Wieder mal zur Nachschau bei Dr. Obermayer.

Heute 28. Juni Termin bei Dr. Obermayer. Termin irrtümlich um 1/4 Stunde zu spät wahrgenommen , mir sehr peinlich ,
Kommentar der Dame bei der Anmeldung : " müssen´ s halt a bisserl warten ". Das "bisserl " hat dann zwar etwas länger gedauert , war aber meine Schuld.So höflich und unkompliziert ist übrigens die ganze "Mannschaft "
Hab schon einige Arztpraxen (Jahrgang 1939 ) kennen gelernt und kann sagen , dass man nicht oft so höflich
behandelt , Fragen so sachlich beantwortet werden und das in einer lockeren Art, besonders von Dr.O.
Sehr empfehlenswert .

DER Wohlfühlarzt :-)

Ein großes Dankeschön an Herrn Dr. Obermayer!!!! Durch seine kompetente, umsichtige Art und genaue Untersuchung wurde bei meinen Sohn der Grüne Star frühzeitig festegestellt und kann nun durch die vorgeschlagene Therapie gestoppt werden.
Trotz vollem Warteraum nimmt sich Dr. Obermayer immer ausreichend Zeit für die Untersuchung. Er erklärt alles genau und gibt einem durch seinen lockere, freundliche und doch ruhige Art auch das Gefühl, dass alles wieder gut wird.
Sein Team ist auch sensationell! Soooooo freundlich und nett und geduldig. Nie grantig und oder unfreundlich.
Dr. Obermayer und Team: DIE WOHLFÜHLPRAXIS !!!!!!!
Gisela Trabichler, eine begeisterte, langjährige Patientin, die sich schon jetzt davor fürchtet, wenn er einmal in den wohlverdienten Ruhestand tritt.

Kontrolle

Ich war wieder einmal sehr zufrieden bei der Kontrolle wie jedes Mal, wenn ich einen Termin bei Hr. Dr. Obernayer habe.
Man fühlt sich sehr gut aufgehoben bei Ihm und seinem Team.

Hier stimmt alles

Wir kommen extra sogar aus Wien, weil wir zu Herrn Dr. Obermayer uneingeschränktes Vertrauen haben. Wir können uns keinen besseren Augenarzt vorstellen, der sich immer Zeit für seine Patienten nimmt. Dazu kommt das perfekte Ambiente einer hoch modernen Ordination und eines motivierten Teams im Hintergrund. Doktor Obermayer kann man nur weiter empfehlen.

So soll es sein

So soll ein Arztbesuch sein. Kurzfristige Terminvorgaben ( ca. 4 Wochen ) tolle Praxis in einem Hotel,man kann gemütlich einen Kaffee trinken und wird persönlich aufgerufen.wir sind schon seit 4 Jahren hier Patienten.einen so freundlichen kompetenten gut aufgelegten alles erklärenden Arzt haben wir bis heute noch nie gehabt.da können sich alle Ärzte in der Umgebung eine Scheibe abschneiden.man kann diesen Augenarzt zu 100 Prozent empfehlen

Dieser Arzt ist wirklich SEHR zu empfehlen

Nach meinem Augenarzt-Termin bei Herrn Dr Obermayer ist es mir ein Bedürfnis meine äusserst positiven Erfahrungen mit anderen Patienten zu teilen. Etwas irritiert hat mich ehrlich gesagt mein "Vorredner", denn meine Erfahrungen waren VÖLLIG anders:
Ich habe Herrn Dr Obermayer bereits während seinem ausgezeichneten und informativen Vortrag über Augenheilkunde bei Kindern kennengelernt. Ich hoffe, dass er diesen Vortrag wiederholt, denn er ist für alle Eltern seht empfehlenswert! Bereits damals stand für mich fest, dass dieser Arzt großes Einfühlungsvermögen und großes Engagement zeigt, wenn es um gesunde Augen bei Kindern geht.
Unser "Familien-Termin" hat mich, meinen Mann, unseren kleinen Sohn und sogar unsere Omi restlos überzeugt. Wir bekamen rasch einen Termin. Das ganze Team hat sich vom Betreten der Ordination bis zum Verlassen kompetent um uns gekümmert. Herr Dr Obermayer konnte sich auf jeden in meiner Familie sehr gut einstellen. Er hat unserer Omi unglaublich geduldig erklärt was mit ihren Augen los ist, und wie sie mit ihrer altersbedingten Augenerkrankung umgehen soll. Unser Sohn war noch nie so entspannt, wenn ein Arzt ihn untersucht.
Wir haben unseren Arzt gefunden!

Rasche Termine, kompetente Behandlung!

Sehr freundliches u geduldiges Team, keine utopisch langen Wartezeiten wie bei den meisten anderen Augenärzten. Dr. Obermayer ist auch Kindern gegenüber sehr geduldig und einfühlsam! Selbst auf laienhafteste Fragen geht er geduldig ein! Ein Arzt, zu dem man rasch Vertrauen findet!

Julia Machaca

Herablassende Art

Meine Erfahrung lässt sich mit einigen Sätzen zusammen fassen: Die Art des Herrn Doktor ist herablassend mir gegenüber gewesen! Ich wollte bei der Behandlung bezüglich der Schmerzen meines Auges etwas äußern, kam aber nicht dazu, weil der Arzt mich mit folgenden Worten unterbrochen hat:"das brauchen sie mir gar nicht zu erzählen, das interessiert jetzt niemanden"! Bin selbst im Medizinischen Bereich tätig, aber da war ich sprachlos! Werde in Zukunft den Herrn Doktor meiden!

Er ist einfach gut

Fachmeinung zur Operation Grauer Star bei meiner 94jährigen Großmutter. Sehr viel Geduld beim erklären der Untersuchung und der Diagnose. Diagnose wurde vom operierenden Arzt Prof. Miller in Innsbruck voll bestätigt und die OP ist gut verlaufen.
Ich selbst bin mit meiner Familie Patient bei Dr. Obermayer und kann ihn nur bestens empfehlen. Ich kenne nur wenige Mediziner die sich bei der Behandlung und Untersuchung einer älteren Dame so geduldig, kompetent, einfühlsam und in die Tiefe gehend verhalten. einfach danke

Wenig erfreulicher Arztbesuch

Da mir Dr. Obermayer empfohlen wurde, war ich vor dem ersten Besuch sehr zuversichtlich (und auch bei einer Wartezeit von fast 1,5 Stunden bester Laune). Empfangen wurde ich allerdings von einem hektischen Arzt, der etwas überfordert wirkte - wohl angesichts des überfüllten Wartezimmers, aber auch unschlüssig in der Diagnose meiner Augenentzündung. Dafür hätte ich sehr wohl Verständnis gehabt. Nicht aber für die tendenziell herablassende Art, mit der er mich in Verlegenheit brachte. Ich fühlte mich (nachdem ich bei der Anwendung der Augentropfen nachfragte) bloßgestellt und hatte das Gefühl, dass er Behandlung (ca. 7 Minuten) nicht schnell genug beenden konnte. Leider eine sehr unerfreuliches Erfahrung.