Dr. Manuel Haider

Augenarzt
Rudolfstraße 4 / EG, 4040 Linz
Weitere Kontaktmöglichkeiten
Rudolfstraße 4 / EG, 4040 Linz  Route planen

Die Ordination von Dr. Manuel Haider in Linz-Urfahr erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Rudolfstraße). Vom Mühlkreisbahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Parkmöglichkeiten gibt es in der Kurzparkzone sowie in den umliegenden Parkhäusern (zB am Grünmarkt oder im Lentia). Die Augenpraxis befindet sich im ersten Stock und ist dank Lift barrierefrei zugänglich. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie und gerne!

Willkommen in der Ordination von Dr. Manuel Haider, Ihrem Facharzt für Augenheilkunde in Linz!

„Jeder AUGENBLICK ist von unendlichem Wert.“

In meiner Praxis biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der modernen Augenheilkunde an. Zu meinen Spezialgebieten zählen die moderne Augenlaser- und Linsenchirurgie (refraktive Chirurgie).

Als einer der wenigen Kassenärzte in Österreich führe ich sämtliche Kataraktoperationen (Operation des Grauen Stars) persönlich im Klinikum Diakonissen Linz durch. Die komplette OP-Koordination erfolgt dabei über meine Ordination. Dadurch fallen für meine Patientinnen und Patienten kaum Wartezeiten an, eine durchgehende Betreuung ist sichergestellt.

Für mehr Informationen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns während der Öffnungszeiten unter 0743 70 13 30.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Manuel Haider

„Jeder AUGENBLICK ist von unendlichem Wert.“

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Manuel Haider

Alle Leistungen Praxis
Weitere Kontaktmöglichkeiten

Sehr zufrieden!

Rascher Termin ohne lange Wartezeiten.
Muss schon sagen, sehr freundliche hilfsbereite Assistentinnen und ein netter kompetenter junger Arzt.
Fühlte mich sehr gut aufgehoben.

Termin nicht eingehalten - keine Reaktion

Ich würde mir wünschen, dass mir bei vereinbarten Terminen eine Änderung mitgeteilt wird!
Dr. Manuel Haider - Augenarzt Linz 4040
Dr.Haider
Sehr geehrter Docfinder User,

Wir hatten in letzter Zeit leider Probleme mit unserem elektronischen Terminkalender. Vereinzelt waren vergebene Termine nicht mehr im System gespeichert. Es tut uns sehr leid, dass Sie davon betroffen waren. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
Bitte rufen Sie uns an unter 0732/701330, damit wir der Sache nachgehen können.

Ihr Team der Augenpraxis Dr. Haider

Grauer Star

Insgesamt gute Vorbereitung und gelungene OP. Ich habe volles Vertrauen in Dr. Haider.

Kompetente Beratung zur Augenkorektur

Rasche Terminvergabe.
Freundliches und kompetentes Team.
Dr. Haider hat sich ausreichend Zeit für das Erstgespräch einer potentiellen Augenkorrektur mittels Laser/ICL Linsen genommen.
Schöne, angenehme Praxis.

Sehr gut

Ich bin sehr gerne in dieser Praxis. Vorgespräch sehr gut, OP sehr zufrieden. Ich bin schon über 40 Jahre in dieser Praxis, angefangen mit Herrn Dr. Habasak, sehr, sehr zufrieden.