichler, eine begeisterte, langjährige Patientin, die sich schon jetzt davor fürchtet, wenn er einmal in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Kontrolle

Ich war wieder einmal sehr zufrieden bei der Kontrolle wie jedes Mal, wenn ich einen Termin bei Hr. Dr. Obernayer habe.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm und seinem Team.