Dr. Manuel Haider

Augenarzt
Rudolfstraße 6, 4040 Linz
Rudolfstraße 6, 4040 Linz  Route planen

Die Ordination von Dr. Manuel Haider in Linz-Urfahr erreichen Sie bequem mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (Haltestelle Rudolfstraße). Vom Mühlkreisbahnhof sind es nur wenige Gehminuten. Parkmöglichkeiten gibt es in der Kurzparkzone sowie in den umliegenden Parkhäusern (zB am Grünmarkt oder im Lentia). Die Augenpraxis befindet sich im ersten Stock und ist dank Lift barrierefrei zugänglich. Sollten Sie Unterstützung benötigen, kontaktieren Sie und gerne!

Willkommen in der Ordination von Dr. Manuel Haider, Ihrem Facharzt für Augenheilkunde in Linz!

„Jeder AUGENBLICK ist von unendlichem Wert.“

In meiner Praxis biete ich Ihnen das komplette Leistungsspektrum der modernen Augenheilkunde an. Zu meinen Spezialgebieten zählen die moderne Augenlaser- und Linsenchirurgie (refraktive Chirurgie).

Als einer der wenigen Kassenärzte in Österreich führe ich sämtliche Kataraktoperationen (Operation des Grauen Stars) persönlich im Klinikum Diakonissen Linz durch. Die komplette OP-Koordination erfolgt dabei über meine Ordination. Dadurch fallen für meine Patientinnen und Patienten kaum Wartezeiten an, eine durchgehende Betreuung ist sichergestellt.

Für mehr Informationen und Terminvereinbarungen erreichen Sie uns während der Öffnungszeiten unter 0743 70 13 30.

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Manuel Haider

„Jeder AUGENBLICK ist von unendlichem Wert.“

Ich freue mich auf Sie!

Ihr Dr. Manuel Haider

• Augenheilkunde u. Optometrie

• Augenheilkunde u. Optometrie

Augenlidstraffung — Müdigkeitsfalte adieu

Mit Dr. Haider habe ich einen Augenarzt gefunden der sorgfältig analysiert, sich Zeit für Untersuchung, Aufklärung und das Vorgehen des Eingriffes nimmt.

Dabei ist er immer sehr freundlich, geduldig und einfach ein ausgezeichneter Arzt mit einem tollen Praxisteam.

Ich fühle mich bestens aufgehoben, hat mein volles Vertrauen und werde ihn immer wieder weiter empfehlen!

Das Ergebnis kann sich SEHEN lassen.... DANKE!!!

Sehr freundlich und kompetent

Ein Arztbesuch in Wohlfühlatmosphäre. Sehr freundliches Empfangspersonal und Wartezeit. Sympathischer, höflicher und kompetenter Arzt. Klare Weiterempfehlung!!

Fachliche Kompetenz und Freundlichkeit

Patient war mein 2-jähriger Sohn, und er wurde von Dr. Haider einerseits fachlich kompetent untersucht und andererseits spielerisch den Kleinen zur "Mitarbeit" zu bewegen. Es gingen alle Untersuchungen ohne Tränen und am Schluß blieb ein freundliches Lächeln auf beiden Seiten. Sehr empfehlenswert!!!

Kompetenter und freundlicher Augenarzt

Unsere ganze Familie ist bereits zu Dr. Haider gewechselt, seit er die Ordination in der Rudolfstraße übernommen hat. Wir Erwachsene fühlen uns mit unserem Keratokonus kompetent beraten und ernst genommen. Für unsere Kinder hat Dr. Haider ein feines Gespür und eine Angst vor dem Augenarzt kommt so keines falls auf.

Sehr kompetent

Sehr kompetent; fühle mich sehr gut betreut!