Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger - Augenarzt Linz 4020

Prim. Univ.-Prof. Dr. Siegfried G. Priglinger

Weißenwolffstraße 13, 4020 Linz

Immer wieder sehr zufrieden!

Kompetenz - Einfühlungsvermögen und extrem gute Betreuung!

Überrascht

Allgemein angenehm überrascht

Einsetzen von Trifokal-Linsen

20.05.2018: Ich hatte 40 Jahre Kontaktlinsem getragen. Nun kam bereits eine Altersweitsichtigkeit dazu, weshalb teilweise mit einer zusätzlichen Brille ergänzt werden musste.

Nach einer sehr kompetenten fachlichen Beratung habe ich mich entschieden auf beiden Augen eine Trifokal-Linse einsetzen zu lassen. Der OP-Eingriff dauerte nur kurz und war ohne Schmerzen.
Anfangs konnte ich es nicht glauben, aber bereits am Tag darauf war der Blick in die Ferne phänomenal.
Nun sind 2 Wochen vergangen und auch das Lesen von kleiner Schrift geht sehr gut.

Das gesamte Team (Diakonissenkrankenhaus MEDZ Linz) mit all seinen MitarbeiterInnen ist freundlich und kompetent.

Ein schöneres Geschenk zu meiner bevorstehenden Pension hätte ich mir nicht machen können.

Einen besonders herzlichen Dank an Prof. Priglinger und sein Team!

Danke an HerrnProf. Priglinger

Nach sehr guter Beratung habe ich mich entschieden, meine Kurzsichtigkeit mit dem Einsetzen von Monofokallinsen zu beheben. Die OP dauerte pro Auge (ohne Vorbereitungszeit) nur wenige Minuten. Das Ergebnis ist phantastisch. Ohne Brille oder Kontaktlinsen ist das Leben einfach schöner. Ein Dankeschön an Prof. Priglinger. Einfühlsam, kompetent und ein wahrer Meister seines Faches.

Sehr einfühlsam/sehr kompetent

Ist sehr gut auf die "Problemen" eingegangen - hat sich viel Zeit genommen - alles sehr gut und verständlich beschrieben

Brillenbestimmung

Ich kam mit meiner Brille vom alten Augenarzt nicht zurecht. Prof Priglinger hat mir alle Zusammenhänge verständlich erklärt, mit mir die persönlichen Bedürfnisse besprochen und eine optimale Lösung erarbeitet.

Grossartig als Arzt und als Mensch!!

Mein Maculapucker wurde vom Herrn Professor operiert, auch die Nachbetreung wurde von Ihm vorgenommen! Ich fühlte mich bestens betreut, mit einem Wort sehr gut aufgehoben,- voller Operationserfolg!!
Der Herr Professor ist Mensch geblieben und als solcher wird man auch von ihm behandelt,- ein grosses DANKE!!

Sehr empfehlenswert!

Kurze Wartezeiten, unbürokratische Abwicklung, sehr hohe fachliche Kompetenz.
Ein Ausnahmemediziner mit Herz und Verstand (summa cum laude).

Microchirurgische Meisterleistung

Aufgrund starker Kurz-bzw Altersweitsichtigkeit wollte ich mich meine Augen mittels Femto Lask Methode auf Normalsichtigkeit operieren lassen und fand im Internet Prim. Priv.Doz. Dr. Siegfried G. Priglinger. Nach gründlicher Untersuchung wurde festgestellt, dass eine Laseroperation nicht zielführend ist, da ich beginnenden grauen Star am rechten Auge habe. So entschloss ich mich Trifokallisen einsetzen zu lassen. Am 24.6.2013 wurde das linke Auge und am 26.6.2013 wurde das rechte Auge operiert. ( reine Operationszeit 7 Minuten ). Am 27.6.2013 gab es die Abschlusskontrolle mit dem Ergebnis, dass beide Augen eine Sehstärke von je 100% haben. Dieses Team um Prof. Priglinger ist bestens aufeinander abgestimmt und weist Weltklasseniveau auf. Ein Wermutstropfen ist vielleicht, dass so eine Lebensqualitätsspitzenleistung von der Kassa nicht bezahlt wird. Ich wünsche diesem Team noch viel Erfolg.