Professionell und kompetent

Äußerst kompetenter und freundlicher Umgang vom gesamten Team. Herr Dr. Haider nimmt sich viel Zeit und beantwortet alle Fragen ausführlich. Ich habe mich zu 100% wohl gefühlt und kann diese Ordination nur weiter empfehlen.

Ich war sehr zufrieden mit der Behandlung, das gesamte Umfeld sehr ansprechend. Die Arzthelferinnen sehr freundlich und aufmerksam. Ich hab mich sehr wohl gefühlt.

Äußerst netter, kompetenter junger Arzt

Äußerst netter, kompetenter junger Arzt mit sehr freundlichen Assistentinnen in wunderschöner neuer Ordination im Zentrum von Urfahr im Hinterhof mit Blick ins Grüne! Zum Weiterempfehlen!

Top moderne Augenarztpraxis

Rascher Termin - freundlich - kompetent.
So sollte heutzutage eine moderne Arztpraxis sein. Die Praxis von Dr. Haider erfüllt dies zu 100%.

Laser-OP

Ich fühlte mich durchgehend perfekt betreut (Praxen, Laserzentrum) und das Ergebnis ist überwältigend - vielen Dank für alles!

Sehr kompetent, tolle Beratung. Nettes freundliches Team. Keine Wartezeit, ich habe den Termin in kürzester Zeit bekommen.

Professionelle freundliche Praxis

Herr Dr. Haider hat den lidchirurgischen Eingriff in professioneller Weise in vertrauensbildender angenehmer Atmosphäre mit seinem umsichtigen Team durchgeführt. Das Ergebnis ist bereits nach einer Woche sehr zufriedenstellend und ich hatte zu keiner Zeit Schmerzen. Perfekte Organisation - eine Praxis zur 100%igen Weiterempfehlung!

Bin sehr zufrieden

Schöne neue Ordination, sehr freundliche Assistentinnen und super Ärzte.

Laserkorrektur mit FemtoLasik

Ausgezeichnete Beratung und Untersuchung vorab. Hervorragende Laserkorrektur und anschließende Nachbetreuung bzw. Kontrolle.

Freundlich/Kompetent/Professionell

Ich finde den Umgang mit dem Menschen am wichtigsten! Das habe ich hier absolut vorgefunden. Von der Rezeption bis zum Herrn Dr. Haider wurde ich professionell instruiert und kompetent beraten. Auf meine Fragen wurde eingegangen und ich bin mit einem guten Gefühl und smile wieder aus der Praxis. Etwas das rar ist bei einem Kassenarzt. Danke!