Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger - Augenarzt Linz 4020

Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger

Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

[[ remainingText(store.title, 5)]]
Regeln und Tipps für Erfahrungsberichte

Das sollten Sie beim Schreiben berücksichtigen:

  • Nur eigene Erfahrungen / Ich-Perspektive
  • Fairness, Respekt und Höflichkeit
  • Ehrlichkeit und Sachlichkeit
  • Begründung der Meinung
  • Behauptungen von Tatsachen nur wenn nachweisbar
  • Verständliche und nachvollziehbare Bewertungen
  • Klare Formulierungen (ohne Ironie, Abkürzungen, etc.)
  • Kritik als Verbesserungsvorschlag formulieren

Achtung! Das ist NICHT erlaubt:

  • Behauptung falscher oder nicht nachweisbarer Tatsachen
  • Beleidigende Äußerungen oder Aufrufe den Arzt zu meiden
  • Schwerwiegende Vorwürfe (z.B. Fehldiagnosen)
  • Diskussion über fehlende Kompetenz oder fehlerhafte Abrechnung
  • Verfassen von Gerüchten oder Erfahrungen anderer
  • Selbstbewertung als Arzt oder durch beauftragte Dritte
  • Mehrfachbewertung innerhalb kurzer Zeit
[[ remainingText(store.text, 50)]]

Aktuelle Bewertungen zu Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger

Wunderbares Teamwork

5,0
Habe mich von der ersten Minute an in dieser Praxis sehr wohl gefühlt. Sehr nette & hilfsbereite Arzthelferinnen, tolle Voruntersuchung von Frau Schinkel. Her. Dr. Dr. Nikolaus Luft hat mich sehr kompetent beraten, mich bestärkt und mich motiviert mich für einen Eingriff zu entscheiden, sodass ich ohne Angst zur OP kommen konnte. Her. Dr. Priglinger war als Chirurg sehr aufmerksam, angenehm unaufgeregt und aufs Wesentliche konzentriert. Ich hatte das Gefühl in den besten Händen zu sein und dafür bin ich dem gesamten Team sehr dankbar. Weniger anzeigen

Grauer Star linkes Auge

5,0
Arzt und Personal sehr freundlich und hilfsbereit! War sehr zufrieden!!!
Erweitertes Profil (entgeltlich). Aktualität, Richtigkeit und Vollständigkeit der Daten ohne Gewähr.